Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 641

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:36

Für die ,,Zahnarzt Schisser,,.

Das schlimme, für mich, sind diese ekligen Geräusche von dem Bohrer und dem Absaugschnorchel.
Ich nehm mir da immer nen MP3 Player mit Ohrstöpsel und guter Mucke mit. Das hilft wirklich.
Versuchts mal.
Das hab ich aus nem ,,Zahnarzt Angshasen Forum,,. ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41 642

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:40

:w :w :w Grüss Dich Stephi, bei uns im Bundesdorf regnets nur, kein Schnee und so kann es auch bleiben.

@Gert: Mitschlafgelegenheit bietet sich bestimmt. Aber so ein kleines Zelt schmeisst man Dir bei REAL für 19-24 Euronen hinterher und hat den Vorteil, das Du nicht zwischen Stark-Schnarchern pennen musst. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41 643

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:46

Für die ,,Zahnarzt Schisser,,.

Das schlimme, für mich, sind diese ekligen Geräusche von dem Bohrer und dem Absaugschnorchel.

Funxt bei mir nicht. Bin ein Sensibelchen und gehe schon in die Luft, wenn der Zahnarzt am Anfang mit seiner Pikke die Zähne abkloppt und in vorhandene Löchern rumstochert. Wenn es dann an das Bohren geht, lass ich mir grundsätzlich eine Betäubungsspritze geben. Sonst kipp ich aus den Latschen und das habe ich Ihm auch gesagt. Das geniale ist, ich habe einen Zahnarzt, der die Betäubungsspritze so setzt, das die fast nicht spürbar ist und auch nur die betroffene Kieferstelle betäubt ist und nicht die halben Gesichtsmuskeln.

Man hat nach dem Zahnarztbesuch also nicht das Gefühl als Micky Maus durch die Gegend zu laufen.

P.S. unbedingtes Themawechsel, mir wird schon ganz schwummrich vorm nächten Termin.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

41 644

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:52

Hier mal ne Liste von speziell geschulten Zahnärzten die sich mit Angstpatienten befassen.
Da hab ich ,,meinen,, Arzt gefunden. ;) :ok:




http://www.oralophobia.de/cms/index.php/spezialisten-89840

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 645

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:53

Hey Maik :w
Thema Wechsel, gute Idee :applause:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41 646

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:07

Hey Maik :w
Thema Wechsel, gute Idee :applause:

Dann lieber stundenlos über Copter schreiben, deren Inhalt ich seit langem nicht mehr verstehe, ich habe ja keinen, leg mir auch keinen zu und belese mich da auch nicht mit dem technischen Fortschritt, der da ja einen Spurt hinlegt. Unglaublich was dort technisch passiert.

Also........ :D

bitte weiter über´s Futtern schreiben oder Winterbasteln, Herstellung von Speiseeis oder selbstgemachten Verkösterlie.

Appropos Futtern: Bratkartoffeln. Die besten Bratkartoffeln machen meiner Meinung nach die Sachsen, gefolgt von den Franken. Was da in den Wirtshäusern angeboten wird ist echt legger. Leider habe ich nie gefragt, wie die das machen. Meine BK brate ich z.B. aus rohen Kartoffelscheiben mit viel Magarine schön knusprig. Man kann auch gekochte Kartoffelscheiben nehmen, die Zubereitungsdauer steigt dann aber immens. Neuerdings hau ich da neben Pfeffer und Salz auch Thymian mit rein. Kommt der Sache in Sachsen schon verdammt nahe. Noch ein paar Zwiebelwürfel dazu und obendrauf 2 Spiegeleier. Das ist ein Männerfrühstück :D wenn man mal Zeit und Lust dazu hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Januar 2015, 18:28)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

41 647

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:07

Nabend :w
Irgendwas will heute nicht das ich meinen Cumulus weiter restauriere. Habe angefangen die alten Reparaturstellen raus zu schleifen und
dabei gleich zwei Dremel geschrottet(einer durchgebrannt und einer hat ein riesiges Bürstenfeuer obwohl noch mehr als genug Kohle vorhanden ist).
Menno, dabei will ich doch nur mein Modell wieder hübsch machen ;(
Das reicht mir dann für heute aber auch, ich fahre jetzt nach Hause...
Mit freundlichem Gruß
Marcus

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41 648

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:21


zwei Dremel geschrottet(einer durchgebrannt und einer hat ein riesiges Bürstenfeuer obwohl noch mehr als genug Kohle vorhanden ist).

Du Glücklicher, ich besitze noch nicht mal EINEN Dremel. :nuts: :) :)

P.S. ich ziehe mich mal auf die Couch zurück und zieh mir Stargate auf PRO7 MAXX rein. Das ist die einzigste Serie die ich mir antue. Und wer jetzt wieder kommt in Sachen Tu Wort, vergesst es, ich werde das nie ändern. In der Lausitz ( Heimat) tut man was, und macht nicht was. :w

Evtl. bis morgen, Tschaui
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Januar 2015, 18:27)


41 649

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:25

Nen ,,Dremel,, hab ich auch ned, aber 2 No Name Dinger die schon viele Jahre ihren Dienst tun. :)

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 650

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:28

Moin Jungs :w !
N bekannter Koch hat mal gesagt: Jeder hat das Recht auf geiles Essen. :prost:

das war ein schlauer Mann :ok:


Matze hat vorhin über Schnee geschimpft, bei uns fällt Schneeregen, was ist nun schlimmer, muß morgen zum Glück erst nach dem Mittag in´s Auto krabbeln
Naja, war auch eher Schneeregen. Aber schimpfen tue ich nicht :angel: ! Ich verfluche diese weiße Scheiße :evil: !!!

Alles verrückte. :nuts: :ok:

Ausser der liebe heli-papa :D :applause: :prost:
Das iss der Anführer der Verrückten. :evil: :D
Das bist du doch schon! Bist schließlich Cheffe der P-Bar :D !

.Fäden ziehen find ich immer :puke:

Den Schlauch aus dem Knie war lustiger :D
Als ich 2007 meinen Autounfall hatte, hab ich mir die Fäden selbst gezogen :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 651

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:33

Matze ist eine Naturkatastrophe :evil: *duckundweg* Böse Stephi :shake:
@Maik. Bis morgen und schön Abend noch :)
Edit : Matze weiß wie ich es meine :evil: Hihihi
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_22« (27. Januar 2015, 18:42)


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 652

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:37

Du nicht zwischen Stark-Schnarchern pennen musst. :nuts:
Oh ja, ich glaube in eurer Ecke war´s ziemlich laut. Habe irgendwann nachts zu den Ohrstöpseln gegriffen :w :w

Bratkartoffeln. Die besten Bratkartoffeln machen meiner Meinung nach die Sachsen, gefolgt von den Franken
Meine Mutter macht die irgendwie mit Zwiebeln, Kümmel, Paprika etc. Und gelegentlich kommt noch ne Leberwurst mit rein (die, die es auch bei Schlachtschüssel gibt, nicht die zum Streichen)

Ingo

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 653

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:43

Matze ist eine Naturkatastrophe :evil: *duckundweg* Böse Stephi :shake:
@Maik. Bis morgen und schön Abend noch :)

8( 8( Seeehhhr böse!!! Du du du achwasweißichdennwasdubist :O :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

41 654

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:47

Bratkartoffeln sind Handarbeit. Richtig Klasse wenn man sie beim Braten in Auge behält und schön die Kartoffelscheiben einzeln dreht ohne sie zu zerbrechen, dass sie alle gleichmäßig und beidseitig Farbe bekommen.

Apropos Handarbeit:
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41 655

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:48

Such dir was aus.... :D Ich muss dich doch vorbereiten...bevor ich gehe :-)(-:
Also ...ich nix böse ....du böse... :applause:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 656

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:08

Such dir was aus.... :D Ich muss dich doch vorbereiten...bevor ich gehe :-)(-:
Also ...ich nix böse ....du böse...:applause:

Ich garnix pöse :( ! Ich immer ganz lieb :ok: :-)(-: !!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 658

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:01

:ok:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41 659

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:30

Bratkartoffeln sind Handarbeit. Richtig Klasse wenn man sie beim Braten in Auge behält und schön die Kartoffelscheiben einzeln dreht ohne sie zu zerbrechen, dass sie alle gleichmäßig und beidseitig Farbe bekommen.
Muss ich jetzt Shakespeare fragen in Sachen Bratkartoffeln. Macht man die besser aus rohen oder gekochten Kartoffeln? Sein oder nicht sein in der Bratpfanne aus Kartoffel-Sicht steht hier zur Frage. Ich stehe wie gesagt auf Kartoffelscheiben roh in der Bratpfanne. :D

Gunnar, Hilfe, wo bist Du im Bratkartoffel Tip. Und ich weiss, Du weisst sicherlich was Ihr Sachsen da anders macht, was Ihr da für Gewürze mit reinmischt, damit die knusprigen Bratkartoffeln in Sachsen einfach besser schmecken als so überall woanders.

Am Schlimmsten sind Bratkartoffel in Brandenburger Wirtschaften ( Ausnahmen gibt es aber) , das sind so durchwässerte Kartoffelstückchen ( aus gekochten Kartoffelscheiben gemacht), die so teilweise angebraten sind, völlig fettig und nass in ihrer Konsistenz. Einfach ungeniessbar.

Södele, bin dann mal an der Matratze horchen.

Gehe jetzt zu Bett. N8@all.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

41 660

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:31

Moin

Mein Zimmer ist zu klein. Ist doch wohl klar. Oder ??? :evil:

Passt gerade so ins Auto die Kiste :nuts:
»thorben97« hat folgendes Bild angehängt:
  • PicsArt_1422390544100.jpg
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thorben97« (27. Januar 2015, 21:37)