Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hm. also da muss ich noch mal schauen. Dachte die Ente hatte ich durch.
Und das mit dem Schmetterlingssschnit kannst du uns dann auf dem UT beibringen. Das scheiter ich auch immer wieder. Eine Lage geht gut. Aber ein Riesenschnitzel scheitert immer wieder.
Edit: Also weitere Ebenen meine ich
Und das mit dem Schmetterlingssschnit kannst du uns dann auf dem UT beibringen. Das scheiter ich auch immer wieder. Eine Lage geht gut. Aber ein Riesenschnitzel scheitert immer wieder.
Edit: Also weitere Ebenen meine ich
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Und wenn groesser? Dann wieder schraeg hoch?
ja ist möglich aber trickie , man kanns auch so schneiden als ob Du eine Landkarte ausrollst, geht sehr gut bei gefülltem Schweinerücken,
normalerweise nimmt die Industrie oder auch Gaststätten für Riesenschnitzel einen sogenannten "Steaker", sind 2 inneinanderlaufende Messerwalzen, die die Fleischfasern auflockern aber gleichzeitig verbinden (wie stricken)
viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Nur ein Schnitt je Filet quer zur Faser, oder wie ne Zieharmonika?
so, habe Euch mal schnell ein Video gemacht äääh gesucht http://eatsmarter.de/video/haehnchenbrustfilet-plattieren ich kann halt schlecht erklären

viele Grüße
Gunnar
Gunnar
Werd mir das Vid nachher auf'm PC anschauen.
Hab mal nen Steaker gesucht.
www.beeketal.de/k-chenausstattung/steake…metzgerei/a-24/
Damit kann man dann auch Fleischscheiben miteinander verbinden?
Hab mal nen Steaker gesucht.
www.beeketal.de/k-chenausstattung/steake…metzgerei/a-24/
Damit kann man dann auch Fleischscheiben miteinander verbinden?
Gruß Mario
jein , klar, kurze Garzeit aber ich mag auch ne knusprige Panade, dünner GratNa ja. Wenige Sekunden auf beiden Seiten um es mal vereinfacht auszudruecken.
läßt Dich dort ein Wirt so einfach in die Töpfe schaun?Aber das in Wien hab ich eh noch nicht geblickt. Muss ich noch mal ran.
viele Grüße
Gunnar
Gunnar