Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

40 641

Freitag, 16. Januar 2015, 19:13

Amazon iss ja schon länger im Gespräch was negative Arbeitsbedingungen betrifft.
Keine Ahnung ob sich da was geändert hat.
Wobei, mittlerweile sind die Bedingungen fast überall unter aller Sau.
Ammiland lässt Grüßen. :no:
nein Ray, da liegst du etwas falsch!
Klar, zu Weihnachten werden was weiss ich 1000 NEUE eingestellt , jeder von diesen arbeitet wie der Teufel um einer der wenigen mit Festvertrag zu werden. Ich war einer der übernommen wurde aber nicht wollte, auf längere Zeit. Die sind mir zu der Zeit regelrecht in den arsch gekrochen bei meiner Kündigung. Bei Amazon geht es nur um die zahlen die du am ende des Tages ablieferst. Wer arbeiten will und kann der hat schnell viele möglichkeiten. Seien wir ehrlich von 100Personen wieviel ausschus is dabei? 70% und die anderen 20% haben andere gebrechlichkeiten! Bin gespannt ob das was wird, wenn nicht dann halt wo anders...
Naja, da gabs mehrere Berichte drüber. :shy:




Und warum soll man sich für 11,50€ einen abrennen. ??? :dumm:

In etwa so viel(umgerechnet in DM) habe ich 1978 direkt nach der Lehre bei der Firma Opel verdient. Nach einem Jahr hatte ich schon mehr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (16. Januar 2015, 19:18)


40 642

Freitag, 16. Januar 2015, 20:11

Hier was speziell für meinen Kollega Matthias. Bald isses soweit. :nuts:


Da hatte se noch kleinere Hupen.









40 643

Freitag, 16. Januar 2015, 20:55

Amazon iss ja schon länger im Gespräch was negative Arbeitsbedingungen betrifft.
Keine Ahnung ob sich da was geändert hat.
Wobei, mittlerweile sind die Bedingungen fast überall unter aller Sau.
Ammiland lässt Grüßen. :no:
nein Ray, da liegst du etwas falsch!
Klar, zu Weihnachten werden was weiss ich 1000 NEUE eingestellt , jeder von diesen arbeitet wie der Teufel um einer der wenigen mit Festvertrag zu werden. Ich war einer der übernommen wurde aber nicht wollte, auf längere Zeit. Die sind mir zu der Zeit regelrecht in den arsch gekrochen bei meiner Kündigung. Bei Amazon geht es nur um die zahlen die du am ende des Tages ablieferst. Wer arbeiten will und kann der hat schnell viele möglichkeiten. Seien wir ehrlich von 100Personen wieviel ausschus is dabei? 70% und die anderen 20% haben andere gebrechlichkeiten! Bin gespannt ob das was wird, wenn nicht dann halt wo anders...
Naja, da gabs mehrere Berichte drüber. :shy:




Und warum soll man sich für 11,50€ einen abrennen. ??? :dumm:

In etwa so viel(umgerechnet in DM) habe ich 1978 direkt nach der Lehre bei der Firma Opel verdient. Nach einem Jahr hatte ich schon mehr. ;)
die Berichte kenne ich, diese sind total überzogen, ich könnte mich hier bei einer Eisengießerei Bewerben doppelter Schmutz , ich war mal eine Zeit lang Kerneinleger die kohle war gut, nur für die Gesundheit :shake:


Abrennen werde ich mich nicht auch da gibt es Plätze zum sitzen
( ich will auf Zeit unkompliziert zwei drei zusätzliche Kröten, das ist ein unterschied,ein Tag, zwei Tage vielleicht Monate oder ein Jahr maximal, es geht eh wieder auf Reise)



Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

40 644

Freitag, 16. Januar 2015, 20:55

Morschn ihr Rocker :w :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


40 645

Freitag, 16. Januar 2015, 21:00

Gleich gehts wieder los das ,,Schungelcamb,, :applause: :nuts: :ok: :prost: ==[] :D :) :tongue: :evil:



OK, ich bin blöd weil ich sowas kuck, geb ich zu, iss mir aber Scheißendrecks egal.

Sowas iss mir mittlerweile lieber wie die täglichen Nachrichten. ;)

40 646

Freitag, 16. Januar 2015, 21:04

ich könnte auch als Gas Wasser Scheisse, da würde ich durch zusätzliche schwarz... was automatisch komme würde kohle machen, aber das wäre arbeit, Hirn raus liegt mir mehr :-)(-: :prost:

40 647

Freitag, 16. Januar 2015, 21:08

Jetzt bin ich aber beleidigt


Wusst ja nicht dass hier noch ein Franke unterwegs is. Also bist du auch dabei ;)

Was sich manche LKW Fahrer so erlauben ist echt unglaublich


Was denn passiert?

Öffnungszeiten von 8:30 bis 12:00 Uhr nicht gäbe


Mach doch Postverzollung. Bzw. hast ja jetzt abgeholt. Aber ansonsten is das auch ne Möglichkeit.

ich will auf Zeit unkompliziert zwei drei zusätzliche Kröten, das ist ein unterschied,ein Tag, zwei Tage vielleicht Monate oder ein Jahr maximal, es geht eh wieder auf Reise)


Bist also noch ne Weile in D? Bist dann beim UT dabei?

40 648

Freitag, 16. Januar 2015, 21:09

Gas Wasser Scheiße kannst Du schon lange ned mehr. Da hat sich einiges geändert in den letzten Jahren. ;)

40 649

Freitag, 16. Januar 2015, 21:11

Un wech. :w

Lieselotte :minimarder: brauch auch noch etwas Zuwendung. ;)

40 650

Freitag, 16. Januar 2015, 21:14

Bist also noch ne Weile in D? Bist dann beim UT dabei?
bin auch in dieser Minute mit Freundin am reden, sollte ich am 17.4.2015 nicht arbeiten bin ich im Urlaub in chi... für 2 bis 3 Monate. Eigentlich möchte se das ich morgen abfliege. Keine Ahnung wo ich bin, fitt für ein UT bin ich nicht zu viele sorgen und stress das wird kein schöner anblick, leicht besorgtes in Ecke sitzen so würde ich mich da sehen.

40 651

Freitag, 16. Januar 2015, 21:17

Gas Wasser Scheiße kannst Du schon lange ned mehr. Da hat sich einiges geändert in den letzten Jahren. ;)
möglich! Wie auch immer Dachrinnen ändern sich nicht, so die art mir auch egal, hey vlt will ich ja doch weiter hier die Decke bewundern wer weiss was morgen kommt. Alles nur Gedanken.


Edit:

Hat wer Verstopfung :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Januar 2015, 21:23)


40 652

Freitag, 16. Januar 2015, 21:18

Wär schade. Wär mal ne gute Gelegenheit gewesen. Und in der Ecke sitzt keiner auf dem UT. Geht ja auch nicht. Gibts nicht. Nur ein Lagerfeuerkreis. Und Campingfest wärst ja auch :D

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

40 653

Freitag, 16. Januar 2015, 21:24

Mahlzeit, die Runde :w :prost:


wer errät, was das für eine Leckerei ist?

viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

40 655

Freitag, 16. Januar 2015, 21:27

Wär schade. Wär mal ne gute Gelegenheit gewesen. Und in der Ecke sitzt keiner auf dem UT. Geht ja auch nicht. Gibts nicht. Nur ein Lagerfeuerkreis. Und Campingfest wärst ja auch :D
ich bin Scheu eher Einzelgänger Menschenmassen usw, alles über 4 Personen erzeugt unwohl, naja NICHT immer aber in dieser Stimmung.

(anderes Thema)

offline @tv

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

40 656

Freitag, 16. Januar 2015, 21:28

Suppe mit saurer Sahne :D

da ist was wahres dran 8)
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

40 657

Freitag, 16. Januar 2015, 21:31

Am Wochenende gibts Rollbraten. Eingekauft hab ich schon. ;)


Du weißt aber, dass die zulässige Breite von einspurigen KFZ 1m beträgt?

:D

40 658

Freitag, 16. Januar 2015, 21:35

Wär schade. Wär mal ne gute Gelegenheit gewesen. Und in der Ecke sitzt keiner auf dem UT. Geht ja auch nicht. Gibts nicht. Nur ein Lagerfeuerkreis. Und Campingfest wärst ja auch :D
mit zwei dreien von euch ab in die Wildnis, kleine Gruppe 3 Wochen nur Rucksack u. Compass, nur das nötigste dabei, das wäre offline mit Spass ohne ende zum abschalten.... (nicht in Europa, es soll ja nicht langweilig werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Januar 2015, 21:40)