Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

38 201

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:19

AC/DC spielt kommendes Jahr in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen. 08.05. in Nürnberg

Ingo
Das reizt mich jetzt ned so, obwohl ich die früher rauf und runter gehört hab. :)

38 202

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:29

Und hier noch mal was Speziell für Kollega Matthias. ;) Haben wir hier schon lange ned mehr gehört, gell.
Bald isses soweit. :nuts: :ok:

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

38 203

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:49

Bin auch gerade am Copter zeichnen. Ein 230er für FPV und Race wirds
Bei mir ists grade Quick&Dirty bau :D

Frame ist schon fast fertig, bis auf nen paar Bohrungen, aber viel machen kann ich eh nicht.

Hab vorhin erst das KK 2.1.5 bestellt, wo ich wohl doch besser das Mini genommen hätte. Von daher wird das noch ganz lange dauern bis da was Flugfertig ist :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

38 204

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:51

Bestelle mir cfk Platten bei alfa-carbon über ebay, immer fix im Versand.

Hab mir ne (für mich tolle) Idee zusammengebastelt für die Leds. Morgen bekomme ich neues Kupferlackdrahtgebinde, dann gehts weiter.

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

38 205

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:17

Frame ist schon fast fertig, bis auf nen paar Bohrungen, aber viel machen kann ich eh nicht.

Hab vorhin erst das KK 2.1.5 bestellt, wo ich wohl doch besser das Mini genommen hätte. Von daher wird das noch ganz lange dauern bis da was Flugfertig ist :D

Meiner wird wohl auch erst nächsten Sommer oder so fertig :D Muss die Zeichnung noch ins CAD Programm übertragen und Geld für die Elektronik sparen. Ein Naze32 liegt hier zwar schon ( war angeblich kaputt, bei mit funktionierts ), aber da hörts auch auf :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

38 206

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:23

Meiner wird wohl auch erst nächsten Sommer oder so fertig :D Muss die Zeichnung noch ins CAD Programm übertragen und Geld für die Elektronik sparen. Ein Naze32 liegt hier zwar schon ( war angeblich kaputt, bei mit funktionierts ), aber da hörts auch auf :D

Welche Akkus verwendet ihr dafür? Meine dreizelligen 2200´er kommen mir fast ein wenig zu groß vor. Naze32 und cc3d sind auch schon unterwegs.

Ingo

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

38 207

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:52

Ich werde wohl irgendwas um die 1500mah nutzen. Kommt aber drauf an wie groß dein Copter ist ;)
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

38 208

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:54

Hm da ich an meinem tri die Motoren vom Copter benutzen werde, wollte ich da auch meine 2700-3000er benutzen XD

Zum Bolzen schalte ich dann entweder 2 von meinen etlichen 3s1000er zusammenschalten oder neue 2000er kaufen....
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

38 209

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:35

Kommt aber drauf an wie groß dein Copter ist ;)
Ist der ZMR250 von Goodluckbuy. Werd mich da wohl nach geeigneten Akkus umschauen müssen. Hatte ich eigentlich nicht vor :shake: .
Aktuell habe ich noch ein APM drauf, is aber nix. Viel zu groß, kaum noch Platz für den Videosender, der auch irgendwann noch drauf soll. Flog aber mit dem APM mit den Standardwerten auf Anhieb recht gut. FrSky D4R-II is auch bestellt für Summensignal, alles so klein wie möglich.

Ingo

38 210

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:51

Und hier noch mal was Speziell für Kollega Matthias. ;) Haben wir hier schon lange ned mehr gehört, gell.
Bald isses soweit. :nuts: :ok:

Hier hatten wir das schon ne Zeit lang nicht mehr. Die CD liegt öfter mal auf :O

38 211

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:12

Ich zieh mirs auch immer wieder mal rein. :nuts: 8)

Aber weist was mir Angst macht? Wir sind dann ja 2 Tage in Kölle. Da gibts nur dieses üble ,,,,,,Bier (Kölsch = Katzenpisse),,,,,, in 0,2er Mädscher Gläsern.
Wie sollen wir das nur überleben. ??? 8( :shy: :shake:

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

38 212

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:18

Da gibts nur dieses üble ,,,,,,Bier,,,,,, in 0,2er Mädscher Gläsern.
Keine Angst, müsst net verdursten, gibt´s auch in 0,5 er Gläsern. Und hier http://www.pfeffermuehlekoeln.de/ gibt´s lecker Essen zu akzeptablen Preisen. Hatte da die Nr. 63, Schweinemedaillons mit Pfifferlingen. Weiß jetzt nicht wie weit euer Hotel von da weg ist.
Am Tag davor waren wir in nem Steakhouse, war aber net so toll.

Ingo

38 213

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:23

8( Katzenpisse in 0,5er Gläsern.

:D :D :D

38 214

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:47

Je öfter ich das Mädel höre um so besser gefällt sie mir. Hab selten so ne klasse Stimme gehört. :nuts: :heart:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 215

Samstag, 13. Dezember 2014, 00:04

Mojen, Mojen, die Herren :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

38 216

Samstag, 13. Dezember 2014, 00:13

Moin Gunnar :w
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 217

Samstag, 13. Dezember 2014, 00:29

Mojen Mario,

Forum ist gerade wieder im Bummelstreik :hä:

Plätzchen schon alle aufgefuttert?
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunnar2« (13. Dezember 2014, 00:52)

38 218

Samstag, 13. Dezember 2014, 02:47

Ja, alles verspeist. War köstlich. :ok:
Vom Pfirsichlikör hab ich noch ein bischen.
Das Marmeladenrezept mußt unbedingt rausrücken. :nuts:

Juhu, das Forum funzt wieder :D
Gruß Mario

38 219

Samstag, 13. Dezember 2014, 04:39

Moin moin :w
auf gehts..........
dann Wochenende :)
gruss Manfred

38 220

Samstag, 13. Dezember 2014, 04:41

Moin Manfred :w