Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

37 841

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:31

Guten Abend :D
Toller Helm, Thomas :evil: Gibs den auch in groß?! :D :angel:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

37 842

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:36

Guten Abend :D

Nabend Süße :angel: :applause: :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


37 843

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:40

Moin Stephi,
leider nein. Die Ausruestung hab ich nicht. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

37 844

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:51

@Matze
Frag mal Thomas und Ray. Die haben die Likörversion 1.0 probiert. :D
Gruß Mario

37 845

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:55

@Matze
Frag mal Thomas und Ray. Die haben die Likörversion 1.0 probiert. :D

Also ich kann dazu nur sagen: Einfach lecker. :ok: :ok: :ok: :ok:

Edit: Meine Frau meinte als ich ihr ein Glaesschen gab: Ich mag eigentlich keinen Likoer. ....... Aber der ist echt gut!!!!! :)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

37 846

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:09

@Thomas
Matze kam heute in den Genuß der Version 2.0 den ich letztes WE gemacht und abgefüllt hab. Hab ja auch eine Fl in den Kühlschrank gestellt, und heute morgen mal probiert. Hätt nie gadacht, dass das möglich ist, aber die Version 2.0 ist nochmal ne andere Hausnummer.
Als Eis viel zu süß, aber mit Havana Club verdünnt, und ne Woche kühl gelagert, nur noch unglaublich geil. (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin von diesem Geschmack selber überwältigt)
Gruß Mario

37 847

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:09

@Matze
Frag mal Thomas und Ray. Die haben die Likörversion 1.0 probiert. :D
Der war Super lecker. Hab gleich alles gesüffelt. :D :prost:

37 848

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:19

Matze kam heute in den Genuß der Version 2.0 den ich letztes WE gemacht und abgefüllt hab.

Hm. ok. Verstanden. Deshalb ruehrt er sich nicht mehr....

... der liegt jetzt unterm Tisch. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 849

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:28

Matze kam heute in den Genuß der Version 2.0 den ich letztes WE gemacht und abgefüllt hab.

Hm. ok. Verstanden. Deshalb ruehrt er sich nicht mehr....

... der liegt jetzt unterm Tisch. :evil:

Vergiss es...Mich kricht man(n) nicht so leicht unter den Tisch :evil: !!

Bin gerade auf der suche nach guten Filmen. "Hot Shots! -Die Mutter aller Filme" :ok: Nur den anderen "Hot Shots! Der 2. Versuch" gibts leider noch nicht in Deutsch :hä: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


37 850

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:32

gibts leider noch nicht in Deutsch

Sei froh. Nimm die Originalfassung. Ist eh meist um Welten besser.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

37 851

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:36

@Thorben
In der Bar kannst dir ruhig alles von der Seele schreiben. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :prost:


Ich hab kein Problem damit mit jemandem persönlich darüber zu reden, aber nicht im Netz...
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

37 852

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:38

aber nicht im Netz...

In der Matrix muss das heissen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

37 853

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:05

Nabend Ihr Buben. :w



Kuckt Euch das mal an. Ich bin Entsetzt.8(
Werd dieses Video gleich meinen aufrichtigen Mitstreitern im Helene Fischer Fan Club melden.
Eine Unverschämtheit iss das.:D





:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

jo, so muß das






mojen, mojen, die Runde :w :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 854

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:11

gibts leider noch nicht in Deutsch

Sei froh. Nimm die Originalfassung. Ist eh meist um Welten besser.

Bin aber zu doof für Englisch :dumm: :D ! Und nur anschauen ohne zu verstehen, macht nicht wirklich Spaß :( !

"Highway Chaoten" scheint auch lustg zu sein. Zumindest spielt da Thomas Gottschalk mit, also könnte er durchaus lustig sein :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 855

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:18

Das Helene Fischer Teil war klasse.

Oje die Fans von koreanischen Smartphones müssen sich wohl etwas gedulden weil Quallcom den 64Bit Prozessor vermasselt hat.

http://www.appy-geek.com/Web/ArticleWeb.…icleid=32817522
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

37 856

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:20

Moin Gunnar :w

@Matze
Wenn ich mich nicht irre, hab ich beide Teile zu Hause. Allerdings als xvid. Aber auf deutsch. :D
Gruß Mario

37 857

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:21

Leider auf saechsisch auch nicht zu finden. :O
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

37 858

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:24

:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

37 859

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:25

Leider auf saechsisch auch nicht zu finden. :O
Das wäre ja mal was :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere