Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Und hier was, wo ich gestaunt habe, weil ich es nicht für möglich gehalten habe. Wahrscheinlich war der Tandempartner am Gleitschirm viel zu schwer für solche Manöver.
http://www.liveleak.com/view?i=427_1419154570
Sogar 2 Rettungsfallschirme. Aber bei 2 Leuten brauchts das wohl auch. Vllt. auch einfach Materialermüdung vom Hauptschirm. Bei so ner hohen Last und das vllt. häufiger (denke mal das war in Amiland wo fast alle so viel wiegen

Und seine Cover sind nicht einfach nachgesungen, sondern ganz eigene Interpretationen, die sich in Stil und Ausdruck oft stark vom Original unterscheiden.
Jo hab ich ja auch geschrieben.
Zitat
Die ham jedesmal perfekt zu ihm gepasst.
Deshalb dachte ich ja auch dass es seine wären. Die Originale hab ich nie gehört. Ham ja im Radio ne ganze Stunde die Tracks gespielt und was dazu gesagt.
Etwas andere Kategorie aber trotzdem richtig gutes Cover:
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Jetzt regnets richtig hier.
Hier nur bissle Wind. War grad mit dem SK 450 draußen. Ging ganz gut. Nur irgendwie geht der immer bei Vollgas nach hinten rechts weg. Hatt ich mit anderen Motoren und auf anderen Rahmen auch. Weiß nicht woran das liegt

Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Weiß nicht woran das liegt![]()
Regler richtig angelernt?
LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Hatt ich eigtl. immer gemacht. Die neuen jetzt nicht. Muss ich dann nochmal testen.
Weihnachtsbaum schon geschmückt?
Weihnachtsbaum schon geschmückt?
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Die neuen jetzt nicht.


LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Naja die waren ja schonmal im Betrieb. Halt nicht bei mir. Und bei den anderen die ich angelernt hab wars ja das gleiche Problem. Immer nach hinten rechts.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Habs jetzt mal kurz kalibriert. Mal kucken wie sichs beim nächsten Flug verhällt. Ansonsten halt das Gas am Board bissle zurückdrehen. Vllt. liegts daran.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Problem mit meinem Mann

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Wind hat wieder zugelegt, ein Schirm hilft grad wenig, der Wind ist unterm Schirm irgendwie schlimmer als über oder nebenher. Man wird nass, egal ob mit oder ob ohne Schirm.
Stunde noch, dann Ende für heute.
Mit fliegen ist hier nichts, wollte eigentlich das Gimbal testen, habs gestern anders montiert am Kopter.
Stunde noch, dann Ende für heute.
Mit fliegen ist hier nichts, wollte eigentlich das Gimbal testen, habs gestern anders montiert am Kopter.
Geile Teile die Beiden
Ray trinkt Bier aus meiner Heimar

Ray trinkt Bier aus meiner Heimar


LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Bitburger iss das einzig wahre.![]()
![]()
Jo, da haste Recht. Zu meiner Bierzeit gabs auch fast nix anderes


Sollte mal ein UT in der Nähe von uns stattfinden, organisiere ich mal ne Führung. Das muß man echt mal gesehen haben

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Komme gerade vom Dienst nach Hause, letzte Kurve musste ich Auto stehen lassen.
Vom Fenster aus ist das zu sehen...

Wasn da los?
Dank der ergiebigen Regenfälle der letzten Tage ist das Staubecken voll gelaufen, gegenüber am Hang hat sich ein Rinnsal gebildet, die Feuerwehr pumpt jetzt ab, was geht, ohne das es da zu einem Bruch kommt.
Würds nicht regnen, könnte ich da mit dem Kopter was drehen... Wind wäre mir da egal, aber der Regen...
Vom Fenster aus ist das zu sehen...
Wasn da los?
Dank der ergiebigen Regenfälle der letzten Tage ist das Staubecken voll gelaufen, gegenüber am Hang hat sich ein Rinnsal gebildet, die Feuerwehr pumpt jetzt ab, was geht, ohne das es da zu einem Bruch kommt.
Würds nicht regnen, könnte ich da mit dem Kopter was drehen... Wind wäre mir da egal, aber der Regen...
Ich hab gerade die Tour Duisburg Post ----> Frankfurt ipz Flughafen hinter mir mit nem Kumpel.
Das ist nix für mich.
Ich hätte jetzt vermutet, dass das angenehmer ist, als sich mit Deinem Riesengeschirr durch zugeparkte Gassen zu quälen![]()
Ja das schon aber 4 Stunden am stück fahren ist echt hart ohne einzupennen. Gut das ich nur Beifahrer war.
Ist das ätzend wenn man denkt man hat alles für das neue Projekt und dann ZACK passen die vorher gekauften Servos nicht rein......

LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!