Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
So, Sender hat neue Sicherung, jetzt kann morgen der Erstflug der Su statt finden *freu*
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Hallo Helmut

@Ralf: das is aber'n Aufnäher, in ziemlichgroß
im Prinzip such ich für die Muschi was, da ich mit ner einfachen Schablone anzeichnen und mit Edding ausmalen kann

hat der jemand mit zuviel Strom geladen?
Zitat
Original von SoaringEagle
So, Sender hat neue Sicherung, jetzt kann morgen der Erstflug der Su statt finden *freu*

@Ralf: das is aber'n Aufnäher, in ziemlichgroß

im Prinzip such ich für die Muschi was, da ich mit ner einfachen Schablone anzeichnen und mit Edding ausmalen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (24. Mai 2008, 00:45)
Ne eigendlich net.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Fliegergrüße
Die 6 Jahre alten 600er NiCd Mignos waren auf unter 2 Stunden unten. Das war zu wenig.
Und da der Flieger für die beiden Konios waren gerade dank Schulze-Hold-bis-Vollgaseinschlag gestorben war ....
Wäre der NiCd 14 Jahre alt, würde er auch heute noch leben.
Heute gibt's ja keine Qualität mehr![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Der einzige wirkliche Fortschritt ist die kaum vorhandene Selbstentladung der Konions
Und da der Flieger für die beiden Konios waren gerade dank Schulze-Hold-bis-Vollgaseinschlag gestorben war ....
Wäre der NiCd 14 Jahre alt, würde er auch heute noch leben.
Heute gibt's ja keine Qualität mehr
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Der einzige wirkliche Fortschritt ist die kaum vorhandene Selbstentladung der Konions

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (24. Mai 2008, 01:34)