Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

38 181

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:37

Moin,

ich glaube das ich einen neuen Sender brauche. Vor einem Jahr habe ich meine Profi TX bekommen und jetzt steht Restlaufzeit 7 h auf dem Display. Ok ich habe nur meinen Nachtflugheli damit geflogen. Aber auch Tagsüber.

Gruß
Werner

Es gibt da so Geräte, die an beiden Seiten Kabel haben. Das eine kommt in die Steckdose, das andere an den Akku. Diese Geräte updaten Deine Restlaufzeit für ein weiteres Jahr :ok:


Geile Betriebszeit mit einer Ladung :ok:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

38 182

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:53

Och, wir haben 11°C und Sonnenschein... :shine:

Wo, im Wohnzimmer? :w


Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

38 183

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:59

Ich poste meins nicht Christian, dann kommen dir die Tränen ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

38 184

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:07

Feigling! :tongue:



Jo, 7std. muss schon sein, das hab ich im Sommer öfter mal an einem Tag als Senderlaufzeit. Meinen Sender kann ich zwar mit allem was irgendwie Strom liefert einfach laden (Jeti ist egal ob es 3V oder 30V sind und wo da der Pluspol ist ebenfalls, der Sender wird immer einfach geladen), aber es nervt dann trotzdem wenn er mal leer werden sollte.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

38 185

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:14

Na gut, aber nicht Weinen



==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 186

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:19

Bin jetzt weg. Schönes Wochenende euch :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

38 187

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:25

Uäääääääähhhhh, vor allem die aktuell 88% bzw 100% in der Vorhersage finde ich störend ;)
Musst halt in´s Markgräflerland ziehen, das wirst du von der Sonne verwöhnt :shine:

http://www.markgraefler-land.com
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

38 188

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:59

Jetzt hab ich ein Problem.
Welche von beiden zerr ich mir von der Bühne und schlepp sie in meine Höhle. :shy:

Die Simone oder die Sharon. ???
Moin zusammen,

ich würde da zur Not aushelfen :evil:
Ich finde Deinen selbstlosen Einsatz einem Kumpanen in höchster Not zur Seite zu stehen richtig klasse Ingo. :ok:
Aber das kann ich beim besten Willen ned verantworten. Da bekomm ich Megger von Deiner Freundin. Oder sogar Haue.8(
Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich um beide kümmern. :shy:
Das wird hart. Aber da muss man durch. Das Leben iss schließlich kein Ponyhof.:D
Tsss, dann sieh doch zu wie du alleine zurechtkommst . Und jammer hinterher nicht rum, dass dir alle Glieder weh tun .
Ich hab´s ja nur gut gemeint :D :D :D


Ingo
Ich will ja nur das Du keinen Ärscher mit Deiner Freundin bekommst.
Und ein bissel Selbstschutz iss auch dabei, ned das sie mich noch verkloppt. :D

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

38 189

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:53

Moin,

ich glaube das ich einen neuen Sender brauche. Vor einem Jahr habe ich meine Profi TX bekommen und jetzt steht Restlaufzeit 7 h auf dem Display. Ok ich habe nur meinen Nachtflugheli damit geflogen. Aber auch Tagsüber.

Gruß
Werner

Es gibt da so Geräte, die an beiden Seiten Kabel haben. Das eine kommt in die Steckdose, das andere an den Akku. Diese Geräte updaten Deine Restlaufzeit für ein weiteres Jahr :ok:


Geile Betriebszeit mit einer Ladung :ok:
Ein Jahr ohne Funke nachladen? Respekt. Meine DX10T musste ich dieses Jahr 2x nachladen, bin auch verdammt wenig geflogen.

Tach´chen Gemeinde.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (12. Dezember 2014, 16:28)


38 190

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:59

Moin moin :w

@Maik
Du hast letztens so vom Bärenfang geschwärmt. Könnte das hier das richtige Rezept dafür sein?
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

38 191

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:22

Ja Mario, ist eins von den Rezepten. Probier das mal aus. Schmeckt echt legger das Zeugs.

P.S. Ich hatte doch damals einen 2. Link gesetzt, wo das Rezept drinne steht. Und hatte davon abgeraten, das in die RCLine Küche zu stellen. Nur aus Jugendschutzgründen :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

BOcnc

RCLine Team

Wohnort: 26349 Jade

  • Nachricht senden

38 192

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:28

Moin,

ich glaube das ich einen neuen Sender brauche. Vor einem Jahr habe ich meine Profi TX bekommen und jetzt steht Restlaufzeit 7 h auf dem Display. Ok ich habe nur meinen Nachtflugheli damit geflogen. Aber auch Tagsüber.

Gruß
Werner

Es gibt da so Geräte, die an beiden Seiten Kabel haben. Das eine kommt in die Steckdose, das andere an den Akku. Diese Geräte updaten Deine Restlaufzeit für ein weiteres Jahr :ok:


Geile Betriebszeit mit einer Ladung :ok:
Ein Jahr ohne Funke nachladen? Respekt. Meine DX10i musste ich dieses Jahr 2x nachladen, bin auch verdammt wenig geflogen.

Tach´chen Gemeinde.


Ich glaube die schafft so 40 h.
Hat nur ein USB Anschluss. Werde mal versuchen am PC zu laden.
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

38 193

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:33

Ja Mario, ist eins von den Rezepten. Probier das mal aus. Schmeckt echt legger das Zeugs.

P.S. Ich hatte doch damals einen 2. Link gesetzt, wo das Rezept drinne steht. Und hatte davon abgeraten, das in die RCLine Küche zu stellen. Nur aus Jugendschutzgründen :D


Ich werds mal testen. Das hier ist schon auf´m Weg zu mir. :nuts: :prost:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

38 194

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:36

@Werner: also, wenn es nur einen USB Anschluss gibt und kein externes Ladegerät bei der Funke bei war, dann lädt die sich auf via USB am PC. Bei meiner DX10T war ein externes Ladegerät mit bei und der Anschluss des externen Ladegerätes befindet sich an meiner Funke versteckt links unter der verschiebbaren Handauflage der DX10T. Ein USB Kabel lag meiner Funke auch bei, das ist aber nur für den Softwareupdate.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

38 195

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:35

Was, Epica spielt in Wacken :wall: ;( Ich Idiot hab zu meinem Sohn gesagt, ne lass mal ich bleib hier, fahr du ruhig :wall: :wall: :wall:

Ne ne, ich könnte mir in den A...... beissen. :angry:
Jo, ich war auch ganz überrascht. Am 08. Dezember wurde es bekannt gegeben. :nuts: :ok: 8) :heart:

38 196

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:43

Da will man die Leds an den Kopter machen, macht und tut, dann merkt man, Kupferlackdraht reicht nicht mal für einen Streifen, hab nix mehr von... ätzend.

Nachbar mal anhauen, ob er da nochn paar Meters für mich hat.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

38 197

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:51

AC/DC spielt kommendes Jahr in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen. 08.05. in Nürnberg

Ingo

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

38 198

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:31

Baue mir grade einen Tricopter Frame zusammen, Ausleger grade schon zurechtgesägt und geschliffen.

Hat jemand nen schönes Konzept für die Heck-Mechanik?
Schöne Vorlagen für Centerplates wären auch super, bin grade nicht so kreativ gestimmt :D

EDIT: Ach egal ich, nehm einach die Centerplates von David Windstal :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwannaFly« (12. Dezember 2014, 19:38)


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

38 199

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:57

Bin auch gerade am Copter zeichnen. Ein 230er für FPV und Race wirds :D

@Frank: Du hattest mir mal nen Link geschickt wo in CFK Platten zu nem guten Preis bekomme. Ist leider dem Servercrash zum Opfer gefallen. Weißt du die Seite noch oder hast vielleicht was anderes?
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

38 200

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:04

Vor einem Jahr habe ich meine Profi TX bekommen und jetzt steht Restlaufzeit 7 h auf dem Display.



Auch ne Interessante Interpretation von Restlaufzeit :D


Mein neuer HAL Frame is auch gekommen. Hab aber noch nicht angekuckt.