Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

38 041

Montag, 8. Dezember 2014, 23:39

Moin Mario,
schoener Hinweis.

Hab gestern (und heute mal den Rest verdrueckt) das Cowboyessen verdrueckt. Aber mit weissen Bohnen weil mir das mit den Kidneys spanisch vorkam.

War einfach lecker.

Werd dann mal die Tiegelwurst und die Rostbratwuerste ordern. Und noch ein bisschen dazu. Die Pfefferbeisser sind auch lecker.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

38 043

Montag, 8. Dezember 2014, 23:42

Das is ein gewerblicher. Ich denke der weiß was er tut.
Jo, wäre auch schlimm, wenn nicht :D !


So Jungs, ich hau mich dann mal hin!

Schlaft gut und träumt süß :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


38 045

Montag, 8. Dezember 2014, 23:50


Rene, ich hab die letzten Monate Monate jede Menge solcher Zeitschriften entsorgt die das behauptet haben. :wall:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


38 046

Montag, 8. Dezember 2014, 23:53

Reicht mir mal jemand das Salz?


:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

38 047

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:34

Mojen Mario :w :prost:

da bist Du ja endlich zu Deiner toten Oma gekommen
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

38 048

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:44

Moin Gunnar :w
Ja, war mal wieder richtig lecker. Hab mich 30 Jahre jünger gefühlt. :dumm:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

38 049

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:54

ja, solche Erinnerungen aus der Kindheit prägen

war bei Dir vorhin ab 0°°Uhr auch das Forum weg?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

38 050

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:58

Ja, kamen nur Fehlermeldungen. War wohl die Datenbanksicherung im gange.
Gruß Mario

38 051

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:01

Treten immer noch auf, eben grad als ich antworten wollte...
Noch was zum Träumen...

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

38 052

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:01

1,5 Stunden lang, bissel heftig, gestern auch schon, geht jetzt hoffentlich nicht jede Nacht so


zu allem Unglück hat sich auch noch Kabelfernsehen verabschiedet ;(
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

38 053

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:08

Hab gestern (und heute mal den Rest verdrueckt) das Cowboyessen verdrueckt. Aber mit weissen Bohnen weil mir das mit den Kidneys spanisch vorkam.
Banause :tongue: . Mich kannst mit weißen Bohnen jagen :puke: .

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

38 054

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:36

so, werde mich lang machen zzz
wünsche Dir noch ne gute Tour :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

38 055

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:40

Schlaf gut zzz :w
Freu mich auch schon auf's Bett zzz zzz zzz
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

38 056

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:38

Guten Morgen zusammen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

38 057

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:41

Allseits guten Morgen :w

Morgen Dennis :)
So muss los.......
gruss Manfred

38 058

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:43

Morgen :w

Na, alle Fit? :applause:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 059

Dienstag, 9. Dezember 2014, 05:21

Moin Frank :w
Fit? Was ist das? Kann man das essen? ???
Bin sowas von Urlaubsreif. :shake:
Gruß Mario

38 060

Dienstag, 9. Dezember 2014, 05:26

Fit? Was ist das? Kann man das essen? ???

Ja Jung, wir werden Alt ;(

Ich darf dann wahrscheinlich am 18. noch ins Krankenhaus, Knie :puke:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 25 Besucher

IngoH