Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

40 501

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:37

dann werden se halt vor Ort ausgebildet eher radikalisiert , vlt finden se so mehr Fische im Teich, wer will schon reisen... ,offline@schnabel zu @tv (ja, brauch man dafür echt eine Ausbildung :shake: :evil: )

edit:

die ganze scheisse is doch eh nur hochgepuscht, was war den nach 11 Sep.? fast 0!!!! also was uns betrifft grob gesehen geht mir USA auch quer am arsch vorbei wenn se es nicht selbst waren! will fast sagen selbst schuld wer die Nase überall reinsteckt zur Waffenerprobung/Entsorgung.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 20:05)


40 502

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:56

Maik, einige Punkte die bei dieser Pegida auf dem Zettel stehen, finden sich seit langem schon, etwas nett umschrieben, im Programm der CDU/CSU wieder.

Aber das sind ja die Guten. Die ganzen (Zitat Özdemir von den Grünen) Mischpoken und Na.i Schw..e die jetzt auf die Straße gehen sind die Bösen. ;) :dumm:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

40 503

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:02

Hier mal leichte unpolitische Kost zur Erheiterung:

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

40 504

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:04

Ich hab Politik grad im Job, derzeit zum kotzen.
Kollegen kacken das Ministerium und die Leitung an, offen über die Lübecker Nachrichten Zeitung aber kein Arsch in der Hose, Namen zu hinterlassen. So ein Firlefanz, dazu die Opposition, die den Platz der Ministerin jetzt haben will, würde dann ein Machtwechsel geben. So ein Rotz braucht bei uns derzeit echt keiner.
Schreiben, die hätten Angst im Job wenn sie in der Anstalt sind. Sollen kündigen die Affen.

40 505

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:07

:ok:
Nummer 2 mit dem Fallschirm hat mir noch am besten gefallen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


40 506

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:10

was hier noch fehlt is das Thema Griechenland bzw Euro, ja wo is es ... :O :evil: :D :D :D

40 507

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:15

Hier mal leichte unpolitische Kost zur Erheiterung:

du schaust öfters so art videos, ich sende dir gleich mal eine PN mit einer page die bei google nicht zu finden ist.
Nicht alles ok, aber einiges,hoffe du bist hart genug :evil:

40 508

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:26

was hier noch fehlt is das Thema Griechenland bzw Euro, ja wo is es ...

Wir haben Scheisswetter. Und brauchen kein weiteres Sommerloch was dann wieder von alleine einschlaeft. ==[] ==[] ==[]
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

40 509

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:28

Ach du heilige Scheiße, was geht denn da draußen ab 8( ! Erst Gewitter mit Regen und jetzt geht der Regen zu Schnee über! Und wie!!
»mbhelbig vs. Matze« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


40 510

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:29

was hier noch fehlt is das Thema Griechenland bzw Euro, ja wo is es ...

Wir haben Scheisswetter. Und brauchen kein weiteres Sommerloch was dann wieder von alleine einschlaeft. ==[] ==[] ==[]
n bissle dran hochziehen, das wunderte mich, es fehlte :D :D :D :ok:

40 511

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:32

Griechenland iss Out, da haben wir uns schon dran gewöhnt. :D

40 512

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:36

Griechenland iss Out, da haben wir uns schon dran gewöhnt. :D
ok, nu die Wette !!!

Offline sein Tipp das Thema Griechenland füllt min zwei seiten im Zeitraum von ca. 3Monaten ab heute. Bin ja mal gespannt :D

40 513

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:40

Ach du heilige Scheiße, was geht denn da draußen ab 8( ! Erst Gewitter mit Regen und jetzt geht der Regen zu Schnee über! Und wie!!
hier is alles ok 8(

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

40 514

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:54

Ach du heilige Scheiße, was geht denn da draußen ab 8( ! Erst Gewitter mit Regen und jetzt geht der Regen zu Schnee über! Und wie!!
hier is alles ok 8(
Da haste Glück! Kann nur hoffen, dass es morgen früh nicht glatt ist :hä: ! Inzwischen ist es wieder mehr Schneematsch als Schnee!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


40 515

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:05

ich muss morgen früh raus u. nochmal verschlafen wie heute, da reissen die mir den Kopf ab. (war ok heute morgen, hab mich da echt gewundert ,nicht mal ein Spruch) Hoffentlich nicht glatt besser gn8

@All gn8

ups, fast vergessen... Wohin geht der Euro? :evil: ??? ??? ???

40 516

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:18

Wohin geht der Euro?

Brauchst du meine Kontonummer? :D :D :D 8) :applause:

Schlaf gut. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


40 517

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:22

Wohin geht der Euro?

Brauchst du meine Kontonummer? :D :D :D 8) :applause:

Schlaf gut. :w
ja, zur Abbuchung :evil:


@Matthias
die Freundin von meinem Bruder is Jüdin wir reden jeden Tag, sie wohnt nicht in Deutschland! :-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 21:28)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

40 518

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:24

Wohin geht der Euro?:evil: ??? ??? ???
In meine Spardose, hab heute meine (eigentlich Stephi's) mc-19 in der Bucht verkauft :applause: ! Für ca. 225€ :ok: ! Jetzt muss ich nur noch meine mc-12 und noch bissl Kleinkram verkaufen! Dann ist mir ein neuer Sender sicher :D !

Schlaf gut Heiko :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


40 519

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:25

ja, zur Abbuchung :evil:

:evil: :prost: :w

Der hier schlaegt dann zurueck. :minimarder:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


40 520

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:30

der hier :minimarder: is morgen Wichtig, ein Wichtiger Tag.

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher