Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 021

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:36

Kannste dich noch an den Staatsbürgerkundeunterricht erinnern?
Merkmale des Kapitalismus, unter anderem Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
So gesehen ist mein Chef ein sehr vorbildlicher Kapitalist. :evil:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 022

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:43

ja, das haben viele Chefs so an sich :no:

oh ja, dass kenne ich noch zu gut :dumm:
kurz nach der Wende wollten mir einige was von sozialer Marktwirtschaft einreden, nur erklären konnten die mir das nicht, wie das funktionieren soll und erlebt hab ich´s bis heute auch nicht
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 023

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:47

Kannste dich noch an den Staatsbürgerkundeunterricht erinnern?
Merkmale des Kapitalismus, unter anderem Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
So gesehen ist mein Chef ein sehr vorbildlicher Kapitalist. :evil:


Kapitalismus,...Ausbeutung..Versklavung , Freiheitsberaubung, Machtausübung. uvm

100.02 zzz ooooofffffffff

Kapitalismus, die Lõsung ist

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 024

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:51

Heiko,
wie recht Du hast!
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 025

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:55

@Heiko
Ich werd mein Frauchen packen, und dann kommen wir mit dir mit nach Chile. :D
Gruß Mario

41 026

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:57

Heiko,
wie recht Du hast!


7Jahre hatte ich keine Rechnungen in der Post 7 Jahre keine Strafzettel...
noch 2 Wochen dann mach ich mal n foto, abzocke 15 oder 20km/h zu schnell zweite abzocke kann ich morgen foto machen wenn ihr es nicht glaubt fast 300euro an Ungarn wegen angeblich ohne Vignete, wir hatten eine!!! tja is im Müll..morgen foto ich erzähle kein scheiss , und da soll man? ja was soll man da ...kotzen? das hilft auch nicht.

schnelltipp ich hoffe man kann es lesen müde
2000.9


edit..

hin hier gemeldet wann kommt ARD u. ZDF ich lach mich schlap.... gn8

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 027

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:01

@Heiko
Ich werd mein Frauchen packen, und dann kommen wir mit dir mit nach Chile. :D

ich nicht!
hab mir vorhin mal das Werbevideo für Chile angesehen, da gibt´s ja mehr Schnee als hier brrrrrrrrrrr. Und Heiko seine Freundin ist extra wegen Schnee hier her gekommen ? Das hätte sie einfacher haben können. Wobei der "Rest" von Europa bestimmt sehenswert ist :)
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 028

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:06

Schnee stört mich nicht, solange ich dabei nicht 900km/Nacht abreißen muß. :D
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 029

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:10

mich stört Schnee auch nicht, wenn ich den durch dickes Glas, vor einem leise knisterndem Kamin mit nem Becher Glühwein in der Hand betrachten kann :evil:
ansonst habe ich ne Schneeallergie
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 030

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:10

@Heiko
Ich werd mein Frauchen packen, und dann kommen wir mit dir mit nach Chile. :D


pffff wenn die lage bei mir geregelt ist bin ich froh über Besuch in Chile. Wo ich wohne gibt es kein Schnee :shake:
100erte Wellensittiche in der Stadt im Baum is normal usw , wenn du gammel normal klamotten an hast dann ist es relativ sicher, ich bin ja dabei. Würde mich über ein 7er Beben freuen, dann habt ihr ein unvergesliches Adventure. Gibt keine tote, n 7er is ok, aber der sound unvergesslich ..auch die Pelikane....

Turis mit Jack Kotzski und fette Cam...is ganz normal das die auch nach 10 Minuten ihren spaß haben :D

schnelltipp nu aber .... zzz

flüge kosten manchmal relativ wenig , Gästezimmer habe ich wenn Haus fertig., also die kosten sind gering...

41 031

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:16

wegen Schnee hier her gekommen ? Das hätte sie einfacher haben können. Wobei der "Rest" von Europa bestimmt sehenswert ist


chi..le is sehr lang, Schnee gibt es aber nicht wie in Deutschland. Oder doch, naja lohnt nicht extra wegen schnee....waren das nicht die Berge im Video? :D

500000.003 zzz

41 032

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:17

Hab nur gammel normal Klamotten. Da fühl ich mich am wohlsten. :D
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 033

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:23

wegen Schnee hier her gekommen ? Das hätte sie einfacher haben können. Wobei der "Rest" von Europa bestimmt sehenswert ist


chi..le is sehr lang, Schnee gibt es aber nicht wie in Deutschland. Oder doch, naja lohnt nicht extra wegen schnee....waren das nicht die Berge im Video? :D

500000.003 zzz

joo, waren Berge und die Leute hatten ihren Spaß beim Wintersport
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 034

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:36

Noch ne 3/4h bis Hamburg. zzz
Muß dann bis 0500 warten, bis die anfangen zu arbeiten. Chef will diese wartezeit nicht bezahlen. Sagt das ist Pause. Er selbst läßt sich diese wartezeit von UPS bezahlen.
Wir Fahrer haben durch den Mindestlohn mehr Nach als Vorteile. :no:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 035

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:42

das ist ne riesen Sauerei :hä:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 036

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:51

Das ist nur die Spitze vom Eisberg.
N Kollege hat am Freitag noch ne Zusatztour von HH nach Köln gefahren.
Die Zeit für den Rückweg bekommt er nicht bezahlt, weil er keine Rückladung bekommen hatte.
Chef sagte zu ihm: Hast doch in Köln dann Feierabend gemacht. Nach Hause Weg bezahl ich nicht. :wall:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 037

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:53

so, ich wünsche Dir noch ne gute Tour mit wenig Warterei und nen schönen Feierabend dann, ich mach mich vom Acker. Bis nachher :w zzz
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 038

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:55

Das ist nur die Spitze vom Eisberg.
N Kollege hat am Freitag noch ne Zusatztour von HH nach Köln gefahren.
Die Zeit für den Rückweg bekommt er nicht bezahlt, weil er keine Rückladung bekommen hatte.
Chef sagte zu ihm: Hast doch in Köln dann Feierabend gemacht. Nach Hause Weg bezahl ich nicht. :wall:

das ist ja mal frech :nuts: könnt Ihr Euch da nicht an jemanden wenden, mit Bitte um Hilfe? Übel
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

41 039

Mittwoch, 21. Januar 2015, 03:56

Genauso will er es Samstags mit mir machen. Die Zeit für den Rückweg von Rendsburg will er nicht bezahlen. (ne knappe Stunde)
Hab ja in Rendsburg Feierabend.
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

41 040

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:06

eigentlich müßtest Du die Karre dann dort stehen lassen, hast ja Feierabend
ein Fabrikarbeiter betritt zu Dienstbeginn die Werkhalle und verläßt die zum Feierabend, Du schwingst Dich zum Dienstbeginn in die Karre und verläßt die zum Feierabend. Alles andere ist Blödsinn.
Da kann ich verstehen, dass Du die Schnauze voll hast!
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste