Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

38 541

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:43

Hier mal ne Doku darüber wie Spiele produziert werden (mein absolutes Lieblingsspiel ;) )
Wenn da noch jemand daherkommt und behauptet Spiele seien keine Kunst weiß ich nicht weiter, da steckt locker 10x mehr Arbeit als in nem Film drinne :D

https://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I

Habs nur in der Mitte bissle angeschaut. Auch wenn ich keine "Videospiele" mehr spiele is es doch interessant was da an Arbeit drin steckt. :ok:

38 542

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:54

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab spiel ich das wieder:

Recht simpel aufgebaut aber macht einfach Spaß. Läuft auch auf XP mit dem passenden Patch ==[] War ja ursprünglich für Win 98 8(

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

38 543

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:02

Habs nur in der Mitte bissle angeschaut. Auch wenn ich keine "Videospiele" mehr spiele is es doch interessant was da an Arbeit drin steckt.
Ich finde es beeindruckend das im Prinzip die ganzen Szenen mit echten Schauspielern gedreht werden, und anhand der 360° Kameras und Motion Sensoren dann ins Spiel übertragen werden, in Filmen werden die Schauspieler immer so bewundert, und als Stars geehrt. Dabei liefern die Schauspieler in solchen Spielen einen viel besseren Job finde ich.

Jeder der ne PS3/4 hat sollte unbedingt mal The last of us spielen, diese Story ist so unglaublich mitreißend und wunderschön erzählt, da kommt kein Film der Welt ran. (Gerade wird sogar ein Film von dem Spiel gedreht, worüber ich eher gemischte Gefühle hab :D)

Strategiespiele hab ich früher ab und zu mal gespielt, ich mag aber eher Sachen die ne Story haben :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

38 545

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:36

Elite Dangerous finde ich grad interessant obwohl ich völlig vom PC Gaming weg bin.

Habe in meiner Jugend bestimmt über 1000 Stunden an Elite und Frontier verbracht.

Na vielleicht gibt's ja ne XBox Version.

Auf dem iPhone finde ich gerade Brothers in Arms 3 gut, zumindest solange das Pay to Win Prinzip noch nicht zieht.
Is schon krass zu sehen dass die Top-Smartphones mit Dual bzw. Quadcore die Konsolen der Generation PS2 bereits einholen:

Ansonsten finde ich diesen erst kostenlos und zur Kasse oder Frust Prinzip absolut scheiße und greife lieber zu den selten gewordenen 4-8€ Games die dann wirklich werbefrei und ohne nerviges bewerte mich jetzt popup auskommen
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (19. Dezember 2014, 23:05)

38 546

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:37

Daddel nur noch am Tablet rum. PC Spiele hab ich ewig keine mehr gekauft.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 547

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:57

hähä , damit könntest Du auch ein Stadion ausschallen :evil:
die Hirnamputierte hat mich mal gefragt, warum ich in meiner Wohnung laufe ??? , das ich mit 100 Kg nicht mal an fliegen denke, hat die nicht geschnallt :dumm:

Es gibt Schuhe mit stahlbeschlagenen Sohlen :evil:
Und in einem kleinen Land unter dem Meeresspiegel, gibt es welche aus Holz :evil:
im Flur steht ein Paar S3 :evil: , wenn mir der ihr Geningel zu bunt wird mach ich damit Schaulaufen :evil:
zumal der ihre Vorwürfe unberechtigt sind. Ich renn nicht nacht's alle halbe Stunde auf den Balkon zum Qualmen und hau danach die Balkontür mit Anlauf zu. Die schon, ich rauch seit 10 Jahren nicht mehr :)

Holzschuhe, geil! Als ich eingezogen bin, hab ich noch beim Bäcker gearbeitet, Nachtarbeit!!!. Steht die eines Vormittags vor der Tür (und weiter wird die niiieee kommen) und fragt mich, warum ich früh um 4°° in Absatzschuhen durch meine Wohnung laufe??? Ich , zu meinen Füßen geschaut, Filzlatschen an und nie vor 6°° o. 7°° Feierabend zu der Zeit??? und auf den Niveau geht es seit Jahren weiter :puke: eigentlich gehört die ja in die Klapse, aber solange die den Nachbarn nur Tresche anbietet und (zum Glück) nicht war macht, haben die Idioten ja Bestandsschutz
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 548

Samstag, 20. Dezember 2014, 02:06

das ist fies :evil:
ich werde mal ne "Sitztrommel" ausprobieren, wird als nächstes gebaut :evil: :evil: :evil:

Ich würde es mal mit Stepptanz probieren :D :D :D

Ingo

Du hast schon das mit den 100KG gelesen? Da sitze ich ja nach dem 3. Step ne Etage tiefer auf ihrem Schoß PFUITEUFELIGITTIGGITT :puke: :puke: :puke:

dann doch lieber die Holzclogs :)
viele Grüße
Gunnar

38 549

Samstag, 20. Dezember 2014, 02:24

Moin Gunnar :w
Vielleicht muß die Olle nur mal richtig ran genommen werden. :evil:
Gruß Mario

38 550

Samstag, 20. Dezember 2014, 02:52

lol

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 551

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:17

Moin Gunnar :w
Vielleicht muß die Olle nur mal richtig ran genommen werden. :evil:
Mojen Mario,

klar, wenn Du unbedingt magst, darfst gern mal :evil: :evil: :evil: :puke: geb ich Dir gerne die Adresse :evil: , ach die hast ja schon, ist ja auch meine :) nur ne Etage drunter :evil: :evil: :evil: bäxxe ... dumm, häßlich und stinkt :puke:
viele Grüße
Gunnar

38 552

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:23

Ich hab nen Kollegen, der nimmt alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist. :evil:
Der sagt sich: Hauptsache hat'n Loch und zappelt :evil:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 553

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:27

Ich hab nen Kollegen, der nimmt alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist. :evil:

och, kenne ich, so war ich auch mal und zum Schluss wurde noch mal kräftig am Baum geschüttelt :evil:
viele Grüße
Gunnar

38 554

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:46

:D
Bin jetzt wieder auf der BAB. 30min Verspätung. :puke:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

38 555

Samstag, 20. Dezember 2014, 04:07

na da wünsche ich Dir guten Flug und später schönen Feierabend
ich lege mich ab zzz
bis später :w
viele Grüße
Gunnar

38 556

Samstag, 20. Dezember 2014, 04:13

Schlaf jut :w
Gruß Mario

38 557

Samstag, 20. Dezember 2014, 04:34

Moin Mario, letzte Tour für dieses Jahr :applause:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

38 558

Samstag, 20. Dezember 2014, 04:41

Moin Frank :w
Wie kommst denn darauf ???
Nächste Woche noch 2 mal. ;(
Gruß Mario

38 559

Samstag, 20. Dezember 2014, 05:04

Nächste Woche noch 2 mal. ;(

Oh nö, echt? Ihr bekommt auch nie Ruhe :evil:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

38 560

Samstag, 20. Dezember 2014, 05:40

Hab grad mal nachgesehen, nächste Woche hab ich zwei Tage frei, Montag und Freitag, den Rest bin ich im Dienst.

Halbe Stunde noch, dann gehts heim.