Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

40 481

Mittwoch, 14. Januar 2015, 05:20

Viel Glück. Und ein guten Morgen an den Rest.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

40 482

Mittwoch, 14. Januar 2015, 05:37

Moin moin :w

So da gehen wir zur Arbeit...... :)
gruss Manfred

40 483

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:47

So, jetzt ist es Amtlich. Morgen gehts ins Krankenhaus, Montag 07.15 Uhr OP. Endlich gehts los :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


40 484

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:01

moin moin 11.00 bin am aufwachen zu viel mit Raquel geschrieben, vielleicht bleib ich besser ganz oben unten Knallt es wegen der Uhrzeit ohhh habe ich eine lust. Scheiss Zeitverschiebung.

40 485

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:31

Man kann einen Menschen sein Leben lang belügen aber kein Volk für immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 14:45)


40 487

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:02

nur mit welchen, die hier auf unsere Kosten leben und nicht Arbeiten!

Wieviele, die absichtlich ohne zu arbeiten auf Kosten de Allgemeinheit leben, kennst Du persönlich gut genug, um das bezeugen zu können? Ich gehe davon aus, dass Du welche kennst, denn diese Sorte ist verbeitet genug, damit jeder einen kennt. Aber wieviele dieser Sorte, also nur von denen die Du persönlich kennst, sind Ausländer?
ich stehe dazu, bin Deutscher das ging gut bis Harz4! Ab da,ab ins Ausland, was fehlt ist ein bedingungsloses grundeinkommen und nu sagt mir nicht das wäre nicht möglich!

(und warum war ich so? scheiss Geld wozu Geld wozu n Auto für xyz € wozu ein Handy, mir war als Kind bewusst was kommt also wozu)

Edit ich bin raus aus diesem Thema. , es gibt einige Deutsche die nagen am Hungertuch , besser nagen Ausländer am Tuch als Wir!
(bin nicht gegen... aber was zu viel ist kostet.)
(habe ich das Thema verfehlt habe fast nichts gelesen)

Edit:1001

Krankenkasse sollte Gratis sein! das ist asozial gegenüber jeden Deutschen, wenigstens auf Zeit.

Edit:5001 OUTING

auf der Strasse betteln macht 20 bis 30Euro Stundenlohn! wozu länger wie es spass macht ,Sommer Sonne Strand!!! :prost:
Kontrollen im Hotel zum essen gibt es fast keine , und wenn man kennt sich, eine Hand wäscht die andere!

edit:9000
Gesundheit is das wichtigste, sich nicht alles zum Herzen nehmen also sorgen nicht so ernst nehmen! oder auch Meinungen tolerieren lernen! sehr Wichtig.

edit:

habe neulich so n Asyl. beim Trampen zur Kaserne transp. eigentlich echt netter Typ, die sch... se kosten.

Ich fasse zusammen: Du möchtest alles umsonst. Um das zu ermöglichen willst Du nicht, dass andere es auch umsonst haben ???
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich davon halte, denn so weit reicht die Meinungsfreiheit in diesem Land nicht :angry:

Wenn ausgerechnet Du Dich rechten Gedankenguts bedienst, zeigt das leider nur, dass Du nichts verstanden hast. Wo stündest Du in einem solchen Staat? Hättest Du da das gleiche Maß an Freiheit, zu tun und zu lassen was Du willst, wie Du sie jetzt hast? Allein Dein obiger Beitrag würde in so einem System reichen, Dich einzusperren. Das kannst Du nicht wollen.

Die Kosten für die Aufnahme von Asylsuchenden, für Entwicklungshilfe, für Nothilfen oder Wiederaufbauhilfen nach Naturkatastrophen und Kriegen sind Peanuts, verglichen mit dem Geld, dass Banken, Versicherungen und Energiekonzernen mit ihren mächtigen Lobbyisten in den Arsch geschoben wird und verglichten damit, was es kostet die Kriege anzuzetteln und zu führen, nach denen wieder aufgebaut werden muss. Der Fisch stinkt vom Kopf ==[]

Da Du aber sowieso nicht alles liest, verzichte ich auf den Versuch, Dir was zu erklären.

40 488

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:03

keine lust, keine Zeit auf streit oder sonstiges!

Zitat:

"Ich fasse zusammen: Du möchtest alles umsonst."

^^Dein Text stinkt vom Kopf.

Für mich im Grunde ist alles umsonst!, Im Groben wenn ich es wöllte hätte/hatt Materielles Zeug für mich nur Einheitswerte! Es geht um Prinzipien, Geld ist wertlos! Eine einfache Blume mehr von wert wie xyz! So lange Deutsche am Hungertuch nagen müssen oder xyz Stunden am Tag arbeiten für'n Apel & Ei , da ist etwas falsch!

bin raus aus diesem Thema! 0 weitere Antworten meinerseits, du hast recht gut is.

