Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

39 901

Montag, 5. Januar 2015, 23:38

Wieso spionieren, ich habe doch nur ganz höflich gefragt und da nutze ich das Fratzenbuch ja nicht :evil: :D ?!

Hm. Ich glaub da muss ich Stephi mal ins Gewissen reden. Das darf man doch nicht. Einem FB Verweigerer auch noch solche geheimen Infos weitergeben. ==[] :prost:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

39 902

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:13

Wieso spionieren, ich habe doch nur ganz höflich gefragt und da nutze ich das Fratzenbuch ja nicht :evil: :D ?!

Hm. Ich glaub da muss ich Stephi mal ins Gewissen reden. Das darf man doch nicht. Einem FB Verweigerer auch noch solche geheimen Infos weitergeben. ==[] :prost:
Versuche es nur! Dann muss ich Stephi halt für gute Infos fesseln und foltern und für noch bessere Infos noch länger fesseln und foltern und für saugute Infos die ganze Nacht durch fesseln und foltern :evil: !

So und nun vernichtet euer Kopfkino und schaut auf das Bild :evil: !
»mbhelbig vs. Matze« hat folgende Bilder angehängt:
  • merkel_und_guido01.jpg
  • 70855,1298052318,tilly-merkel.jpg
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

• Nachricht senden

39 903

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:28

Und schon sind se alle weg :evil: !

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

39 904

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:33

Wer ist weg? Und warum?

Und du glaubst das du es schaffst Stephi zu fesseln und zu foltern? :D :D :D :D 8) 8( :O :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

39 905

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:42

Moin moin :w
Ich bin da :D

@Matze
Wat iss Suppenstein ??? :prost:
Gruß Mario

39 906

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:02

Wat iss Suppenstein

Keine Ahnung. Matze fing damit an. Und kurz danach wurde er sehr schweigsam. :O
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

• Nachricht senden

39 907

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:06

Moooment! Sind auch als Suppenwürfel bekannt!

• Nachricht senden

39 908

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:12

Das hier sind Suppenwürfel! Haust son Dinger in den Topf oder Glas, kochendes Wasser drüber, umrühren, Fertsch! Köche kennen sowas natürlich nicht. Aber gut, wenns schnell gehen soll! Das Zeuch gibts eben für Fleischbrühe oder Gemüsebrühe. Letzteres ist mit pur fast lieber. Trinke ich so ganz gern mal :D !
»mbhelbig vs. Matze« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03619.JPG

39 909

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:13

Moooment! Sind auch als Suppenwürfel bekannt!

Jep. Siehe oben. Du schmeisst einen Stein ins Wasser. Laesst ihn 3-3000 Stunden kochen.
Dann hauste das rein was dir das Dorf noch so bringt.

Alles in allem koennte das schmecken.

Aber bleib mich mit den Suppenwuerfeln vom Leibe. :evil: ==[]
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

39 910

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:16

Das hier sind Suppenwürfel! Haust son Dinger in den Topf oder Glas, kochendes Wasser drüber, umrühren, Fertsch! Köche kennen sowas natürlich nicht. Aber gut, wenns schnell gehen soll! Das Zeuch gibts eben für Fleischbrühe oder Gemüsebrühe. Letzteres ist mit pur fast lieber. Trinke ich so ganz gern mal :D !

Da ist ein Schreibfehler auf der Packung. Da steht "einfach gut kochen". Das passt irgendwie nicht. Vor allem weil es auf ner Packung steht. Schau dir mal die Zutaten an.

;)
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

39 911

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:21

Die blanke chemie :puke:
Gruß Mario

39 912

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:27

:w

Bin gerade auf der Suche nach ner neuen Waschmaschine, die alte Waschmaschine wird langsam senil :dumm:

Wenn man anfängt Bewertungen zu lesen fliegt eine nach der anderen raus, scheint ja nur noch Schrott angeboten zu werden der die Garantiezeit+Tag hält, am Ende bleibt nur das :puke:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

39 913

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:37

:w

Bin gerade auf der Suche nach ner neuen Waschmaschine, die alte Waschmaschine wird langsam senil :dumm:

Wenn man anfängt Bewertungen zu lesen fliegt eine nach der anderen raus, scheint ja nur noch Schrott angeboten zu werden der die Garantiezeit+Tag hält, am Ende bleibt nur das :puke:

Ich denke die Zeiten in denen ne Waschmaschine mal locker 20 Jahre hielt sind vorbei. Wird doch schon vieles extra so gebaut, dass es nach einer gewissen Laufzeit kaputt geht.

Ingo

39 914

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:39

Die muss ja keine 20 Jahre halten, dann wäre sie ja auch technisch überholt. Aber so 8-10 wären doch ganz nett :shy:

39 915

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:42

Lass dich von den Bewertungen nicht verrückt machen. Da sind viele dabei, wo die "Mängel" auf Bedienungsfehler beruhen. :dumm:
Gruß Mario

39 916

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:45

Was fuer Ansprueche stellst du an eine Waschmachine?
Gibt doch gerade so einige sehr guenstige Angebote von Machinen der Markenhersteller?
Und da kriegst du auch noch lange Original Ersatzteile guenstig.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

39 917

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:47

Eigentlich ist doch Waschmaschine bedienen nicht schwer :shy:
So Sachen wie Trommellager oder Motoren kriegt man nicht so leicht durch Bedienfehler kaputt.

Wenn in der Bewertung als Kritik steht, dass die Wäsche geknittert ist oder nach dem Schleudern nicht trocken, ist das natürlich blödsinnig :D

• Nachricht senden

39 918

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:49

Da ist ein Schreibfehler auf der Packung. Da steht "einfach gut kochen". Das passt irgendwie nicht. Vor allem weil es auf ner Packung steht. Schau dir mal die Zutaten an.

;)

Ich sag ja, wenn es schnell gehen muss :D ! Und "gut" kochen und "schnell" kochen ist auch ein Gegensatz! Und wenn ICH mir ne Suppe mach, dann muss es schnell gehen :D ! Alles andere geht meistens nach hinten los! Auch ein grund mehr, Stephi kochen zu lassen :D :D (ich lasse ja schon das Wasser anbrennen)! Das schont nicht nur ihre Nerven sondern auch die Küche :shine: !

39 919

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:49

Glaub auch nicht das deine senil ist.

Mach mal das Flusensieb sauber und lass mal einen Gang mit nem Reiniger durchlaufen.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

39 920

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:57

Naje, ne normale Waschmaschine halt :shy:

6-7kg
A+++
relativ leise
hüpft nicht durch's ganze Bad
zuverlässig, weil keine Lust mich mit Kundendiensten oder Garantieabwicklung rumzuschlagen (wenn eine 2,01 Jahre hält und man mit 30 Euro Garantieverlängerung einfach ne Neue kriegt ginge ja theoretisch auch, nervt mich aber beim Gedanke schon )
Kurzprogramm sollte es auch geben
irgendwo in der Region 400-600 Euro, wobeio 600 schon viel ist :shy:

Ich hab den Eindruck, dass es ganzjährig preisgünstige Angebote mit bekannten Namen drauf gibt ???