Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

38 701

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:07

Flugsaison ist das ganze Jahr doch.
Jetzt regnets richtig hier. Nuja, bis Feierabend is ja noch was hin, 3h noch.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

38 702

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:25

Hier ists auch nicht besser.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

38 703

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:25

Und hier was, wo ich gestaunt habe, weil ich es nicht für möglich gehalten habe. Wahrscheinlich war der Tandempartner am Gleitschirm viel zu schwer für solche Manöver.

http://www.liveleak.com/view?i=427_1419154570


Sogar 2 Rettungsfallschirme. Aber bei 2 Leuten brauchts das wohl auch. Vllt. auch einfach Materialermüdung vom Hauptschirm. Bei so ner hohen Last und das vllt. häufiger (denke mal das war in Amiland wo fast alle so viel wiegen :dumm: ) is halt irgendwann vorbei.

Und seine Cover sind nicht einfach nachgesungen, sondern ganz eigene Interpretationen, die sich in Stil und Ausdruck oft stark vom Original unterscheiden.


Jo hab ich ja auch geschrieben.

Zitat

Die ham jedesmal perfekt zu ihm gepasst.


Deshalb dachte ich ja auch dass es seine wären. Die Originale hab ich nie gehört. Ham ja im Radio ne ganze Stunde die Tracks gespielt und was dazu gesagt.


Etwas andere Kategorie aber trotzdem richtig gutes Cover:


38 704

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:32

Jetzt regnets richtig hier.


Hier nur bissle Wind. War grad mit dem SK 450 draußen. Ging ganz gut. Nur irgendwie geht der immer bei Vollgas nach hinten rechts weg. Hatt ich mit anderen Motoren und auf anderen Rahmen auch. Weiß nicht woran das liegt ???

38 705

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:47

Weiß nicht woran das liegt ???

Regler richtig angelernt?
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 706

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:57

Hatt ich eigtl. immer gemacht. Die neuen jetzt nicht. Muss ich dann nochmal testen.


Weihnachtsbaum schon geschmückt?


38 707

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:03

Die neuen jetzt nicht.

:evil: Na na. Aber Asche über mein Haupt. Ich habs bei dem Disco entweder vergessen oder nicht richtig vollzogen :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 708

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:10

Naja die waren ja schonmal im Betrieb. Halt nicht bei mir. Und bei den anderen die ich angelernt hab wars ja das gleiche Problem. Immer nach hinten rechts.

38 709

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:14

Habs jetzt mal kurz kalibriert. Mal kucken wie sichs beim nächsten Flug verhällt. Ansonsten halt das Gas am Board bissle zurückdrehen. Vllt. liegts daran.

38 712

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:34

Problem mit meinem Mann :ok: ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 713

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:09

Wind hat wieder zugelegt, ein Schirm hilft grad wenig, der Wind ist unterm Schirm irgendwie schlimmer als über oder nebenher. Man wird nass, egal ob mit oder ob ohne Schirm.
Stunde noch, dann Ende für heute.

Mit fliegen ist hier nichts, wollte eigentlich das Gimbal testen, habs gestern anders montiert am Kopter.

38 714

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:25

Morsche Ihr Buben :w

Da mir der Zusammenbau meines Buggys son Spaß gemacht hat, hab ich heute Nacht meinen Monstertruck in Angriff genommen. 8)
Die Tamiya Bausätze sind richtig klasse, muss ich sagen. Geiles Zeuch. :nuts:
»Gast20150901« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.JPG
  • 004.JPG
  • 003.JPG

38 715

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:29

Geile Teile die Beiden :ok:

Ray trinkt Bier aus meiner Heimar :ok: :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 716

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:34

Bitburger iss das einzig wahre. :nuts: :prost:

38 717

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:45

Bitburger iss das einzig wahre. :nuts: :prost:

Jo, da haste Recht. Zu meiner Bierzeit gabs auch fast nix anderes :evil: :prost:
Sollte mal ein UT in der Nähe von uns stattfinden, organisiere ich mal ne Führung. Das muß man echt mal gesehen haben :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


38 718

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:34

Ich hab gerade die Tour Duisburg Post ----> Frankfurt ipz Flughafen hinter mir mit nem Kumpel.
Das ist nix für mich.

Ich hätte jetzt vermutet, dass das angenehmer ist, als sich mit Deinem Riesengeschirr durch zugeparkte Gassen zu quälen :shy:

38 719

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:09

Komme gerade vom Dienst nach Hause, letzte Kurve musste ich Auto stehen lassen.
Vom Fenster aus ist das zu sehen...


Wasn da los?

Dank der ergiebigen Regenfälle der letzten Tage ist das Staubecken voll gelaufen, gegenüber am Hang hat sich ein Rinnsal gebildet, die Feuerwehr pumpt jetzt ab, was geht, ohne das es da zu einem Bruch kommt.

Würds nicht regnen, könnte ich da mit dem Kopter was drehen... Wind wäre mir da egal, aber der Regen...

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

38 720

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:19

Ich hab gerade die Tour Duisburg Post ----> Frankfurt ipz Flughafen hinter mir mit nem Kumpel.
Das ist nix für mich.

Ich hätte jetzt vermutet, dass das angenehmer ist, als sich mit Deinem Riesengeschirr durch zugeparkte Gassen zu quälen :shy:



Ja das schon aber 4 Stunden am stück fahren ist echt hart ohne einzupennen. Gut das ich nur Beifahrer war.

Ist das ätzend wenn man denkt man hat alles für das neue Projekt und dann ZACK passen die vorher gekauften Servos nicht rein...... :wall:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!