Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Frohes Neues Jahr euch allen!
Mag das auch nicht so. Hab mir das Spektakel von oben angesehen. Zumindest nachträglich. Die Ladezeit hier konnte ich gut nutzen um schonmal 2 Videos von je 8 min anzukucken
Sieht ganz gut aus. Nur alles bissle klein

ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab.
Mag das auch nicht so. Hab mir das Spektakel von oben angesehen. Zumindest nachträglich. Die Ladezeit hier konnte ich gut nutzen um schonmal 2 Videos von je 8 min anzukucken
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Ray hat ja schon nen Chill Song vorgelegt.
Einfach zurücklehnen und diese Klänge genießen:
Einfach zurücklehnen und diese Klänge genießen:
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Wünsche euch allen ein grohes neues Jahr 2015. Hab das Spektakel um Mitternacht in meiner Kleinstadt mit dem Copter gefilmt. Jetzt ist nicht mehr ans Fliegen zu denken. Musste den Sekt noch leer machen.
Ingo
Ingo
Frohes Neues!
War mit dem Kopter oben, nur was ich hier am Haus nicht bemerkte, da oben warens 4-5bft oder mehr, der hatte ordentlich zu kämpfen, sagte mein Nachbar, ich habs wegen dem Krach nicht gehört.
Video mal ansehen und raufladen.
Hab auch versucht, Fotos vom Feuergewerke zu machen, sind etwas dunkel geworden, nach dem Kopterflug bin ich schnell noch mal rein, Kamera holen, ohne großartig was vernünftig einzustellen.
War mit dem Kopter oben, nur was ich hier am Haus nicht bemerkte, da oben warens 4-5bft oder mehr, der hatte ordentlich zu kämpfen, sagte mein Nachbar, ich habs wegen dem Krach nicht gehört.
Video mal ansehen und raufladen.
Hab auch versucht, Fotos vom Feuergewerke zu machen, sind etwas dunkel geworden, nach dem Kopterflug bin ich schnell noch mal rein, Kamera holen, ohne großartig was vernünftig einzustellen.
Und danach das:
Freue mich schon richtig auf das Konzert dieses Jahr!
Freue mich schon richtig auf das Konzert dieses Jahr!
Jetzt ist nicht mehr ans Fliegen zu denken. Musste den Sekt noch leer machen.
Kein GPS mit Autopilot?

Hab auch alles selbst gesteuert. Halt großteils im Selflevel Mode.
da oben warens 4-5bft oder mehr
Hier Windstill. Einfach perfekt

Das iss auch ein schönes Lied von ihr.@Ray
Bin grad zu faul zum googeln, is das von Enya nich vom Album "Shepperd Moons" oder so ähnlich.?![]()
Hat ja schon n paar Jahre aufm Buckel. Aber scheee isses![]()
Leider hat sie keine roten Haare und kochen kann sie auch ned.
War für mich damals der Grund das Weite zu suchen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes,neues Jahr 2015! Und viele erfolgreiche Flüge noch dazu!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere