Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Mario`s Videolink macht ja Hunger auf mehr index.php?page=Attachment&attachmentID=215597
gleich mal Kühlschrank inspizieren
Genau das ist gerade im Herd.

An ueber 12 Stunden traue ich mich im Winter mit dem Grill/Smoker derzeit noch nicht drann.

Derzeitige Daten: 20/81
Bin noch zufrieden wenn es so weiter geht. Tippe mal so auf 14-15 Stunden Garzeit wenn es so bleibt mit den Steigerungen.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Genau das ist gerade im Herd.
An ueber 12 Stunden traue ich mich im Winter mit dem Grill/Smoker derzeit noch nicht drann.![]()
Mein Nachbar hat das vergangene Nacht gemacht. Und der Grillplatz ist vor unserem Schlafzimmerfenster. Hätte am liebsten mal über den Zaun gelangt

Zitat von »IngoH«
Hatte ich eh vor
Dich drum zu druecken?![]()
Ja, am Samstag um 23:59 Uhr fällt mir ein, dass ich ganz dringend nach Hause muss

Mein Nachbar hat das vergangene Nacht gemacht. Und der Grillplatz ist vor unserem Schlafzimmerfenster. Hätte am liebsten mal über den Zaun gelangt![]()
Grrrmbl. Es riecht so lecker in der Kueche.

27/82 nachdem ich den Herdsensor etwas abgerueckt habe. Da hat wohl noch ein Teil das Fleich beruehrt.
Und nun bloss nicht nochmal den Herd aufmachen.
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Perfekt. Dann scheint die Plateau Phase bals ueberwunden zu sein.
Bei mir gerade 38/82. Irgendwas ist da faul mit der Herdtemperatur Anzeige. Aber egal. Das beim Fleisch passt nach der Zeit.
Und es riecht sooooo gut bereits.
Und du kannst in Kuerze schon zuschlagen.
Bei mir gerade 38/82. Irgendwas ist da faul mit der Herdtemperatur Anzeige. Aber egal. Das beim Fleisch passt nach der Zeit.
Und es riecht sooooo gut bereits.
Und du kannst in Kuerze schon zuschlagen.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