Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

39 681

Samstag, 3. Januar 2015, 21:45

Edit vom Ollen wesche dem Copyright. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (3. Januar 2015, 22:40)


39 682

Samstag, 3. Januar 2015, 21:56

copyright :shy:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

39 683

Samstag, 3. Januar 2015, 22:01

:D :ok:


Bin dann mal weg ... Döner holen :O
Bring mit mal nen Dönerteller mit, hab Hunger! Wenn du schon wieder da bist, dann geh nochmal los und hol einen, biiitööööö!!!!!

Iss aber ein Mädel. Ich hab gekuckt. :D

Spanner. :D
Man muss sich ja informieren wer mit einem unter einem Dach wohnt und die ganze Schoki weg futtert. :D
Glaubst du, Thomas schickt dir nen Kerl? Wobei? Da könntet ihr zusammen Flieger bauen und du hättest jemanden, der dich zum Fliegen gehen bringt :D !

Funcubstaffel
Zählt das, wenn ich an meine Decathlon 100mm Latschen dran mache? Ist zwar dann keine Funcup aber ne Scout!

Moin Matze :w
Wat macht denn dein Chef für Sachen? :evil: :D
Der will, dass ich in meinem Jahresresturlaub, den ich gerade habe, die Auffrischung für meinen MAG Schweißerpass mache :dumm: . Und erpresst mich damit, wenn ich das nicht mache, dass ich dann später die Wiederholungen vergessen kann, und er somit sparen könnte :wall: :wall: ! Der hat sie wohl nicht mehr alle, ich lass mich doch net erpressen! Da kann er sich den Scheiß Schweißerpass sonst wohin stecken! Ich opfer doch net mein Urlaub für nen Schweißerpass! Das wäre doch das selbe, als wenn ich sagen würde, dass ich ohne Pass nicht mehr schweiße. Nur mit dem Unterschied, wenn ich das sage, dass ich dann eine Kündigung zu befürchten hätte, weil Arbeitsverweigerung :angry: :wall: !
Da hat er zu Silvester angerufen, da hatte ich gesagt, dass es für mich ja nichts bringt, wenn ich Urlaub nehme und da den Pass mache. Da hat er gemeint, ich kann es mir ja nochmal überlegen und er ruft Freitag (also gestern) nochmal an. Hat er dann auch gemacht, hab ihn da das Gleiche gesagt und er meinte, ich könnte es mir bis zum Abend noch überlegen und ihn anrufen oder SMS schicken. Hab ich natürlich nicht gemacht! Heute hat er dann wieder angerufen, habs aber ignoriert und klingeln lassen :evil: !

Der spinnt doch :angry: :angry: !

Terracotta glänzend,
Naja, rotbraun :evil: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


39 684

Samstag, 3. Januar 2015, 22:01

@Matthias
Iss doch verändert. Meinst das gibt Ärscher? Hatte das ja schon mal hier drin.

Wenns ned geht, machs wech. ;) Ich kanns ja ned raus nehmen.

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

39 685

Samstag, 3. Januar 2015, 22:03

Voll die Wetterkapriolen hier. Der Schnee der letzten Woche ist mit einem Male weg, weil ein Sturm mit warmer Luft über uns hinweg fegt. Außentemperatur hier um 22.00 Uhr: +16°C ! 8(
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

39 686

Samstag, 3. Januar 2015, 22:10

@Matze

Wie iss der denn drauf. :dumm: Das geht ja mal garned. Lass Dich da blos ned erpressen.
Solche Lehrgänge müssen immer während der Arbeitszeit, bzw. nicht im Urlaub gemacht werden.
Wenn ein Lehrgang am WE iss muss Dein Chef Dir das als Überstunden bezahlen.
Die Drecksäcke versuchen es immer wieder. :angry:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

39 687

Samstag, 3. Januar 2015, 22:14

Geht ja "erst" am 5.1. los. Solls aber in meinem Urlaub machen. Mach aber net, bin doch net blöd! Lieber verzichte ich auf die Auffrischung!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


39 688

Samstag, 3. Januar 2015, 22:16

Seid Ihr Gewerkschaftlich organisiert? Der verstößt gegen geltendes Recht, das solltest Du ihm mal sagen.
Da kann man ganz schön einen auf den Sack bekommen. ;)

39 689

Samstag, 3. Januar 2015, 22:19

Unser Chef versucht auch immer wieder mal solche Spielchen und wird regelmäßig vors Gericht zitiert.
Langsam nervts ihn aber anscheind weil er immer wieder eine auf den Sack bekommt. :D

39 690

Samstag, 3. Januar 2015, 22:21

Biete ihm an das Du den Lehrgang machst, aber Deinen Urlaub gut geschrieben haben willst.
Oder Lehrgang machen und den Urlaub ausbezahlen lassen.
Oder ganz einfach NUR Urlaub machen wie es Dir zusteht. ;)

39 691

Samstag, 3. Januar 2015, 22:22

Iss echt überall dat selbe. Als Arbeiter iss man der letzte A... :shake:
Gruß Mario

39 692

Samstag, 3. Januar 2015, 22:23

Alles Drecksäcke. :puke: :angry:

39 693

Samstag, 3. Januar 2015, 22:24

Das wäre doch das selbe, als wenn ich sagen würde, dass ich ohne Pass nicht mehr schweiße. Nur mit dem Unterschied, wenn ich das sage, dass ich dann eine Kündigung zu befürchten hätte, weil Arbeitsverweigerung :angry: :wall: !

Du musst ihm sagen, dass Du dann nicht mehr schweißen DARFST, dann ist das keine Arbeitsverweigerung.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

39 694

Samstag, 3. Januar 2015, 22:25

Nee, leider nicht! Dafür sind wir zu wenige Arbeiter, als dass sich das lohnen würde! Wenn ich wieder am 12. im Betrieb bin und er das wieder anspricht, werde ich ihm mal sagen, dass ich mich nicht erpressen lasse. Mehr als eine Kündigung kann ich nicht kassieren! Und wenn es eine fristlose wegen Arbeitsverweigerung sein sollte, bin ich eh beim Arbeitsgericht!

Und so ein Arsch ist noch in der Partei :wall: , auch wenn er "nur" im Stadtrat sitzt :angry: (noch ne Straftat mehr :evil: )!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


39 695

Samstag, 3. Januar 2015, 22:27

Zählt das, wenn ich an meine Decathlon 100mm Latschen dran mache? Ist zwar dann keine Funcup aber ne Scout!
Buschflieger ist Buschflieger Und Buschflieger zählt :ok:

39 696

Samstag, 3. Januar 2015, 22:28

Wegen sowas kann der Dich ned entlassen. So einfach gehts ja auch ned. ;)

39 697

Samstag, 3. Januar 2015, 22:30

Zählt das, wenn ich an meine Decathlon 100mm Latschen dran mache? Ist zwar dann keine Funcup aber ne Scout!
Buschflieger ist Buschflieger Und Buschflieger zählt :ok:
Hauptsach DIGGE SCHLABBE :nuts: 8)

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

39 698

Samstag, 3. Januar 2015, 22:32

Das wäre doch das selbe, als wenn ich sagen würde, dass ich ohne Pass nicht mehr schweiße. Nur mit dem Unterschied, wenn ich das sage, dass ich dann eine Kündigung zu befürchten hätte, weil Arbeitsverweigerung :angry: :wall: !

Du musst ihm sagen, dass Du dann nicht mehr schweißen DARFST, dann ist das keine Arbeitsverweigerung.

Nur das interessiert keinen Atbeitgeber, wenn man keinen gültigen Pass hat (nur die BG, wenn etwas passiert)! Selbst, als ich noch Zeitarbeiter war hat das keinen interessiert. Da hatte ich nur den "Grundpass" von der Lehre. Erst in meinem alten Betrieb, in dem ich durch Zeitarbeit gekommen bin, habe ich dann die Auffrischung bekommen.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


39 699

Samstag, 3. Januar 2015, 22:33

Wegen sowas kann der Dich ned entlassen. So einfach gehts ja auch ned. ;)


Bei meiner vorigen Firma wurde ich entlassen, weil ich mich weigerte, gegen die gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten zu verstoßen. (Offiziell wegen Arbeitsverweigerung) Vorm Arbeitsgericht wurde die fristlose Kündigung lediglich in eine fristgerechte umgewandelt. :shake:
Gruß Mario

39 700

Samstag, 3. Januar 2015, 22:35

Wegen sowas kann der Dich ned entlassen. So einfach gehts ja auch ned. ;)


Bei meiner vorigen Firma wurde ich entlassen, weil ich mich weigerte, gegen die gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten zu verstoßen. (Offiziell wegen Arbeitsverweigerung) Vorm Arbeitsgericht wurde die fristlose Kündigung lediglich in eine fristgerechte umgewandelt. :shake:
Da kannst doch mal sehen das hier nix mehr stimmt. :dumm: :wall: