Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42 061

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:45

Nur geht das nicht wenn wer hinten drauf steht. Da fährt die Karre nur noch 30

Hallo Dennis, ist die Müllkutsche dann gebremst ? hätte ich nicht gedacht. 8) ist immer Interresant wenn man mal was von anderen Kollegen erfährt :ok:

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

42 062

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:10

Ja. Sobald die Bretter runter sind fährt die Karre nur noch 30. ist lustig wenn mal wieder die Elektrik spinnt. Du fährst gemütlich 70 und die Software kommt auf die Idee die Bremse reinzuhauen weil sie denkt ein Brett ist unten....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

42 063

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:59

Vom Schnee raeumen zurueck. :-(

:D :D :D :evil:

Zitat von »offline«
off @off binnichtda
Na, mal sehen wie lange !

^^grrrrrr :prost: :-)(-: u. :D :D :D :ok:

@Thomas
hier fehlen extra für die bar smileys in Richtung, oder n art Geist als Zeichen in Richtung bin nur text überflieger -mitleser, und ganz Wichtig der

off@offf @ stress...bin hier und doch wo anders :D :-)(-:

ich lese nicht alles aber einiges :D :w offf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Februar 2015, 14:05)

42 064

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:09

auch gut :D

nu aber @offf

anderes Thema habe keine Zeit ... is schon naja, bin nicht abergl. :shake:
7uhr 41min 47 sek...stop bei 7Jahre ch.i...e... 41alt ...47xxxx is unsere Geheimnummer vom xxz seit mehr wie 30Jahren die 47xxxx auch wichtig in Richtung Erkennungszeichen auf fragen in email zb..usw usw.==[] 8(

@offf@offf@offf

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Februar 2015, 14:25)

42 065

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:00

Frau hat von mir vorhin ihr neues Mobiltelefon bekommen, jetzt passt ihre alte Simkarte nicht rein, wie ätzend. Also gleich noch zum O2 Shop, neue beantragen. Kann ja wieder Wochen dauern...

42 066

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:23

Frau hat von mir vorhin ihr neues Mobiltelefon bekommen, jetzt passt ihre alte Simkarte nicht rein, wie ätzend. Also gleich noch zum O2 Shop, neue beantragen. Kann ja wieder Wochen dauern...

http://praxistipps.chip.de/sim-karte-zus…micro-sim_19449
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

42 067

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:30

Moin moin :w

@Thomas und Gunnar
Interessanter Artikel. 8(

Wollte eigentlich bei meinem nächsten Schmalzfleischexperiment Pökelsalz bei der "Impfung" verwenden. :shy:
Gruß Mario

42 068

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:55

Waren grad im o2 Shop, da sind unsere beiden Simkarten ausgestanzt worden, nu isse glücklich und kann ihr Telefon einstellen. Alles gut.
Mein neues sollte morgen ankommen.

42 069

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:05

Haetteste auch selber machen koennen. Siehe meinen Link vorher. :D
Gruss
Thomas
🖖

42 070

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:17

Das wolltese nich, ich würds schrotten, kein Vertrauen de Weibers :)

Gestanzt is bessa, sacht se.

42 071

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:20

:D
Gruss
Thomas
🖖

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

42 072

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:44

Oh, oh.........

Fragen zu Gas- und Pitchkurve bei Blade 450x

N´Abend Gemeinde.

@T.R.: dem User dort wollte ich antworten. Habe ausfühlich geschrieben über Gas- und Pitchkurve, habe Ihn gewahrnt, den Blade 450 indoor zu probieren, habe Ihn darauf hingewiesen Kontakt zu Modell-Heli-Piloten auf zu nehmen und dann geh ich auf Absenden. :puke: Alles weg. :applause:

Toll.

P.S. ist mir auch hier an der Bar schon mehrfach wiederfahren. Ich schriebsle und will senden und bin auf einmal ausgeloggt und kann nicht senden. Das Geschriebsel ist dann natürlich im Datenhimmel. :wall: :wall: :wall:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Februar 2015, 18:55)

42 073

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:59

Hm. Also mir ist das noch nie passiert.

Einziger Zeitpunkt wo ich mir das vorstellen kann ist taeglich so von 0300 bis etwa 0310.
Und Sonntags gegen 0625.
Gruss
Thomas
🖖

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

42 074

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:00

Wetter im Bundesdorf: hier hats die Nacht geschneit und nachmittags auch. Taut aber gerade weg das Drecks Zeug. Nur die Berliner Autofahrer verstehe ich nicht. 2 Scheeflocken liegen hochkant auf der Strasse und schon werden gemütliche 30 KmH gefahren, bei echt freien Strassen. So ohne Schnee und Eis. Ich kapiere das nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

42 075

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:06

Hm. Also mir ist das noch nie passiert.

Passiert meistens, ich nutze Firefox, wenn ich antworte und eine neue Firefox Seite öffne um da zu googeln. Link wird in der Antwort eingetragen, ich klicke auf Vorschau und alles ist OK. Beim Klicken dann unten auf Absenden kommt die Fehler Meldung, den genauen Inhalt hab ich nicht im KopF " Sie dürfen nicht.........." usw usf.

Beim nächsten Mal mache ich mal einen Screenshot.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

42 076

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:13

Ah. Du oeffnest zwischendurch eine andere Seite (in einem anderen Tab nehme ich an). Da hatte schonmal jemand so ein Problem.
Loesch mal bitte deine Cookies. Und beim Anmelden dann daran denken den Haken "angemeldet bleiben" zu setzen.
Gruss
Thomas
🖖

42 077

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:59

@all ausser Ray.
Stillschweigen bewahren!!!

Ray kneift gerade. Er will das versprochene Hele Shirt nicht in Wacken anziehen.

Nun sind Ideen gesucht wie wir trotzdem zu dem versprochenen Photo kommen. Ich appeliere da insb. an die Personen die mit ihm zusammen Wacken unsicher machen.

:w :applause: :D :O 8)
Wenn Ray tatsächlich ein Helene Fischer anzieht, dann hol ich mir ein Fan T-Shirt der Wildecker Herzbuben oder einer vergleichbaren Gruppe eurer Wahl. ;) :D
Mach kein Scheiß, ich will wieder lebend heim kommen. 8(

Ein ein original Wildecker-Herzbuben-Shirt passt Ihr doch zu zweit rein :nuts:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

42 078

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:09

Das wolltese nich, ich würds schrotten, kein Vertrauen de Weibers :)

Gestanzt is bessa, sacht se.
Hättest ja als Modellbauer die Simkarten auch ausfräsen können aber hast ja keine Fräse :D !

Ah. Du oeffnest zwischendurch eine andere Seite (in einem anderen Tab nehme ich an). Da hatte schonmal jemand so ein Problem.
Loesch mal bitte deine Cookies. Und beim Anmelden dann daran denken den Haken "angemeldet bleiben" zu setzen.
Kann der Haken nicht dauergesetzt sein? Müsste sich doch einrichten lassen, oder!?

So, mir ist gerade mal wieder ein Video über den Bildschirm gelaufen. Ich vermisse den Sommer und die Sonne!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

42 079

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:16

Kann der Haken nicht dauergesetzt sein? Müsste sich doch einrichten lassen, oder!?

Der ist sogar gesetzt. Zumindest bei mir. Aber manche machen ihn weg.
Gruss
Thomas
🖖

42 080

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:16

Maik, ist in Lübeck nicht anders, die verlieren plötzlich den Motor und bremsen, ätzend.

Matze, nee, hab ich nicht, wüsste auch nicht, wo ich eine hinstellen sollte, kein Platz derzeit.