Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

40 661

Freitag, 16. Januar 2015, 21:41

Hm. Das koennte eine Soljanka sein.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 663

Freitag, 16. Januar 2015, 21:50

Hm. Das koennte eine Soljanka sein.

grrrrrrrr grrrŕrrrr hunger ,nix@tv grrrrrrr nu @keine Ahnung was es wird @essen dann @tv pffff

Edit:

es wurde ein Aldi Kartoffelsalat :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Januar 2015, 21:56)

40 665

Freitag, 16. Januar 2015, 22:00

^^:D

tv amTablet, @movie4k :shy:

40 666

Freitag, 16. Januar 2015, 22:09

Hat schon jemand das SWR3 Unplugged Video von Kazenjammer angekuckt? Der erste Song My Dear. Die eine spielt Gitarre und mit den Füßen getrennt Beat und Snares (Irgendne Art Becken). Dazu singt die noch 8(

40 667

Freitag, 16. Januar 2015, 22:10

kleine Film Empfehlung 1.Katakomben und fast noch besser

Die Höhle - Überleben ist ein Instinkt. Keine Wahl :ok: :heart: :heart: :heart: (nur die ersten 15 min sind sch...)

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

40 668

Freitag, 16. Januar 2015, 22:11

ich bin Scheu eher Einzelgänger Menschenmassen usw, alles über 4 Personen erzeugt unwohl
Als wir (Stephi und ich) 2012 zum ersten mal zum UT waren, waren wir auch noch etwas schüchtern! Aber das legt sich sehr schnell. Und wenn du erst einmal dabei warst, willst du immer wieder zum UT und freust dich schon drauf, die ganzen Labertaschen (inkl. Modellbauer, Modellflieger und Oberbauer) wiederzusehen :ok: ! Glaube mir :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

40 670

Freitag, 16. Januar 2015, 22:21

ich bin Scheu eher Einzelgänger Menschenmassen usw, alles über 4 Personen erzeugt unwohl
Als wir (Stephi und ich) 2012 zum ersten mal zum UT waren, waren wir auch noch etwas schüchtern! Aber das legt sich sehr schnell. Und wenn du erst einmal dabei warst, willst du immer wieder zum UT und freust dich schon drauf, die ganzen Labertaschen (inkl. Modellbauer, Modellflieger und Oberbauer) wiederzusehen :ok: ! Glaube mir :D !
ok, mal sehen wo ich bin vielleicht komme ich Glühwein darf nicht fehlen, bin auf Glūhwein tripp....
(Bier schmeckt zum....) :evil:

40 671

Freitag, 16. Januar 2015, 22:53

Katzenjammer sind klasse. 8) :nuts: :ok:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

40 672

Freitag, 16. Januar 2015, 22:57

ok, mal sehen wo ich bin vielleicht komme ich Glühwein darf nicht fehlen, bin auf Glūhwein tripp....
Klingt doch schon mal besser :ok: :D ! Ich denke, das mit dem Glühwein bekommen wir auch noch irgendwie hin :ok: ! Und wenn wir Mario beauftragen müssen, selbst Glühwein herzustellen zu entwerfen :D ! Schließlich ist er unser Profi für selbst hergestellte alkoholische Getränke/Spezialitäten :ok: :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

40 673

Freitag, 16. Januar 2015, 22:58

:nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (16. Januar 2015, 23:05)

40 674

Freitag, 16. Januar 2015, 23:12

Hier was speziell für meinen Kollega Matthias. Bald isses soweit. :nuts:

Da hatte se noch kleinere Hupen.

jaaaaa :shine:

Zum Hupenthema hat sie sich mal in einem Interview ausführlich und sehr ehrlich geäußert ;)
Das ist auch mal bei youtube rumgegeistert, ich weiß aber nicht, ob es noch da ist.

40 675

Freitag, 16. Januar 2015, 23:14

so. Das Fleisch ist geimpft, gewuerzt und gut eingepackt. Muss jetzt erstmal ziehen.

Das PP gibts dann am Sonntag. Werde es wohl morgen gegen Mitternacht mal in den Ofen schieben.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 676

Freitag, 16. Januar 2015, 23:22

Gleich gehts wieder los das ,,Schungelcamb,, :applause: :nuts: :ok: :prost: ==[] :D :) :tongue: :evil:

OK, ich bin blöd weil ich sowas kuck, geb ich zu, iss mir aber Scheißendrecks egal.

Sowas iss mir mittlerweile lieber wie die täglichen Nachrichten. ;)

Noch mehr als das was im TV die meiste Zeit sonst so abgeht, verblödet das auch nicht.

wäääh :puke:

Bier angesetzt
Stopp! Faaaalsch! Das ist die Luftröhre!
haaalt, doch nicht in die Tastatur !!!!!
iiiihhh! in die Nase ist auch nicht besser :hä:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :shake:

Merke: trinken muss man anscheinend üben :dumm:
(oder ist das die Verblödung, die beim bloßen Gedanken ans Dschungelcamp spontan eintritt?)

40 677

Freitag, 16. Januar 2015, 23:52

Ned das Du verdursten tust. :D

40 678

Freitag, 16. Januar 2015, 23:54

Nabend Männers,

bin grad vom Essen zurück gekommen, warn toller abend, ich bin vom Schnitzel und Zubehör noch pappensatt, lese und beantworte noch mails und dann ab inne pofe.

Machts gut Leute :w

40 679

Freitag, 16. Januar 2015, 23:56

@Thomas
Hab das Fleisch heute morgen vorm zzz geimpft und gewürzt.
Kommt morgen vorm zzz in den Ofen. :D

@Matze
Nu übertreib mal nicht. :D
Profi bin ich noch lange nicht. :shy:
Gruß Mario

40 680

Samstag, 17. Januar 2015, 00:17

Klingt doch schon mal besser :ok: :D ! Ich denke, das mit dem Glühwein bekommen wir auch noch irgendwie hin :ok: ! Und wenn wir Mario beauftragen müssen, selbst Glühwein herzustellen zu entwerfen :D ! Schließlich ist er unser Profi für selbst hergestellte alkoholische Getränke/Spezialitäten :ok: :D !
zu entwerfen :D :D :D :ok: