Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
na so kalt war´s in Gschwenda auch wieder nicht. Nur nachts brrrrrrr

Am 7. Juni, da war doch irgendwas

Da fällt mir was ein, is aber net jugendfrei.Sowas wäre da doch das Optimale
Ingo
Bei den Temperaturen gegen Abend wär´s eh nimmer aufgefallen ob Männlein oder Weiblein. Von daher egal.So lange Du ned mit Strapsen übers Flugfeld hüpfst iss alles Wurscht.![]()

Nene lieber mal nicht. Sonst bekomm ich noch
Zitat von »IngoH«
Da fällt mir was ein, is aber net jugendfrei.
Egal, Thomas schläft noch![]()
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Ingo
Die Sharon ginge auch.Ray ich hatte in Geschwenda jemand der mich warm gehalten hat![]()
Sowas wäre da doch das Optimale index.php?page=Attachment&attachmentID=215553![]()
![]()

Das war wirklich kalt. Etwa 6° und richtig kalter Wind.@Ray
'N echter Deutscher wärmt sich am Eisblock
Natürlich nur mit Badehose bekleidet![]()
![]()
![]()
![]()
OK, Armbanduhr lassen wir noch gelten...![]()

Ich bin ned wirklich verfroren, aber das war schon heftig. Hatte auch nur dünne Klamotten dabei.
Als wir Donnerstags ankamen schien noch die Sonne. Freitags gings dann los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (17. Januar 2015, 12:11)
Die Sharon ginge auch
Ist das eine vonden Core Sisters?
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Das ginge dann.Das war wirklich kalt. Etwa 6° und richtig kalter Wind.
Hhhmmm dann natürlich,Badehose unter lange Unterhose.![]()
![]()
![]()

Aber schee wars trotzdem.
Und da man jetzt ja weis das es dort auch im Juni schon mal recht kühl werden kann, packt man sich eben noch ein paar dickere Klamotten ein und gut isses.

@Ray
'N echter Deutscher wärmt sich am Eisblock
Natürlich nur mit Badehose bekleidet![]()
![]()
![]()
![]()
OK, Armbanduhr lassen wir noch gelten...![]()
^^...reibt sich mit Strapsen plus Armbanduhr am EisblockSo lange Du ned mit Strapsen übers Flugfeld hüpfst iss alles Wurscht.![]()
Scheiß Kopfkino![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

EDIT
noch habe ich keine Armbanduhr.....noch! erst wenn die Zeit kommt, dann werde ich diese täglich sehen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Januar 2015, 13:07)
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
Hilmar L. Modelle
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

neugier meine ewige neugier, hört sich gut an, worum geht es was habe ich überlesen?Moin zusammen,
na so kalt war´s in Gschwenda auch wieder nicht. Nur nachts brrrrrrr.
Am 7. Juni, da war doch irgendwas![]()
, ohje.
Da fällt mir was ein, is aber net jugendfrei.Sowas wäre da doch das Optimale
Ingo

off@tv
Oder aus einem Indianerstamm, vlt. ein Naturvolk unberührt, unentdeckt seit Jahrtausenden, weit ab von gesellschaftlichen Normen, etwas ganz Neues eine ganz andere Kultur , ja das ist eine Traum Frau!

EDIT:
Raquel ist eine Mapuche!

(sehr rebellisch aber Loyal bis in den Tod!, nach meiner Einschätzung, mein leben bedeutet Ihr mehr wie ihr eigenes.)
^^sie ist nicht Blau aber Traumfrau kommt hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Januar 2015, 15:26)
Am 7. Juni, da war doch irgendwas![]()
, ohje.
Wie, da war doch was.

Du hast gefälligst zu erscheinen.(Funcub Staffel

Und die anderen die noch ned beim UT dabei waren, Tobi, Gert, Gunnar, Mario, Thorben, Dennis, Manfred, Christian, Heiko, usw. usw. genau so.
Glaubt mal ned das Ihr machen könnt was Ihr wollt. Neeeeeneeeeee.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (17. Januar 2015, 21:00)