Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 041

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:34

Da reißt man sich für die Firma den Ar... auf, hat so gut wie keine Freizeit, wird dafür mit dem Mindestlohn abgespeist, ohne Nachtzuschläge oder irgent was und dann muß man noch um jede minute kämpfen, damit man se bezahlt kriegt.
Ich hab echt kein bock mehr.
Dann lieber Harz 4 und der Tag gehört dir.
Gruß Mario

41 042

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:41

Moin moin :w
So muss wieder los......
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

41 043

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:41

Moinsen zusammen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

41 044

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:45

Moin Manfred und Dennis :w
Gruß Mario

41 045

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:16

Moin Jungs, bi etwas Spät dran.

Ist im Moment etwas kmomplizierter sich Morgens zu kultivieren :D Duschen darf ich nicht, also ist da mehr Handarbeit gefragt :D

Hoffe euch geht allen gut :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

41 046

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:32

Joar alles fit soweit. Heute ist lange Schicht angesagt von 7:30uhr bis 18:30 ;(
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

41 047

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:47

Heute ist lange Schicht angesagt

Bei mir ist Rumhängen angesagt :( Ich such mir mal zu Basteln :applause:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

41 048

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:28

Ich joar. Ich kann dir meine kleine Mustang schicken. Da muss noch dran gebastelt werden. Das Fahrwerk bricht immer raus :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

41 049

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:01

Ich kann dir meine kleine Mustang schicken.

OH, die Rotorblätter müssen noch zur Post :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


41 050

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:02

moinmoin@caffee

41 051

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:38

Mario ich habe noch nicht alles gelesen, Hartz4 das is Deutschlands größte verarsche , ein Sozialstaat ist das nicht mehr es ist ein Asozialstaat geworden und dieses ist NICHT auf die Bevölkerung oder Bevölkerungszugehötigkeit bezogen. Von einem Sozialstaat erwarte ich freundliche HILFE und Beratung auf professioneller Ebene.
Arbeitsmaßnahme , Weiterbildungen für dumme das haben se im Angebot.

Als Beispiel, bezahle ich einem,Arbeitslosen zb. eine Umschulung zum Piloten sein traum oder einen anderen traum ,auch wenn dieser vlt Schulisch nicht die erste wahl ich würde wetten von 10 Arbeitslosen sind drei danach für immer vom Arbeitsamt wech, bzw haben arbeit jobs auf der ganzen Welt.

Sollte,der Arbeitslose es nicht schaffen, so sollte dieser min 2 weitere veruche zukommen lassen um beruflich über sich hinauszuwachsen.

bin noch am pennnen, augen 1 min auf, so die,art,vlt. fehler im text ich hoffe man kann es verstehen.

Auch die ganzen "Umschulungen" das geht in Richtung Massenabvertigung Ruihigstellung der Massenschweine ohne aussicht hinauszuwachsen über sich selbst.
In chi.... da haben wir wieder das Thema, ok bin Handwerker jedoch war ich der Meinung habe zwei linke Pfoten, mein halb vertiges Haus wird besser wie jede Bruchbude imn 10km Umkreis, bin über mich herausgewachsen, haette mir dieses nie nie zugetraut und nu sehe ich es heute als leichtigkeit,könnte weiter Häuser bauen bzw in einem xyz fast "Entwicklungsland" gut Geld verdienen.


so die art es fehlt Beratung keine zwangs Schulungen es fehlt unterstützung maßgeschneidert auf jede Person und dieses,nicht als Nummer. Das wäre ein Sozialstaat, nu wach ich auf @caffee es ist ein Abzockasozialstaat sorry @Deutschland es ist ein gutes Land wenn nicht vlt sogar das beste der Welt auch wenn,es zum teil hier keine Natur (Tiere) o.ä gibt, ich beziehe das eher auf unsere Führung des Landes.


was habe,ich geschrieben ich lese es,nich nochmal,muss,in die,1,etage, wird scho einigermasen passen. 2 Min sxhnelltipp u. gute 2 min erst wach!

41 052

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:59

Hab nur gammel normal Klamotten. Da fühl ich mich am wohlsten. :D


dann lass uns das mal bequatschen, Freundin hat immer nur wenig Urlaub aber in Chi... könnte ich alleine losziehen jaaaaa und mit Bus also Zeit oder selbst Inlandflüge sind fast Gratis wenn man diese zum richtigen Zeitpunkt bucht. also beispiel Peru 50Euronen usw. habe einen Freund ja doch er ist zum Freund geworden er wohnt in Paraguay als Begleitung er wäre mit uns. (so etwas ist ein traum, das muss man planen, ich plane naja rede schon ewig von dieser Idee, rest der Geschichte weshalb ich nie die kohle also auch lieber n 50er in Holz investiert habe kennt ihr ja.)

offline heute@tv zum NICHT denken u. bei lust wenn diese kommt @papierkram, ein versuch zu Ordnung ins chaos naja "arbeiten" liegt alles bei mir auf einem Haufen in Richtung habe andere sorgen lass kommen wie es kommt druf gesch....

ein Foto mach ich noch dann @offline...






^^ das geht ab in die Tonne , Schufa n Witz, da können se schreiben bis ihre Pfoten abfallen.

Starfzettel der noch kommt blitzer diesen werde ich auch nich zahlen,ich gehe gerne mal für 10Tage in Bau auch 30... ja mit Verpflegung zum relax mit n Buch!
das wird sparen auf Staatskosten, so könnte ich ja kein Geld ausgeben usw, Vollpension mit Betreuung das wäre der Quadratische Urlaub so einen brauche ich!

alles heute nur schnelltipp, @tv@relax@arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Januar 2015, 12:32)


41 053

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:40

bin etwas am sticheln in Richtung Bruder eher seiner Freundin die nicht schwimmen kann, also wer eine Steigerung findet immer her damit...

That's pretty fucking awesome! :D :D :D :evil: so die art...

41 054

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:00

Zum Thema weiter oben! bzw auch weiter hinten,....
Was ist der Dalai Lama zum Frühstück? Buddhabrot!

41 055

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:38

Ich hab heute mal ein wenig Gewichtserleichterung betrieben, 14gr konnte ich einsparen, mehr wirds dann aber nicht mehr werden.
An der Grundplatte hab ich Aussparungen vorgenommen und alle 3mm V2A Schrauben durch 4mm Nylonschrauben und Muttern ersetzt.

Gewicht des Einklapplandegestelles alleine ist nun 117gr. Die vier orig Füße wiegen 70gr, sind so lediglich 47gr dazu gekommen.
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0445.JPG

41 056

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:43

Ist doch schon mal was Michi :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


41 057

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:51

Eben, reicht nun auch.
Zumal, zwei Schrauben rausdrehen und das Gestell ist ab.

41 058

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:25

Zumal, zwei Schrauben rausdrehen und das Gestell ist ab.

:ok: Kann ich bei meinem Frontgimbal beim Disco auch machen ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


41 059

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:03

Beim Gimbal sinds auch nur zwei Schrauben.

Feinkost Albrecht hat Ostern.

41 060

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:18

Feinkost Albrecht hat Ostern

???
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!