Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 401

Sonntag, 25. Januar 2015, 09:56

edit:
am UT!

Kommst du?
,

ja., etwas weiter hinten in der Bar habe ich es versprochen, habe das Zitat bzw spruch vergessen. Versprochen ist versprochen usw usw ich werde alt is ja auch egal so die Richtung.

die situacion hier ist ein traum, sollte es so bleiben so bleibe ich auch ohne autogramm usw.woooobei die 1.Etage vor kurzer Zeit sturmgeklingelt hat offline mach dich online raus aus der Kiste rein in die Klamotten +++Schneeschuhe+++ Schneeschipp schipp. Grünkohl aus Keller hol usw usw naja, das war etwas früh für mich egal wech is die scheisse. :prost:

Edit:

habe hier so eine Behindertentastatur Swift key echt klasse!!! Ich lese. Eine Texte nicht zweimal zur Korrektur um zeit zu sparen, sollte mal ein Wort nicht passen liegt es an der AutoKorrektur.

Welche Android Tastaturen nutzt ihr.


Oben ein Beispiel Dank der Tastatur wurde aus Schnee.... Sch.. habe es mit +++++gekennzeichnet.

offline offline @ caffee emails usw.. Bis später.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 402

Sonntag, 25. Januar 2015, 09:59

Hey Frank :-)(-:
Ja klar und bei Dir? Etwas stressig hier und kalt aber das wird schon :prost:


Offline@ Du kommst?? :applause: :applause: :applause: :applause: Da freu ich mich aber :prost: :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

41 403

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:05

Offline@ Du kommst?? Da freu ich mich aber


min zwei Glühwein dann bin ich online nichts falsches denken bin schüchtern dummes Wort welches Wort paßt? Einzelgänger egal passt auch nicht, mir liegen keine Menschenmassen so die art. Bin eher sehr sehr ruhig.

edit

ja is versprochen gewesen :prost:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 404

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:06

Offline @ War ich auch mal...in der Gruppe wirst dich wohlfühlen :-)(-:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

41 405

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:08

Offline @ War ich auch mal...in der Gruppe wirst dich wohlfühlen :-)(-:


:prost: :-)(-: :ok:

off@emails beantworten

41 406

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:24

Moin Stephi :w
Alles fit?

@Heiko
Ich guck gleich Katakomben :D :prost:
Gruß Mario

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 407

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:25

Hey Mario :-)(-:
Klar, läuft alles bestens und bei dir? Sind die Plätzchen alle weg?? :D :D :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

41 408

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:34

Moin zusammen :w

Wuhuuu, Heiko ist am Start! :D
Wenn mir dieses Jahr nicht wieder sowas blödes dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei! =)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

41 409

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:36

Ich guck gleich Katakomben


viel spass, würde vorschlagen auch "Die Höhle: Überleben Ist Ein Instinkt. Keine Wahl." einer der beiden wird dir gefallen da würde ich wetten, ich sage nicht welcher Film besser aber bei einem von beiden Filmen wurde ich so gefesselt wie noch NIE

so etwas wie die katakomben kann man mal planen in richtung Gruppen BAR Ausflug, schau nicht beim Film in die Bar. Viel Spaß meinen Ragnarok Film habe ich noch immer nicht gesehen ständig die Gedanken wo anders.

edit

erst die Katakomben schauen. Wie immer nicht abschrecken lassen wenn die ersten 10 min scheisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Januar 2015, 10:45)


41 410

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:41

Wuhuuu, Heiko ist am Start!


Ehrenwort, auf mich bezogen mehr wert wie mein Autogramm!

Ich komme zu nichts@tv und Emails usw...

41 411

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:45

Häääääh? Wat is los?


Konnte leider nur FB direkt verlinken. Eins war Copter entflogen Flugblatt das andere Copter zugeflogen :dumm:

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

41 412

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:24

Ist hier einer aus dem Raum Kirchheim/Teck der einen Funjet besitzt?
Ich bräuchte mal leihweise einen um einen Rumpfschutz anzupassen =)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (25. Januar 2015, 11:37)


41 413

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:34

Hey Mario :-)(-:
Klar, läuft alles bestens und bei dir? Sind die Plätzchen alle weg?? :D :D :D


Alles aufgefuttert. War super lecker. Hoffentlich ist bald wieder Weihnachten. :evil: :prost: :-)(-:
Gruß Mario

41 414

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:42

Wenn mir dieses Jahr nicht wieder sowas blödes dazwischen kommt

Dann komme ich dich holen :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


41 415

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:48

Ist hier einer aus dem Raum Kirchheim/Teck der einen Funjet besitzt?
Ich bräuchte mal leihweise einen um einen Rumpfschutz anzupassen =)


Ich hätte noch nen neuen Rumpf der noch nicht verbaut is. Also unbenutzt. An dem könntest es abnehmen. Falls du mal nach STGT kommst kann ich den dir mitgeben.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 416

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:03

Hey Mario :-)(-:
Klar, läuft alles bestens und bei dir? Sind die Plätzchen alle weg?? :D :D :D
:D

Alles aufgefuttert. War super lecker. Hoffentlich ist bald wieder Weihnachten. :evil: :prost: :-)(-:
Hihi gerne Mario :D Sag nur Bescheid :D Wenn ich dann in Köln wohne, bring ich sie dir sogar vorbei :-)(-:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 417

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:17

Mahlzeit zusammen.

Schädelweh. Mir schmeckt net mal der Kaffee.

Ingo

41 419

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:21

Mahlzeit zusammen.

Schädelweh. Mir schmeckt net mal der Kaffee.

Ingo
Musst mit dem anfangen mit dem Du aufgehört hast. Dann geht der dicke Kopp wech. :D :prost:

41 420

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:25

Hab seit 86 keinen Kaffee mehr getrunken. Waren 6Wochen zum Zelten in Holland, der Kaffee da war ne Zumutung, also gabs was anderes, als ich dann heim kam, schmeckte der auch nicht mehr.

Die weisse Pest schmilzt zum Glück wieder, heute Nacht warens noch -3°C, jetzt rund 2°C. Die Deppen auf den Strassen fahren trotzdem als wenn Glatteis ist, zum kotzen.
Vor mir eben ein Golffahrer mit Hund hinten drin, 80kmh fuhr der, 100 sind erlaubt, dann davor auf einmal ein tuckender Mercedes mit Oppa und Hut, Klischee erfüllt.

Brauche normal von daheim bis zum Dienst 15mins, bin extra früher los, brauchte trotzdem 25mins heute.

Oh, Sonne kommt raus, fein fein.
Mal über nen Miniquad nachdenken...