Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
dann werden se halt vor Ort ausgebildet eher radikalisiert , vlt finden se so mehr Fische im Teich, wer will schon reisen... ,offline@schnabel zu @tv (ja, brauch man dafür echt eine Ausbildung
)
edit:
die ganze scheisse is doch eh nur hochgepuscht, was war den nach 11 Sep.? fast 0!!!! also was uns betrifft grob gesehen geht mir USA auch quer am arsch vorbei wenn se es nicht selbst waren! will fast sagen selbst schuld wer die Nase überall reinsteckt zur Waffenerprobung/Entsorgung.

edit:
die ganze scheisse is doch eh nur hochgepuscht, was war den nach 11 Sep.? fast 0!!!! also was uns betrifft grob gesehen geht mir USA auch quer am arsch vorbei wenn se es nicht selbst waren! will fast sagen selbst schuld wer die Nase überall reinsteckt zur Waffenerprobung/Entsorgung.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 20:05)
Hier mal leichte unpolitische Kost zur Erheiterung:
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/
Ich hab Politik grad im Job, derzeit zum kotzen.
Kollegen kacken das Ministerium und die Leitung an, offen über die Lübecker Nachrichten Zeitung aber kein Arsch in der Hose, Namen zu hinterlassen. So ein Firlefanz, dazu die Opposition, die den Platz der Ministerin jetzt haben will, würde dann ein Machtwechsel geben. So ein Rotz braucht bei uns derzeit echt keiner.
Schreiben, die hätten Angst im Job wenn sie in der Anstalt sind. Sollen kündigen die Affen.
Kollegen kacken das Ministerium und die Leitung an, offen über die Lübecker Nachrichten Zeitung aber kein Arsch in der Hose, Namen zu hinterlassen. So ein Firlefanz, dazu die Opposition, die den Platz der Ministerin jetzt haben will, würde dann ein Machtwechsel geben. So ein Rotz braucht bei uns derzeit echt keiner.
Schreiben, die hätten Angst im Job wenn sie in der Anstalt sind. Sollen kündigen die Affen.
Ach du heilige Scheiße, was geht denn da draußen ab
! Erst Gewitter mit Regen und jetzt geht der Regen zu Schnee über! Und wie!!

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

Da haste Glück! Kann nur hoffen, dass es morgen früh nicht glatt isthier is alles okAch du heilige Scheiße, was geht denn da draußen ab! Erst Gewitter mit Regen und jetzt geht der Regen zu Schnee über! Und wie!!
![]()

In meine Spardose, hab heute meine (eigentlich Stephi's) mc-19 in der Bucht verkauftWohin geht der Euro?![]()
![]()
![]()
![]()

Schlaf gut Heiko

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher