Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 221

Freitag, 23. Januar 2015, 08:35

Frauen!!!!

Sie schreibt mir nicht mehr!,,bin mit ihrem Bruder im email kontakt,so,weit ok usw, wie lautet euer Tipp? Arschkriechen?
3emails gestern ihr gesendet, noch eine? bin der Meinung keine weitere email..

beenden wird sie die Beziehung nicht eher.......das is meine sorge oder ihre Drohung!

kleine Texte reichen mir. in Rtichtung noch eine mail oder zappeln lassen gleiches mit.....

Edit:

bin heute wieder nur der überflieger.


edit:

ich bin wohl ein guter singel. habe es nicht vor und könnte nicht ohne einer Freundin leben, vielleicht in diesem alter wäre es anders!
Testen möchte ich es nicht es is nur eine Einschätzung, mit 30 war meine Meinung in der Richtung noch anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2015, 08:47)


41 222

Freitag, 23. Januar 2015, 09:22

Sie schreibt mir nicht mehr!


Vllt is einfach Akku leer oder grad kein Internet verfügbar.

Moin in die Runde!

41 223

Freitag, 23. Januar 2015, 09:29

ich trau mich schon fast nicht mehr, is von 3sat!

Parodie:


41 224

Freitag, 23. Januar 2015, 09:37

Sie schreibt mir nicht mehr!


Vllt is einfach Akku leer oder grad kein Internet verfügbar.

Moin in die Runde!


habe ihr vor 3Tagen ein Samsung GALAXY NotePRO 12.2 gekauft, war groß im angebot. IPad1 hat se auch, und lebt nu zwangsweise auf Zeit bei ihrer Family (noch) ..hat keinen Führerschein um täglich zum Berg zu kommen

bin mit Bruder von ihr im kontakt, selbes Internet, auch bei ihr auf der arbeit geht nichts ohne Internet.

Edit;

idee war wegen webcam i1 hat keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2015, 09:54)


41 225

Freitag, 23. Januar 2015, 10:05

offline@off 1.Etage Caffee u. Putzfrau spielen usw

41 226

Freitag, 23. Januar 2015, 12:07

ja was is , kein gepolter keiner wo auf Tresen kloppt, hey wo sind die Plaudertaschen? alle am futtern?
offline kräftig auf Tresen klopp, hoffe ihr habt nicht diese Bose In Ears also ihr Schnarchnasen, wo bleibt mein lesestoff?

(nicht vergessen bin nur überflieger, kann nicht alles lesen aber wenn ihr so weiter schreibselt dann brauche ich hier nicht viel überfliegen.)

@Thomas :D
kann man bei mir die edit Verzögerung um auf 10Minuten erhöhen? ich lese unten immer nur 10x edits, das liegt tlw. am Tablet oder am Fotos einfügen oder durch Textkorrektur durch Tablet, vertipp vertipp, u. Sprachumstellung. Ich schreibe eh immer edit edit aber dann noch die Tante edit unten am ende zu lesen, hmm optisch nicht so hübsch, bin halt eine lahme Ente.

schnelltipp @keine Ahnung @ was wo wie wohin ich gehe, hier is ja nichts los in der Bar :evil:

tooooc toooc Tischklopp, ich plünder dir die Kasse Ray!!!! Selbstbedienung, ich gebe eine runde ! edit auch quatsch 3 runden :prost: :ok: :D


Edit:

lese ich meinen text nochmal verbessere ich ihn? nö :D :evil: (als überflieger heute zu faul, und die edits unten sagen alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2015, 12:22)


41 227

Freitag, 23. Januar 2015, 14:59

muss ich bei fotos Quellenangabe dazu machen oder wie macht man das richtig?



http://travelnews.no/2014/08/10/fly/frem…iseskip-luften/

macht ihr Scherze? wie geil, ich als grober text ūberflieger brauche nicht so viel lesen heute. :ok: :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2015, 15:10)


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 228

Freitag, 23. Januar 2015, 21:00

Gääähn, noch eine Stunde bis Feierabend. Die zieht sich jetzt ewig. zzz

41 229

Freitag, 23. Januar 2015, 21:08

Du hasts gut.
Noch mindestens 13h bis Feierabend zzz
Gruß Mario

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 230

Freitag, 23. Januar 2015, 21:35

Und seit wann bist du schon unterwegs? Wir dürfen maximal 10 Stunden. Da achtet auch mein Arbeitgeber drauf.

Ingo

41 231

Freitag, 23. Januar 2015, 21:43

Zu Hause weg um 1730 und um 1800 Arbeitsbeginn.
Gruß Mario

41 232

Freitag, 23. Januar 2015, 21:59

Bin auch wieder da.

@ Heiko

Bist halt falsche Uhrzeit dagewesen :P

41 233

Freitag, 23. Januar 2015, 22:03

@insider

gn8 :w
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10923606_715998128516147_6299681577942356373_n.jpg

41 234

Freitag, 23. Januar 2015, 22:04

Grad gesehn gibt was neues von MPX:

http://www.der-schweighofer.at/artikel/1…00_mm_multiplex

Bis auf den 4 Klappenflügel und die etwas größere Spannweite fast wie ein Solius. Aber sicher interssant.


41 235

Freitag, 23. Januar 2015, 22:04

Bin auch wieder da.

@ Heiko

Bist halt falsche Uhrzeit dagewesen :P

Bist halt falsche Uhrzeit dagewesen :P


möglich :D


n8

41 236

Freitag, 23. Januar 2015, 22:08

Grad gesehn gibt was neues von MPX:

http://www.der-schweighofer.at/artikel/1…00_mm_multiplex

Bis auf den 4 Klappenflügel und die etwas größere Spannweite fast wie ein Solius. Aber sicher interssant.




glaube auch :ok: n8 1.04

:no: so ein sch...mal wieder wenn die bar voll wird... zzz

41 237

Freitag, 23. Januar 2015, 22:11

Die Rumpflänge is wohl die gleiche wie beim Solius. Würd mich nicht wundern wenn die Tragflächen auch auf den Solius passen würden.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

41 238

Freitag, 23. Januar 2015, 22:17

Sieht schon gut aus, der Heron :)

Ein richtig schöner Holz/Gfk Segler von Multiplex wäre mal eine tolle Sache :)

Für 20€ mehr bekomme ich ja schon nen Spirit V und andere Holz/Gfk Modelle...
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

41 239

Freitag, 23. Januar 2015, 22:33

Ein richtig schöner Holz/Gfk Segler von Multiplex wäre mal eine tolle Sache


Gabs ja früher. Aber wohl nicht Massentauglich gewesen. Zumindest nicht in dem Maß wie heute die Schaummodelle. Ich denke nicht dass die da nochmal was machen. Gibt ja auch genug andere Hersteller die da was gutes anbieten. Preis vom Heron BK find ich auch etwas hoch. Den Solius BK hab ich für 110 bekommen. Fand ich ok.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 240

Samstag, 24. Januar 2015, 00:21

Der Typ hat Nerven 8(

Na ach du Scheiße, wie ist denn der drauf 8( 8( ! Aber er kanns :D :ok: !

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist sowas wie eine Modellfluglizens. Muss ja keine Ausbildung sein aber zumindest sollte man über die wesentlichen Dinge aufgeklärt sein. Nur mit der Lizens kann man dann Sachen kaufen. Könnte dann auch von Net Shops und im Laden kontrolliert werden. Da wäre dann auch sichergestellt dass derjenige ne Versicherung hat. Kann man ja verknüpfen und ne Art Karte machen wie es sie beim DMFV als Versicherungskarte schon gibt. Lizenserwerb entweder über Clubs oder den Fachhandel.
Das wäre dann ähnlich wie der KfZ Führerschein. Und den bekommst du auch nicht im Handel (Schwarzmarkt ausgenommen :D ). Wenn schon, dann müsste man in eine Modellflugschule oder in einen Verein, wo das Modell geprüft wird (ob es überhaupt flugtauglich ist und man damit verantwortungsvoll fliegen kann) und man auch entsprechend vorfliegen muss (ob man fliegen kann und ob man überhaupt fähig ist, verantwortungsvoll zu fliegen, gegebenenfalls mit Flugstunden)!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere