Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
So Jungs, ich hau mich hin!
Morgen früh wieder Auto abkehren
! Ununterbrochen fällt hier die weiße Scheiße vom Himmel! Wird Zeit, dass wieder Sommer wird!!
Schlaft gut und träumt süß
!
Achso, hatte ich fast vergessen. Ich habe einen Weihnachtsbaum für kreative Leute zu verkaufen. Der optimale Weihnachtsbaum, um seiner Kreativität und künstlerischen Freiheit freien Lauf zu lassen
! Auch optimal, wenn in der Vorweihnachtszeit keine Modelle gebaut oder repariert werden müssen (siehe Bild)
!
Morgen früh wieder Auto abkehren

Schlaft gut und träumt süß

Achso, hatte ich fast vergessen. Ich habe einen Weihnachtsbaum für kreative Leute zu verkaufen. Der optimale Weihnachtsbaum, um seiner Kreativität und künstlerischen Freiheit freien Lauf zu lassen

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Jo, werde ich (hofentlich)
!

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
N bekannter Koch hat mal gesagt: Jeder hat das Recht auf geiles Essen.![]()
das war ein schlauer Mann

Matze hat vorhin über Schnee geschimpft, bei uns fällt Schneeregen, was ist nun schlimmer, muß morgen zum Glück erst nach dem Mittag in´s Auto krabbeln
viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Am Samstag, auf'm Weg nach Hause, war die BAB auch weiß. Da blasen die Deppen mit ihren dicken Oberklasse PKW's noch wie die Geisteskranken über die linke Spur.
Die Werbung suggeriert ja auch, dass man mit bestimmten Autos/Reifen wie auf ner trockenen Strasse fahren kann.
Und die Deppen glauben das auch noch.
Die Werbung suggeriert ja auch, dass man mit bestimmten Autos/Reifen wie auf ner trockenen Strasse fahren kann.

Und die Deppen glauben das auch noch.
Gruß Mario