Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 661

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:04

Moin Tobi. :w

Meiner Meinung nach wird der Mindestlohn kommen. Ob das dann nun gut ist oder schlecht sei dahingestellt.
Ich habe schon Mindestlohn + 20% Leistungsprämie :D ! Und selbst, wenn ich die Prämie nicht bekomme, weil das scheiß Edelstahlzeug zu lange gedauert hat (zumindest teilweise aus Sicht von Cheffe), verdiene ich immer noch mehr, als in meiner alten Firma :D !

@ Heiko: Manchmal bist du echt zu bedauern!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


37 662

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:50

Könnt grad schon wieder :puke:
Bin grad in Köln leer und will an meine Ladeluke fahren, steht da schon ne Sondertour dranne. Obwohl das entsprechende Paketvolumen gar nicht da ist.
Wir dürfen jetzt also nicht nur abends früher anfangen zu arbeiten (weil die Sortierung in HH in Erwartung des höheren Weihnachtsvolumens ne halbe Stunde früher beginnt) jetzt rückt auch noch der Feierabend mindestens eine Stunde weiter weg. Soviel zum Thema 11h Ruhepause. :wall:

Klingt jetzt vielleicht krass, aber es ist so: Jeder, der den Scheiß widerstandslos mitmacht ist mitverantwortlich dafür, dass es den Scheiß so gibt.
Blöd ist nur, dass sich garantiert immer ein Blöder findet, der bereit ist zu immer schlechteren Bedingungen für immer weniger Geld zu arbeiten. Dadurch wird jeder aussortiert, der es nicht mitmachen will. Wären sich die Leute ausnahmsweise mal einig, dass sie den Scheiß nicht akzeptieren, dann gäbe es das alles nicht. Blöd ist nur, dass sich garantiert immer ein Blöder findet, der ....

37 663

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:57

Könnt grad schon wieder :puke:
Bin grad in Köln leer und will an meine Ladeluke fahren, steht da schon ne Sondertour dranne. Obwohl das entsprechende Paketvolumen gar nicht da ist.
Wir dürfen jetzt also nicht nur abends früher anfangen zu arbeiten (weil die Sortierung in HH in Erwartung des höheren Weihnachtsvolumens ne halbe Stunde früher beginnt) jetzt rückt auch noch der Feierabend mindestens eine Stunde weiter weg. Soviel zum Thema 11h Ruhepause. :wall:

Klingt jetzt vielleicht krass, aber es ist so: Jeder, der den Scheiß widerstandslos mitmacht ist mitverantwortlich dafür, dass es den Scheiß so gibt.
Blöd ist nur, dass sich garantiert immer ein Blöder findet, der bereit ist zu immer schlechteren Bedingungen für immer weniger Geld zu arbeiten. Dadurch wird jeder aussortiert, der es nicht mitmachen will. Wären sich die Leute ausnahmsweise mal einig, dass sie den Scheiß nicht akzeptieren, dann gäbe es das alles nicht. Blöd ist nur, dass sich garantiert immer ein Blöder findet, der ....
deshalb ja das bedingungslose Grundeinkommen von min 8.50 euro die Stunde. Und schwups wäre ùberall arbeit fùr 18euro die Stunde wobei das noch zu wenig wäre!

37 664

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:37


@ Heiko: Manchmal bist du echt zu bedauern!
der Spruch vom Sohn von T.Sarrazin ist richtig gut, passt 100% der hat gerafft was er will!

Zitat:
Es ist eigentlich ganz gut, arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Lebenstempo selbst bestimmen kann.“

diese scheisse hat eh ein schnelles ende aber traurig das es nicht anders geht, ich würde eine Köchin einstellen und beide bei bedarf auf Balkon schieben aber diese täglichen Sprüche liegen im Blut das seit 40 Jahren, eigentlich auch zum vorteil keiner kennt die wahren Familienverhältnisse, intern gibt es keine Enterbung das geht nicht genauso wie Steine nicht Bergaufrollen...bis auf ein einzugsrecht weshalb auch immer vielleicht wurde er erpresst da bin ich noch am nachforschen. Die letzten worte also kurz vor tod, ja glaubt ihr beide etwa ich wäre bescheuert oder was glaubt von mir ja hamse euch denn ins Hirn geschissen alles ist euch aber auch alles und diese einzugsrecht mußte ich so machen! Ach so sollte es so kommen hätte ich NIE gelebt! Euer leben fàngt erst an, was jammert ihr. Macht ihr nicht den gleichen fehler ùberlegt es euch gut! (ein Haus is damit belastet 120.000 eigentlich für die Tonne) peanuts aber ich raff es nicht!

egal ende des Themas, das erwartet mich im Urlaub, ja ja ich mach ja nur Urlaub.


Bruder lebt nu in Marbella war vorher in Mexico n bissle Teotihuacán schauen, also er macht nicht den gleichen fehler,naja ich muss es ausbaden :/

edit, ich war ja 6 jahre so faul in chi..le nu bin ich dran sagt er :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2014, 17:54)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 665

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:48

N´Abend Gemeinde :D heute war ein schöner Tag auf Arbeit weil, :ansage: alle mal die P-Bar-Brille aufsetzen

(direkt unter dem Zitat gehts weiter mit Zauberschrift und wird von Tante Edith morgen gelöscht )
Klingt jetzt vielleicht krass, aber es ist so: Jeder, der den Scheiß widerstandslos mitmacht ist mitverantwortlich dafür, dass es den Scheiß so gibt.
den Scheiss bei uns machen wir nicht mit. Komischerweise waren wir die Ersten und auch Einzigsten, die mal den BR gefragt und eingeladen haben zu einem klärenden Gespräch. Der BR wusste davon garnix und solche Maßnahmen der Werksleitung müssen vom BR zugestimmt werden laut Gesetz. Er war entsetzt, was er von uns höhrte. Die Werksleitung hat bisher nicht die Zustimmung des BR eingeholt, sondern setzte auf eine widerstandslose Umsetzung der Mitarbeiter im administrativen Bereich ( Büroarbeit ).

:D :D :D

@Thomas: da muss unbedingt noch eine entsprechende Textfarbe hinzu, die dem Hintergrund identisch entspricht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

37 666

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:00

Wir brauche eher eine zweite Plauderecke wo jeder erst schreiben/lesen kann wenn er min 3Jahre im Forum ist.Oder noch mit auf Einladung. Um nicht alles in diesen Berreich zu verschieben dort vielleicht max 2Threads a User.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 667

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:01

Hi Heiko,

wenn Du mit Deiner Freundin in Deutschland bist demnächst, geh mit Ihr über einen Weihnachtsmarkt, einen bekannten und großen ! Zeig Ihr auch, wie wir Deutschen leben, die Otto-Normalos. Nicht aber, wie Deine Familie lebt. Das ist kein Aushängeschild für Deutschland.

P.S. nee , schreib ich hier nich rein, bekommst PN von mir.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

37 668

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:12

da spricht wieder der Urlauber in mir, alsoooo ganz oben auf der Liste Weihnachtsmãrkte ganz klar.dan vlt. Schloss Neuschwanstein und so kleinigkeiten wie Kassel Hercules naja die steht voll auf Weihnachten die wünscht sich in ihrem leben nur eine weisse Weihnacht. Ihre Familie is fast wie meine, die kennt das. Und auch so die Deutschen haben einen umganston ach die versteht das, nicht so bussi bussi warm wie hier.

(sollte es uns zu dumm werden fliegen wir nicht wie geplant 3Tage Rom oder Paris dann geht es nach Bulgarien, da is die Mutter hingewandert, die hat vor 20Jahren schon das weite gesucht)

edit: mein ziel liegt in Rom Freundin soll den Fuss angrabschen, ich fasse da nix mehr an, meine 3 wünsche alle in Erfüllung aber nicht präzise genug :shake:


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bronzestatue_des_Hl._Petrus

soll se die sch... geradebiegen :D

(bin nicht gläubig, aber hmmm ich weiss das ich am arsch ja es ist sogar das ende der Welt sitze mit einer sehr guten Freundin usw usw das waren die wünsche!)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2014, 18:33)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 669

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:22

Ich hatte heute auch einen schönen Arbeitstag -->nämilich keinen, dank Schnee und Glätte :D ! Stand von 0615 bis ca. 1015 im Stau :dumm: ! 0650 in Firma angerufen und gesagt, dass ich später komme, da ich im Stau stehe. 0800 Cheffe angerufen, gefragt, ob ich Absetzter nehmen kann, weil alles Dicht ist. Antwort: " Warte mal noch ne Stunde, ich denke, da wird sich der Stau auflösen. Wir brauchen dich ja eigentlich, du kennst ja deine Aufgaben! Siehe mal zu, dass du kommen kannst. Wenn nicht, ruf nochmal in einer Stunde an." 0900 Cheffe angerufen, da keine Besserung in Sicht. Gegen 1015 konnte ich dann umlenken und @Home fahren, eher ging nicht! Durchschnittsverbrauch für diese Zeit laut Anzeige: etwas über 14Liter :wall: !

Scheiß Glätte sag ich nur! Da fährt man noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit, bremst leicht und schon ist man am Rutschen :puke: ! Ich hasse das Wetter! Da ist mir ne festgefahrene Schneedecke wesentlich lieber!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


37 670

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:30

nu @tv danach weiter alles für die Hunde und abflug vorbereiten. Die kaputte Lichtmaschiene war ein Tag Zeitverlust.

37 671

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:37

hier noch was zum lachen, die hat n kleinen stoff Llama gekauft als mitbringsel, ich habe ihr gesagt se soll net die Eingeborene spielen naja se will ihn überreichen und se dabei umarmen ...hier sind se halt wärmer. Die reaktion geht sicher in ohhhhh siehste die is nicht ein stück besser da kauft se kitsch :evil: ;( :D :D :D

37 672

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:50

da muss unbedingt noch eine entsprechende Textfarbe hinzu, die dem Hintergrund identisch entspricht.

gibts doch. Setz den Farbcode auf #eeeeee :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 673

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:00

Ha, ha, hüstel , und wie ? Bin Appel-User.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 674

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:04

Ich hatte heute auch einen schönen Arbeitstag -->nämilich keinen, dank Schnee und Glätte :D !
Habe von meinem tschechischen Lieferanten auch eine Mail bekommen hinsichtlich vereiste Strassen. Und Stromausfall. Da im Süden vom Bundesdorf gig wohl gar nix mehr.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2014, 19:12)


37 675

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:06

Ha, ha, hüstel , und wie ?

Beim Editor den Quellcode Tab anklicken. Dann siehst du beim Text dem wo du vorher die Farbe eingestellt hast color...
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 676

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:07

Ha, ha, hüstel , und wie ? Bin Appel-User.

Siehste! Noch nen Grund KEINEN angefressenen Apfel zu kaufen *duckundweg* :D !

Sieht dann so aus:

quote='HIND 24','index.php?page=Thread&postID=3871482#post3871482'][color=#ff0000]Ha, ha, hüstel , und wie ? Bin Appel-User.[/color][/quote

#ff0000 steht z.B. für rot
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 677

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:16


#ff0000 steht z.B. für rot
Eh´m in Sachen Rot mal das anschauen. Jo, das ist die Realität.



Bitte auf YouTube klicken und dann bekommt man als Deutscher eine Übersetzung eingeblendet.

Irgendwie kommt mir das da bekannt vor.Ich bin ein SAP Experte bei uns.

Das sollte mal als Schulungs-Vid eingestellt werden für die "Unwissenden" oder auch "Unterbelichteten" , ich nenne die mal Mitarbeiter in der eigenen Firma, oder auch die eigendlich die obere Führungsebene. Egal welche Firma es ist. Es passiert genau so.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2014, 19:44)


37 678

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:40

Nabend ihr Buben :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 679

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:41

Nabend du Bub :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

37 680

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:44

N´Abend ihr Purschen.
Ich mach mich gleich wieder lang. A bissl für die Nachtschicht vorschlafen.

Ingo