Edit:

Gehöre du zu diesen 2% oder waren es 0,2%, auf diesem Planeten mir egal, dann reden wir auf einer anderen Ebene.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 16:21)


40 489

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:55

Moin moin :w

So, jetzt ist es Amtlich. Morgen gehts ins Krankenhaus, Montag 07.15 Uhr OP. Endlich gehts los :prost:


Und da musst du morgen schon ins Krankenhaus? ???
Gruß Mario

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

40 490

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:42

Moin Jungs :w !
So, jetzt ist es Amtlich. Morgen gehts ins Krankenhaus, Montag 07.15 Uhr OP. Endlich gehts los :prost:
Das geilste an einer OP ist die "Leckmichamarsch-Spritze" :D !

Hättest Du da das gleiche Maß an Freiheit, zu tun und zu lassen was Du willst, wie Du sie jetzt hast?
Meinst du das jetzt wirklich ernst? Bist du dir so sicher, dass du DE das Recht auf freie Meinungsäußerung hast und das auch so durchsetzten kannst? Ich sage nein!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


40 491

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:51

ich wollte mir zu diesem Thema eigentlich 2 Wochen Urlaub gönnen, eine Meinung kann falsch sein, auch ich kann eine falsche Meinung haben, eine freie Meinungsäußerung gibt es hier in Deutschland schon lange nicht mehr! Ohne freie Meinung auch keine evt. korrekturen!
dieses führt zum gewollten Stillstand ohne Fortschritt.

offline@test@Urlaub zu diesem Thema@tv

@Thomas hau mir eine freiwillige Propbar speere art Urlaub rein wenn ich meine Finger nicht zügeln kann, bin dir da nicht böse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 18:03)


40 492

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:56

Doch, eine freie Meinungsäußerung gibt es in Deutschland.
So lange sie Regierungskonform ist. ;)
Wenn man NICHT deren Müll ,,nachbetet,, iss man sofort ein Radikaler. :dumm:

40 493

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:11



Ich bin Griechin ziehe nach Deutschland wie bekomme ich Hartz 4?

http://www.deutsch-werden.de/ich-bin-gri…mme-ich-hartz-4

40 494

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:12

Ich meine die Freiheit, die sich Heiko nach eigener Aussage nimmt, wo möglich auf Kosten der Allgemeinheit zu leben und alles umsosnt haben zu wollen. Das hätte in so ziemlich jedem anderen politischen System in kürzester Zeit zu Zuchthaus oder Arbeitslager, wenn nicht schlimmerem geführt.


Und - ja, wir haben das Recht unsere Meinung frei zu äußern.
Der Preis den wir dafür bezahlen ist aber auch klar: Jeder muss akzeptieren, dass auch diejenigen ihre Meinung frei äußern dürfen, die mit seiner Meinung nicht übereinstimmen! Wenn Du für Deine Meinung keinen Applaus bekommst ist das kein Zeichen mangelnder Meinungsfreiheit, es zeigt einfach, dass auch andere eine Meinung haben und diese äußern.
Meinung äußern heißt nicht Meinung durchsetzen.
Grundlage dieser Freiheit ist, dass die Freiheit des Einzelnen grundsätzlich nur so weit reichen kann, bis sie die Freiheit anderer berührt.

Diese Freiheit haben wir im Rahmen gewisser gesellschaftlicher Normen, die sich im Laufe der Geschichte entwickelt haben und die auch in Zukunft einer Weiterentwicklung unterliegen werden. Das fängt mit so einfachen Dingen an, wie die Übereinkunft, dass wir Kleidung tragen. Dazu gehören z.B. auch Umgangsformen im Kontakt zwischen Menschen.


Heiko, da Du Dich ja doch wieder äußerst:

Zitat

Für mich im Grunde ist alles umsonst!, Im Groben wenn ich es wöllte hätte/hatt Materielles Zeug für mich nur Einheitswerte! Es geht um Prinzipien, Geld ist wertlos!

Wie kann etwas umsonst sein, für dessen Herstellung/Bereitstellung/Existenz jemand arbeiten musste? Wie kann alles einen Einheitswert haben, wenn der Aufwand, der im jeweiligen Produkt steckt unterschiedlich ist?
Falls Du eine Idee hast W-I-E das möglich sein soll, bin ich gerne bereit mir diese anzuhören.

Geld ist übrigens ein universelles Tauschmittel. Zumindest wäre es das, wenn es wieder auf seinen eigentlichen Zweck reduziert würde.
Gäbe es kein Geld, wärst Du auf Tauschgeschäfte angewiesen. Du hast z.B. einen Apfel und willst eine Birne. Dafür müsstest Du jemanden finden, der eine Birne hat und einem Apfel will. Wenn der Birnenbesitzer nur gegen Bananen tauscht, wird er Dir die Birne nicht für einen Apfel geben. Mit Geld als universelles Tauschmittel werden solche Probleme vermieden ;)
Reiner Waren-Tauschhandel funktioniert nur in technisch wenig entwickelten Gesellschaften mit geringer beruflicher Spezialisierung, z.B. bei den indigenen Völkern der südamerikanischen Regenwälder. Hier gibt es auch Tauschhandel auf Kredit, gib mir heute eine neue Hacke für mein Feld, ich geb Dir später von der Ernte. Übrigens zinsfrei :tongue:
Einer, der nur nimmt und nie gibt, wird dort entweder davongejagt oder gegrillt und gegessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. Januar 2015, 18:18)


40 495

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:28

gib mir heute eine neue Hacke für mein Feld, ich geb Dir später von der Ernte. Übrigens zinsfrei :tongue:

Wie kommst du auf Zinsfrei?

Das ist doch in so einem Fall ganz genauso wie heute mit dem Geld.
Ich weiss wann deine Ernte ist. Und ueberlege mir was ich davon haben will. Und ob ich nun sage 1kg, 2kg oder 50kg ist egal. Denn du musst entscheiden ob es dir den Preis wert ist.

Ob du den von mir angedachten eventuellen Aufschlag weil du die Ernte ja nicht gleich hast als Zins bezeichnest oder als was anderes ist in dem Fall auch egal.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


40 496

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:37

ich bevorzuge das Penner image, Matthias die Allgemeinheit lebt auf meinen kosten nicht umgekehrt. Ich hasse Angeberei ich hasse Neid und will diesen nicht erzeugen. Auch mag ich diese Thema nicht mehr, weil is Privat.

Zitat:
Wie kann alles einen Einheitswert haben, wenn der Aufwand, der im jeweiligen Produkt steckt unterschiedlich ist?
Falls Du eine Idee hast W-I-E
das möglich sein soll, bin ich gerne bereit mir diese anzuhören.

Der Einheitswert ist auf mich bezogen, durch das Erbe bzw das weitere was noch kommt, all das kann ich in diesem Leben nicht mehr ausgeben.Ok, bei einem "normalen" Lebensstil ohne gross abzuticken! wobei dadurch meine Wünsche weniger geworden sind. Gegenstände bewerte ich nach Zeitersparnis & Funktionalität egal ob 2€ bei Funktionserfüllung . Was es kostet ist kaum von interesse, es ist eher eine frage von Zeit oder Prinzip bei verzicht.

Es musste jemand arbeiten dafür,..über
Generationen, das war in beiden Weltkrieg(en) und etwas danach! u.a im u. nach 2. Weltkrieg war der durchbruch!

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 19:04)


40 497

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:17

nach 20 Jahren....hoffe da brauch man kein Spanisch für können....Lebenseinstellung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 19:23)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40 498

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:23

N´Abend Gemeinde.

Na, schon die neuesten Nachrichten gehört in Sachen Islamisten und was unsere bundes-deutsche-Republik-Politik erlassen hat von oben?


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1012878.html

Also echt, ich steig jetzt aus. Da wurde seitens der Politik gewettert mit Kanonen gegen Pegida und jetzt das?

@ Ray: mach mir mal bitte ein Herren Gedeck fertig. Ich leg mich damit auf die Couch vorm TV und lass mich "unterhalten" . :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. Januar 2015, 19:36)


40 499

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:24

nach 20 Jahren....hoffe da brauch man kein Spanisch für können....Lebenseinstellung!


:ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


40 500

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:30

N´Abend Gemeinde.

Na, schon die neuesten Nachrichten gehört in Sachen Islamisten und was unsere bundes-deutsche-Republik-Politik erlassen hat von oben?


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1012878.html

Also echt, ich steig jetzt aus. Da wurde seitens der Politik gewettert mit Kanonen gegen Pegida und jetzt das?

@ Ray: mach mir mal ein Herren Gedeck fertig.

Das Gedeck steht schon neben dir. :prost:

Worueber regst du dich auf?
Ich habe im Grunde genommen laengst mit so einem Gesetz gerechnet. Ob es wirklich was bringt ist eine ganz andere Sache.

Was mich tierisch viel mehr aufgeregt hat nach den Attentaten in Paris ist das sowohl die USA als auch unser eigener Innenminister erzaehlt haben das die Attentaeter laengst auf diversen schwarzen Listen und unter Beobachtung standen.

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!