Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40 561

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:38

Jepp,

den Rollenverteiler, hat der Mic Rophon da völlig ignoriert in der Befragung bzw. vergessen. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2015, 19:46)


40 562

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:47

es wäre eine Überlegung wert und hört sich net schlecht an wenn de gefragt wirst!
morgen @Arbeitsamt!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40 563

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:49

Södele,

ich schau mal auf die Uhr. Noch knapp 24 Minuten bis zum SPEKTAKEL. Das zieh ich mir rein jeden Tag. Bin ich jetzt ein TV-Modochist?

Muss ich jetzt unbedingt zum Arzt gehen ? Wird mir demnächst mein abgelaufener Perso eingezogen? Fragen über Fragen und keine Antworten im "verhassten" I-Net, aus den Augen der Regierungen gibt es.

Ich weiss nicht, ich lass das Alles über mich mental einfach rüberrieseln, nee abgleiten.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2015, 19:57)


40 564

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:51

SPEKTAKEL???? wo wie was?

off@tv

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40 565

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:05

SPEKTAKEL???? wo wie was?





SPEKTAKEL = Tageschau oder HEUTE, bei den meisten TV Usern auf Favoriten Platz 1 und 2 gespeichert am TV.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2015, 20:15)


40 566

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:29

@Mario
Da ich das letzte Mal PP vor etwa 15 Jahren in den USA gegessen habe (LECKER) muss ich mich nun doch mal dranmachen.

Allerdings wie du im Ofen erstmal.

Wie hast du das gemacht? Auf dem Rost und Schale drunter? Wasser in die Schale rein?

Injektions Marinade werde ich auch auf Apfelsaft Basis machen. War damals in den USA genauso.

Hab mal ca. 12 Stunden bei 110-120 Grad fuer ein 1-1,5 Kilo Stueck Nacken eingeplant.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 567

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:55

Moin Thomas :w
Hab den Ofen auf ca. 110 Grad (Ober/Unterhitze) vorgeheizt, dann die Schale mit kochendem Wasser gefüllt (wie Klaus im Vid) und unten rein gestellt. Dann das Fleisch (2,3kg) auf den Rost und reingeschoben (mittlere Schiene).
War nach ziemlich genau 12h fertig. Kerntemperatur wie bei Klaus 92 oder 93 Grad. Hab ich nich im Kopp. :dumm:
Gruß Mario

40 568

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:56

Bruder am abticken will mir zeigen wo der hammer hängt, er war in México Teotihuacán nu geht es weiter in Richtung Afrika ohne Ziel, so n arsch :D











^^Fotos machen muss er noch üben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Januar 2015, 21:05)


40 569

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:08

@ Mario
Danke

@ Heiko
Na ist doch eine schoene Gegend so wie die Bilder es zeigen. ;)

@ All
Na, wer hat den richtigen Riecher gahabt und sein Erspartes rechtzeitig in Franken getauscht? Ich bin leider nicht dabei. Hatte nicht mit so einer fruehen Aktion gerechnet. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 570

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:14



@ All
Na, wer hat den richtigen Riecher gahabt und sein Erspartes rechtzeitig in Franken getauscht? Ich bin leider nicht dabei. Hatte nicht mit so einer fruehen Aktion gerechnet. ;(
Jo, da hats gewaltig gekracht. :hä: 8(

Bin mal gespannt was jetzt alles abgeht. :(

40 571

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:18

@ Heiko
Na ist doch eine schoene Gegend so wie die Bilder es zeigen.
soll auch relativ sicher gewesen sein, naja nach Afrika will er nach Machu Picchu, wie lange rede ich von diesem Traum 4 Jahre oder mehr so n arsch, naja der will erreichen das ich wieder Richtung Chile gehe!

Wenn er erster is reiße ich ihm den Kopf ab! Er droht mir weil es mein Ziel ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Januar 2015, 21:24)


40 572

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:24

Wenn er erster is reisse ich ihm den Kopf ab!

Es gab da mal einen Wettbewerb. "In 80 Tagen um die Welt".

Hau rein. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40 573

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:25



Na, wer hat den richtigen Riecher gahabt und sein Erspartes rechtzeitig in Franken getauscht? Ich bin leider nicht dabei. Hatte nicht mit so einer fruehen Aktion gerechnet. ;(
Ein paar Franken habe ich in der Schweiz als Aktien zu liegen aber das heute, ich bin sprachlos. Und ich geh jetzt ins Bett.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

40 574

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:27

Wenn er erster is reisse ich ihm den Kopf ab!

Es gab da mal einen Wettbewerb. "In 80 Tagen um die Welt".

Hau rein. :w
das kommt später aber in 80Wochen um die....
Ach ich muß hier bleiben, er will halt nicht das ich mein leben versaue, so die art....

40 575

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:28

Jo, da hats gewaltig gekracht. :hä: 8(

Na eigentlich nicht wirklich.

Aber die weitere Entwicklung wird interessant.
Benzin wird wieder teurer (ich Depp hab heute nicht getankt).
Aber die Exporte werden sicher angekurbelt. Und Deutschland ist ein Exportland!!!
Importe natuerlich schlechter. HK wird sicher auch schnell seine Preise anpassen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 576

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:34

Heiko, vielleicht hat er in der aktuellen Lage gar nicht mal so unrecht. :w
Du stehst auf deinen eigenen Beinen. Und das ist gut so.
Und auch wenn es absoluter Stress ist (liesst man ja aus deinen Posts raus) gehst du zumindest zielgerichtet an ein Thema dran. Und ziehst es auch durch.
Klar ist es Sch...e wenn du jetzt hier alleine haengst und Freundin zurueck ist. Aber ich glaube ueber eine solche Situation ward ihr euch vorher im Klaren.
Auch wenn ihr es wohl nicht wahr haben wolltet und dann doch immer wieder alles "ganz ploetzlich" kam.

:w :-)(-: :prost:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 577

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:38

Aktien

Aktien Aktien habe heute n Depot eröffnet, nächste Woche kann ich loslegen,
:heart: Berkshire Hathaway B :heart: wird das erste, danach Richtung Optionsscheine, bin noch viel am lesen.... das wäre ein Thread wert.

40 578

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:50

das wäre ein Thread wert

Nein, bitte nicht.
Unsere Nutzungsbedingungen passen nicht fuer so ein Thema.
Da gibt es recht enge Richtlinien.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 579

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:59

Heiko, vielleicht hat er in der aktuellen Lage gar nicht mal so unrecht. :w
Du stehst auf deinen eigenen Beinen. Und das ist gut so.
Und auch wenn es absoluter Stress ist (liesst man ja aus deinen Posts raus) gehst du zumindest zielgerichtet an ein Thema dran. Und ziehst es auch durch.
Klar ist es Sch...e wenn du jetzt hier alleine haengst und Freundin zurueck ist. Aber ich glaube ueber eine solche Situation ward ihr euch vorher im Klaren.
Auch wenn ihr es wohl nicht wahr haben wolltet und dann doch immer wieder alles "ganz ploetzlich" kam.

:w :-)(-: :prost:
ohne hier wieder gross zu"." ich lasse es stehen! so im Groben.
Der :minimarder: war beim Notar alles nicht einfach, ich müsste mit Grosseltern über ein Thema reden was mir nicht so einfach fällt.
Unterhalt fúr Tochter muss ich nu zahlen, also habe Ihm mein ok gegeben ohne weiter zu "kämpfen" wie sagte er Wörtlich das ist Fliegendreck!


Zum Thema Vollmacht, es geht NICHT nur ums Geld als beispiel bei der Krankenkasse keine auskunft ohne Vollmacht usw.
Ich habe keine lust mehr auf Diskussion mit Grosseltern, aber was wenn Schlaganfall o.ä, noch sind alle möglichkeiten offen.
Selbst bei Schenkung könnte ich gut Sparen für jedes Jahr wo die noch leben, bin kein Erbschleicher ich (wir) bek. es eh!
Ja, soll ich ihn nu weiter nerven so das er das Autogramm macht auf verzicht von einem Teil?
Bei Schlaganfall is die scheisse am...,,,nerven bedeutet streit und Diskussion, ich durfte gestern verschlafen ein wunder kein Negatives Wort!


Die situación hier is seit 3 Tagen erträglich bis friedlich ok!


Was mach ich das is die frage, eine Diskussion bedeutet 4 Wochen Motzereien. WILL fast sagen Bruder hat hier 7 Jahre die Stellung gehalten und das war auch gut so, er hat es sich verdient . Aber das mit der Vollmacht also verzicht auf einen Teil das beschäftigt mich Tag und nacht, er verzichtet ja aber ohne Autogramm was er jeden Tag tätigen könnte.


So hänge ich in der luft....


Bin ratlos....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Januar 2015, 22:08)


40 580

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:05

Puuuuh. Menge Holz.

Unterhalt war dir doch auch klar. Sei froh das es mit der angestrebten Nachzahlung so gut geklappt hat.

Verzicht? Da gibt es dann mehrere Fragen die du nur alleine fuer dich betrachten kannst. Wer verzichtet auf wie viel? Wer kriegt denn das auf was verzichtet wurde?
Das so als die ersten groben Fragen die dir wohl auch selber schon gestellt hast.

Schlimm waere es auf jeden Fall wenn der s.g. Verzicht nur bedeutet das dieser Teil nur unnoetige Steuern sind.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles