Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

37 361

Sonntag, 30. November 2014, 01:49

Da würde ich auch gern mal hin :ok:
Gruß Mario

37 362

Sonntag, 30. November 2014, 01:50

Hab das Kaennchen dazubestellt.

Das Kaennchen hatte ich mir auch ueberlegt. Nur konnte ich da echt nicht ersehen wie man das wirklich oeffnen und reinigen kann.
Berichte dann mal.

Roestaromen: Ich kann dir das jetzt gar nicht mal genau sagen. Den Sirup selber hab ich bisher nur pur probiert. Und da sind tausende von Aromen drinnen. Auf jeden Fall schmeckt der um Welten besser als das ganze Zeugs was man so zum Kaufen kriegt. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

37 363

Sonntag, 30. November 2014, 01:54

Dann tu das!!!
Da gibt es immer wieder guenstige Angebote.

Und wenn es die ruhigere Westseite sein soll wo wir waren dann schau das du einen Flug nach Chania kriegst. Wir sind ueber Heraklion geflogen. Die Fahrt dann mit dem Bus zum Hotel hat ewig gedauert.
Und auf der Insel unbedingt einen Mietwagen nehmen. Sonst lernst du da nur die Touristenzentren kennen.

Edit: Sehe gerade. Das Bild mit den Orangen war nicht aus der "Wildnis". Das war aus dem botanischen Garten (der aber auch voellig natuerlich waechst). Die Rose hats verraten. Ich schau mal ob ich nachher noch ein Bild mit "wilden" Orangenbaeumen finde.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

37 364

Sonntag, 30. November 2014, 01:57

Danke danke :shy:
Aber verbessern kann man immer. 8)
Gruß Mario

37 365

Sonntag, 30. November 2014, 03:31

Dann tu das!!!
Da gibt es immer wieder guenstige Angebote.

Und wenn es die ruhigere Westseite sein soll wo wir waren dann schau das du einen Flug nach Chania kriegst. Wir sind ueber Heraklion geflogen. Die Fahrt dann mit dem Bus zum Hotel hat ewig gedauert.
Und auf der Insel unbedingt einen Mietwagen nehmen. Sonst lernst du da nur die Touristenzentren kennen.

Edit: Sehe gerade. Das Bild mit den Orangen war nicht aus der "Wildnis". Das war aus dem botanischen Garten (der aber auch voellig natuerlich waechst). Die Rose hats verraten. Ich schau mal ob ich nachher noch ein Bild mit "wilden" Orangenbaeumen finde.

Super,Das klingt sehr gut. Diese Reise ist interessante Fahrt. zzz zzz
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.

37 366

Sonntag, 30. November 2014, 04:06

Sodele, ich mach mich lang :w zzz zzz zzz
Gruß Mario

37 367

Sonntag, 30. November 2014, 09:30

Moin moin :w

wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)
gruss Manfred

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

37 368

Sonntag, 30. November 2014, 10:00

Moin. 1.Advent mal sehn auf welchen Weihnachtsmarkt es heute noch geht.

Jetzt wird erstmal Gulasch gekocht. Bauerngulasch, also mit Zwiebeln, Kartoffeln und Speck in einem Schmortopf.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

37 369

Sonntag, 30. November 2014, 10:20

Hier passts prima fürn Weihnachtsmarkt und Glühwein, -2,5°C und guter Wind. Ist also im Wind stehend noch was kühlerer.

37 370

Sonntag, 30. November 2014, 12:51

Gestern mittag schon angefangen. Dachte mit bissle Schlaf wirds besser. Keine Kraft und Rücken. Nicht so arg aber kann ich grad gar nicht brauchen :shake:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

37 371

Sonntag, 30. November 2014, 16:01

Moin Jungs :w !
Würdet ihr dieses Modell wieder aufbauen, so, wie Ihr es hier seht?
Ne. Aber du hasts ja gemacht. Wäre mir da aber zuviel Aufwand. Kommt aber natürlich auch drauf an wie die Flugeigenschaften sind.
Jo, hat mich ca. 1 Jahr gekostet, habe aber auch nicht jeden Tag dran gebaut. Sah aber auch schlimmer aus, als es war. Die Tragfläche habe ich ja zum UT12 komplett neu gebaut :D und auch gleich mit Beleuchtung. War aber auch die zweite Wiederauferstehung. Den ersten Schaden hatte sie ja, da Stephi mit dem Auto drübergefahren ist :wall: !

Die Decathlon hat eigentlich sehr gute Flugeigenschaften und ich würde mir auch jederzeit wieder eine zulegen oder selbst bauen. Hat aber auch durch die ganzen Reparaturen einiges an Gewicht zugelegt und wiegt jetzt ca. 6 kg.

@Thomas
Jep, das geht richtig gut. Dazu einfach die Marschmellows auf ne Rouladennadel gespiesst und abgeflaemmt. :D 8)
Den Versatip habe ich auch :ok: .
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

37 372

Sonntag, 30. November 2014, 16:48

Bin grad sprachlos 8( 8( 8( 8( 8(
Hab jetzt die 2. Version Marzipansaft fertig. Statt mit Wasser jetzt mit Milch und Sahne.
Hab mir ja gedacht, dass durch das Fett in der Sahne und der Milch mehr Geschmack aus den Mandeln gezogen wird.
Aber das der Unterschied so heftig ist, hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.
Der Geschmack ist so intensiv, dass ich nur die hälfte Zucker gebraucht habe. 8(
Jetzt wird aus einem Teil davon direkt ne Ladung Eis hergestellt. Also nur noch Eigelbe einrühren, zur Rose abziehen und dann in die Eismaschiene damit. :nuts: :nuts: :nuts:
Gruß Mario

• Nachricht senden

37 373

Sonntag, 30. November 2014, 18:02

Hab jetzt die 2. Version Marzipansaft fertig. Statt mit Wasser jetzt mit Milch und Sahne.
Hab mir ja gedacht, dass durch das Fett in der Sahne und der Milch mehr Geschmack aus den Mandeln gezogen wird.
Aber das der Unterschied so heftig ist, hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.
Der Geschmack ist so intensiv, dass ich nur die hälfte Zucker gebraucht habe. 8(
Jetzt wird aus einem Teil davon direkt ne Ladung Eis hergestellt. Also nur noch Eigelbe einrühren, zur Rose abziehen und dann in die Eismaschiene damit. :nuts: :nuts: :nuts:

Klingt doch gut! Versuche schon dauernd, Stephi dazu zu überreden, dass sie mal deinen Marzipanlikör macht aber bisher Fehlanzeige ;( ! Aber ich bringe sie schon noch dazu :evil: !

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

37 374

Sonntag, 30. November 2014, 18:03

Aber ich bringe sie schon noch dazu :evil: !

Da bin ich mal gespannt :tongue:

Nabend Jungs :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

37 375

Sonntag, 30. November 2014, 18:07

Nabend Frank, an alle andern natürlich auch :)
gruss Manfred

37 376

Sonntag, 30. November 2014, 18:18

@Matze
Hast PN
Gruß Mario

• Nachricht senden

37 377

Sonntag, 30. November 2014, 18:57

Klingt doch gut! Versuche schon dauernd, Stephi dazu zu überreden, dass sie mal deinen Marzipanlikör macht aber bisher Fehlanzeige ;( ! Aber ich bringe sie schon noch dazu :evil: !
@Mario: Das soll nicht heißen, dass Stephi überaupt keine Lust dazu hat. Sie hat eher momentan keine Lust dazu, da sie momentan viel macht. Gestern stand sie z.B. wieder in der Köche und hat viele Plätzchen gebacken und heute hat sie den Weihnachtsbaum geschmückt :D !

37 378

Sonntag, 30. November 2014, 19:33

Mario,
wenn das nun mit dem Sirup so gut geklappt hat dann waere das hier das richtige fuer deinen Marzipanlikoer. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

• Nachricht senden

37 379

Sonntag, 30. November 2014, 19:39

Mario,
wenn das nun mit dem Sirup so gut geklappt hat dann waere das hier das richtige fuer deinen Marzipanlikoer. :evil:

8( 8(

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

37 380

Sonntag, 30. November 2014, 22:23

Hallo und schönen guten Abend :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste