Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41 741

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:16

Heiko, ich erwarte dich am 4.6. in Geschwenda. Da muessen wir uns mal ordentlich verkloppen. :D ;) :prost:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


41 742

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:34

Versprochen is versprochen. Thomas ich bin bei meinem film bei Minute 28,32 @insider ich schaue diesen Film seit ca, 4 Wochen ..., also Ragnarok Drachenkrieger, nicht das der Film schlecht is ,es geht eher Richtung einer deiner Zitate im anderem Thread. :prost:

Edit:

Wenn ich versuche jede ......


@tv :shy:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 743

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:38

ein zwei Glühwei ..

Alkohol mach Birne hohl ==[] :evil:
Für dich Kinderpunsch :D !

Mein Zeltaufbau ist gesichert. Eben Versandmitteilung bekommen fuer die Naegel die man da braucht. :D
Stimmt, da war doch noch was! Muss mir ja noch so 2 oder 3 Stahlstangen basteln :D . Hmm... Mal sehen, ob wir in der Firma noch einige Rester von Stahlstangen rumliegen haben.

Moin Gunnar :w

@Mannfred
Du bist mir lieber, als jemand, der angesichts dieser Selbsterkennt trotzdem ins Auto schwingt und auf der BAB völlig überfordert vor mir her torkelt. :prost:
:prost: Kenne ich! Hatte da auch meine Probleme, als wir in der alten Firma nach Köln gefahren sind! Hab da viele Pausen gemacht!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


41 744

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:02

Die neueren Naza in den Phantom 2 pp haben Sperren für Flughäfen drin, grösserer.

Gestern bombenwetter, jetzt Sturm mit Starkregen.
Grad gabs ne Böe und ich war draussen, die halbvollen Mülltonnen von der Strasse sammeln, liegen jetzt längs am Boden.

Urlaubsantrag hab ich heute eingereicht, 04.-08.06.
Ray, werde auch am Do schon do sein :)

41 745

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:35

nur so nebenbei bin am Film schauen Minute 34,02!


bin ja offiziell am Film schauen, also schreibe ich es im groben,... verlaufen usw.

1.Bronzestatue des Hl. Petrus die sollte jeder besuchen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bronzestatue_des_Hl._Petrus

2. in der Küche dreht sich eine Uhr also die Zeiger drehen wie Rotoren vom Helicopter, das werden Lottozahlen, 100x mal abgesprochen das er mir diese sendet , nicht der Hl. Petrus , das wäre ein anderes Thema :wall:

morgen video, naja 10 Euronen ab in die Tonne......

1.schnell off, 2. @tv 3. Thomas , ich weis wie sich das alles anhört, für UT vielleicht besser wäre eine weisse Jacke mit Ármel am.... :D :D :D

(habe ein video, die Batterien noch nicht leer , die Uhr nur drei Zeiger es wird ein !x¡

41 746

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:53

Zitat von »heli-papa«
Zitat von »offline«
ein zwei Glühwei ..

Alkohol mach Birne hohl
Für dich Kinderpunsch !


das zitat oben nur im groben...keine Zeit zum....
also der eine mit Kinderpunch der andere in Jacke mit Ärmeln am.... :prost:

41 747

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:55

ich notfalls mit Jacke
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


41 748

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:57

Und du ohne Jacke
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


41 749

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:58

ärmel vorne oder hinten? ;(

ich muss wech der Film ruft, das sollen keine 5 Wochen werden.

41 750

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:59

Heiko, wenn wir uns dieses Jahr nicht treffen dann kriegen wir eh beide von mir Haue. ==[] :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

41 751

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:03

Du willst dich selber schlagen???

Zur Not setze ich euch beide auf den Scheiterhaufen :evil: :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


41 752

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:04

Heiko, wenn wir uns dieses Jahr nicht treffen dann kriegen wir eh beide von mir Haue. ==[] :w


:ok:

bin zurück auf Minute ca, 24 , wie gesagt der FILM is Top, so wird das nichts. :D


@tv!!! :applause:

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 753

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:04

@ Thomas, Mario:
Habt ihr mal nen Link mit nem guten Rezept für Pulled Pork. Hab auf Chefkoch zwar welche gefunden, sind aber teils recht unterschiedlich. Will's nächste Woche mal angehen.

Ingo

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

41 754

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:06

Thorben,

die 2,7m sind aber auch schon ne ordentliche Größe, da kann man was mit anfangen :D
Mit 85ccm kann man bestimmt auch schleppen wenn es denn für Kunstflug reicht.
Die Decathlon ist leider nicht die meine, da muss ich passen :O
Ne Graupner Husky fände ich noch geil, davon habe ich immer geschwärmt :heart:
Mit freundlichem Gruß
Marcus

41 755

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:07

@ Thomas, Mario:
Habt ihr mal nen Link mit nem guten Rezept für Pulled Pork. Hab auf Chefkoch zwar welche gefunden, sind aber teils recht unterschiedlich. Will's nächste Woche mal angehen.

Ingo

Hm ja. Glaub da haben wir einige.

Ofen oder Grill?
Weil Grill ist immer so eine Sache ohne Uebung bei Niedertemp.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


41 756

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:07

Scheiterhaufen


??? ne, das war im anderen Film, ich muss schnell lesen die Zeit rennt..

41 757

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:13

Ich fass mal eben unsere Erkenntnisse zu PP zusammen (im Ofen). Gedult bite
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

41 758

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:17

Im Ofen. Unser Grill is dafür net geeignet.

Ingo

41 759

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:26

Pulled Pork im Ofen

Wichtig: Kerntemperatur messen!!!!!!

- Rub: Bitte da selber suchen oder nach Geschmack
- Nacken, Schulter (egal ob mit oder ohne Knochen) gut mit dem Rub einreiben
- In Frischhaltefolie einpacken und mindestens ueber Nacht im Kuehlschrank ziehen lassen
- Bevor es losgeht das Fleisch zumindest auf Zimmertemperatur anwaermen lassen
- Herd auf Ober-/Unterhitze 110 Grad. Fuer die Innentemperatur ist auch ein Thermometer ideal.
- Braeter mit heissem Wasser in den Herd.
- Fleisch auf Rost drueber
- Herd auf 110 Grad halten
- Kerntemperatur Fleisch bei etwa 92 Grad optimal

Dauer 12 bis 15 Stunden wenn die Herdtemperatur passt. Wenn drunter auch mal 22-24 Stunden oder mehr.

Ein PP kann mann nicht auf die Minute genau zubereiten. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

41 760

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:28

Ich habe auch 580 km, na und



:shy: Ist mir zu weit zum fahren. :shy:


...an nen ordentlichen Hang für mindestens eine Woche fahre ich die km oft und gerne, aber um in der Ebene für 2 Tage zu Fliegen!?
Macht doch das UT mal da wo´s auch wirklich schön ist, also zB in Frankreich unten in Isere am Hang. :shine: :ok: 8) :D :evil: :prost: :applause:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...