Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

39 701

Samstag, 3. Januar 2015, 22:37

Zählt das, wenn ich an meine Decathlon 100mm Latschen dran mache? Ist zwar dann keine Funcup aber ne Scout!
Buschflieger ist Buschflieger Und Buschflieger zählt :ok:
Hauptsach DIGGE SCHLABBE :nuts: 8)

Wenn das so weiter geht, brauche ich wirklich nen stärkeren Motor! Da werden 15ccm Viertakt langsam knapp :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

39 702

Samstag, 3. Januar 2015, 22:45

Zählt das, wenn ich an meine Decathlon 100mm Latschen dran mache? Ist zwar dann keine Funcup aber ne Scout!
Buschflieger ist Buschflieger Und Buschflieger zählt :ok:
Hauptsach DIGGE SCHLABBE :nuts: 8)

Wenn das so weiter geht, brauche ich wirklich nen stärkeren Motor! Da werden 15ccm Viertakt langsam knapp :D !
Baust Dir en formschöne 9 Zylinder Sternmotor rein. :nuts: 8)

39 703

Samstag, 3. Januar 2015, 22:48

Das wäre doch das selbe, als wenn ich sagen würde, dass ich ohne Pass nicht mehr schweiße. Nur mit dem Unterschied, wenn ich das sage, dass ich dann eine Kündigung zu befürchten hätte, weil Arbeitsverweigerung :angry: :wall: !

Du musst ihm sagen, dass Du dann nicht mehr schweißen DARFST, dann ist das keine Arbeitsverweigerung.

Nur das interessiert keinen Atbeitgeber, wenn man keinen gültigen Pass hat (nur die BG, wenn etwas passiert)! Selbst, als ich noch Zeitarbeiter war hat das keinen interessiert. Da hatte ich nur den "Grundpass" von der Lehre. Erst in meinem alten Betrieb, in dem ich durch Zeitarbeit gekommen bin, habe ich dann die Auffrischung bekommen.

Anonym bei der BG anhängen soll helfen. Das gibt bei einer Kontrolle mächtig Ärger :evil:

39 704

Samstag, 3. Januar 2015, 22:49

Dann passt zwar die Motorhaube ned mehr drauf, aber Motorhauben und so vieles andere werden durchweg überbewertet. :O

39 705

Samstag, 3. Januar 2015, 22:55

Das wäre doch das selbe, als wenn ich sagen würde, dass ich ohne Pass nicht mehr schweiße. Nur mit dem Unterschied, wenn ich das sage, dass ich dann eine Kündigung zu befürchten hätte, weil Arbeitsverweigerung :angry: :wall: !

Du musst ihm sagen, dass Du dann nicht mehr schweißen DARFST, dann ist das keine Arbeitsverweigerung.

Nur das interessiert keinen Atbeitgeber, wenn man keinen gültigen Pass hat (nur die BG, wenn etwas passiert)! Selbst, als ich noch Zeitarbeiter war hat das keinen interessiert. Da hatte ich nur den "Grundpass" von der Lehre. Erst in meinem alten Betrieb, in dem ich durch Zeitarbeit gekommen bin, habe ich dann die Auffrischung bekommen.

Anonym bei der BG anhängen soll helfen. Das gibt bei einer Kontrolle mächtig Ärger :evil:
Vorher sollte sich Matze aber schriftlich geben lassen das sein Chef weiß das er keinen gültigen Schweisspass hat.
Sonst kann der Schuss nach hinten los gehen.
Gesucht werden immer diese ,,Schuldigen,, die nicht die Mittel (Kohlemäßig) haben um sich zu wehren. ;)

• Nachricht senden

39 706

Samstag, 3. Januar 2015, 22:57

Dann passt zwar die Motorhaube ned mehr drauf, aber Motorhauben und so vieles andere werden durchweg überbewertet. :O

Ne Bella mit Stern? Bäh! Dann lieber nen V12 :nuts: ! Außerden fliege ich momentan eh ohne Haube, muss mir erstmal wieder eine zusammenfummeln!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

39 707

Samstag, 3. Januar 2015, 22:58

Ich könnt kotzen wenn ich sowas höre. :puke:

Diese ganze Drecksbande. Was bin ich froh das ich ned mehr soooo lange malochen muss. Das wird ja immer schlimmer. :no: :angry:

39 708

Samstag, 3. Januar 2015, 23:02

Ne Bella mit Stern? Bäh! Dann lieber nen V12 :nuts: ! Außerden fliege ich momentan eh ohne Haube, muss mir erstmal wieder eine zusammenfummeln!

Es kann sein, dass ich da was durcheinanderbringe, aber ich meine irgendwann man ein Bild einer Ballanca mit Rotec Stern gesehen zu haben ???

• Nachricht senden

39 709

Samstag, 3. Januar 2015, 23:06

Es kann sein, dass ich da was durcheinanderbringe, aber ich meine irgendwann man ein Bild einer Ballanca mit Rotec Stern gesehen zu haben ???

Hab gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Wüsste aber auch nicht, dass es mal ne Bella mit Stern gab!

39 710

Samstag, 3. Januar 2015, 23:08

Wurscht, en SternMOTOR iss cool, also rein damit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (3. Januar 2015, 23:17)

39 711

Samstag, 3. Januar 2015, 23:13

Wurscht, en Stern iss cool

Hm. Meinst du das wirklich so wie du das geschrieben hast ???

Nen Hecktriebler mit nem Stern drauf? 8(

:angel:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

39 712

Samstag, 3. Januar 2015, 23:15

:evil: :applause:
Gruß Mario

39 713

Samstag, 3. Januar 2015, 23:17

Das Du mir immer die Worte im Maul umdrehen musst. :shake:

Wir zwei beiden werden doch mal beim UT ein oder zwei sehr ernste Worte miteinander wechseln müssen.

Am besten am Lagerfeuer mit nem Bier in der Hand. :D :prost:

39 714

Samstag, 3. Januar 2015, 23:18

Guggsd Du ,,Eddidaddzion,, weiter oben. :D

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

39 715

Samstag, 3. Januar 2015, 23:19

@Ingo: Die Zeit der Messeschnäpppchen ist leider vorbei. Besser bei Völkner, Natterer oder so eine Zeit lang die Preisentwicklung beobachten und zuschlagen, wenn's gerade günstig ist.
Bestellt bei Natterer. Mal schauen wann alles da ist. Rest kommt aus dem Land des Lächelns.

Ingo

39 716

Samstag, 3. Januar 2015, 23:23

:nuts: :nuts: :nuts: Dann wirds ja was mit der FC Staffel. :nuts: :nuts: :nuts:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

39 717

Samstag, 3. Januar 2015, 23:26

Für Matze:

:prost: :nuts:

39 718

Samstag, 3. Januar 2015, 23:29

Hecktriebler mit Stern litten und leiden immer an Kühlproblemen. Taugt nix :D

39 719

Samstag, 3. Januar 2015, 23:30

Hähähähä, Recht hatter. :ok:

• Nachricht senden

39 720

Samstag, 3. Januar 2015, 23:34

Fronttriebler Bitteschön :D
»mbhelbig vs. Matze« hat folgendes Bild angehängt:
  • Decathlon mit Stern.jpg