Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Für dich Kinderpunsch

Stimmt, da war doch noch was! Muss mir ja noch so 2 oder 3 Stahlstangen bastelnMein Zeltaufbau ist gesichert. Eben Versandmitteilung bekommen fuer die Naegel die man da braucht.![]()

Moin Gunnar
@Mannfred
Du bist mir lieber, als jemand, der angesichts dieser Selbsterkennt trotzdem ins Auto schwingt und auf der BAB völlig überfordert vor mir her torkelt.![]()

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Die neueren Naza in den Phantom 2 pp haben Sperren für Flughäfen drin, grösserer.
Gestern bombenwetter, jetzt Sturm mit Starkregen.
Grad gabs ne Böe und ich war draussen, die halbvollen Mülltonnen von der Strasse sammeln, liegen jetzt längs am Boden.
Urlaubsantrag hab ich heute eingereicht, 04.-08.06.
Ray, werde auch am Do schon do sein
Gestern bombenwetter, jetzt Sturm mit Starkregen.
Grad gabs ne Böe und ich war draussen, die halbvollen Mülltonnen von der Strasse sammeln, liegen jetzt längs am Boden.
Urlaubsantrag hab ich heute eingereicht, 04.-08.06.
Ray, werde auch am Do schon do sein

nur so nebenbei bin am Film schauen Minute 34,02!
bin ja offiziell am Film schauen, also schreibe ich es im groben,... verlaufen usw.
1.Bronzestatue des Hl. Petrus die sollte jeder besuchen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bronzestatue_des_Hl._Petrus
2. in der Küche dreht sich eine Uhr also die Zeiger drehen wie Rotoren vom Helicopter, das werden Lottozahlen, 100x mal abgesprochen das er mir diese sendet , nicht der Hl. Petrus , das wäre ein anderes Thema
morgen video, naja 10 Euronen ab in die Tonne......
1.schnell off, 2. @tv 3. Thomas , ich weis wie sich das alles anhört, für UT vielleicht besser wäre eine weisse Jacke mit Ármel am....
(habe ein video, die Batterien noch nicht leer , die Uhr nur drei Zeiger es wird ein !x¡
bin ja offiziell am Film schauen, also schreibe ich es im groben,... verlaufen usw.
1.Bronzestatue des Hl. Petrus die sollte jeder besuchen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bronzestatue_des_Hl._Petrus
2. in der Küche dreht sich eine Uhr also die Zeiger drehen wie Rotoren vom Helicopter, das werden Lottozahlen, 100x mal abgesprochen das er mir diese sendet , nicht der Hl. Petrus , das wäre ein anderes Thema

morgen video, naja 10 Euronen ab in die Tonne......
1.schnell off, 2. @tv 3. Thomas , ich weis wie sich das alles anhört, für UT vielleicht besser wäre eine weisse Jacke mit Ármel am....

(habe ein video, die Batterien noch nicht leer , die Uhr nur drei Zeiger es wird ein !x¡
Du willst dich selber schlagen
Zur Not setze ich euch beide auf den Scheiterhaufen
!

Zur Not setze ich euch beide auf den Scheiterhaufen

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
@ Thomas, Mario:
Habt ihr mal nen Link mit nem guten Rezept für Pulled Pork. Hab auf Chefkoch zwar welche gefunden, sind aber teils recht unterschiedlich. Will's nächste Woche mal angehen.
Ingo
Habt ihr mal nen Link mit nem guten Rezept für Pulled Pork. Hab auf Chefkoch zwar welche gefunden, sind aber teils recht unterschiedlich. Will's nächste Woche mal angehen.
Ingo
Thorben,
die 2,7m sind aber auch schon ne ordentliche Größe, da kann man was mit anfangen
Mit 85ccm kann man bestimmt auch schleppen wenn es denn für Kunstflug reicht.
Die Decathlon ist leider nicht die meine, da muss ich passen
Ne Graupner Husky fände ich noch geil, davon habe ich immer geschwärmt
die 2,7m sind aber auch schon ne ordentliche Größe, da kann man was mit anfangen

Mit 85ccm kann man bestimmt auch schleppen wenn es denn für Kunstflug reicht.
Die Decathlon ist leider nicht die meine, da muss ich passen

Ne Graupner Husky fände ich noch geil, davon habe ich immer geschwärmt

Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
@ Thomas, Mario:
Ingo
Hm ja. Glaub da haben wir einige.
Ofen oder Grill?
Weil Grill ist immer so eine Sache ohne Uebung bei Niedertemp.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Im Ofen. Unser Grill is dafür net geeignet.
Ingo
Ingo
Pulled Pork im Ofen
Wichtig: Kerntemperatur messen!!!!!!
- Rub: Bitte da selber suchen oder nach Geschmack
- Nacken, Schulter (egal ob mit oder ohne Knochen) gut mit dem Rub einreiben
- In Frischhaltefolie einpacken und mindestens ueber Nacht im Kuehlschrank ziehen lassen
- Bevor es losgeht das Fleisch zumindest auf Zimmertemperatur anwaermen lassen
- Herd auf Ober-/Unterhitze 110 Grad. Fuer die Innentemperatur ist auch ein Thermometer ideal.
- Braeter mit heissem Wasser in den Herd.
- Fleisch auf Rost drueber
- Herd auf 110 Grad halten
- Kerntemperatur Fleisch bei etwa 92 Grad optimal
Dauer 12 bis 15 Stunden wenn die Herdtemperatur passt. Wenn drunter auch mal 22-24 Stunden oder mehr.
Ein PP kann mann nicht auf die Minute genau zubereiten.
Wichtig: Kerntemperatur messen!!!!!!
- Rub: Bitte da selber suchen oder nach Geschmack
- Nacken, Schulter (egal ob mit oder ohne Knochen) gut mit dem Rub einreiben
- In Frischhaltefolie einpacken und mindestens ueber Nacht im Kuehlschrank ziehen lassen
- Bevor es losgeht das Fleisch zumindest auf Zimmertemperatur anwaermen lassen
- Herd auf Ober-/Unterhitze 110 Grad. Fuer die Innentemperatur ist auch ein Thermometer ideal.
- Braeter mit heissem Wasser in den Herd.
- Fleisch auf Rost drueber
- Herd auf 110 Grad halten
- Kerntemperatur Fleisch bei etwa 92 Grad optimal
Dauer 12 bis 15 Stunden wenn die Herdtemperatur passt. Wenn drunter auch mal 22-24 Stunden oder mehr.
Ein PP kann mann nicht auf die Minute genau zubereiten.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
...an nen ordentlichen Hang für mindestens eine Woche fahre ich die km oft und gerne, aber um in der Ebene für 2 Tage zu Fliegen!?
Macht doch das UT mal da wo´s auch wirklich schön ist, also zB in Frankreich unten in Isere am Hang.

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...