Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42 101

Mittwoch, 4. Februar 2015, 02:36

RC Club..naja vlt. etwas langweilig da war ich noch am üben mit Quad...



egal ab. 0.50 hmmmm hmmmm Sumpf nicht Witzig :shake: :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Februar 2015, 02:52)


42 102

Mittwoch, 4. Februar 2015, 02:38

@Gunnar
Sauber machen tut doch Frauchen. :evil:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 103

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:03

schaue gerade alle Videos von Heiko :ok:

@ Mario, den Service habe ich nun nicht, deshalb rechne ich so was mit ein :D
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 104

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:11

schaue gerade alle Videos von Heiko


schau ma mein Hund :heart:
der also die fehlt mir auch, hat 3 Jahre bei mir im Bett geschlafen, dadurch eine ganz andere Beziehung zu ihr.
vid. is blöd , habe es gelöscht naja die Hunde fehlen mir auch, is nicht so einfach hier zu bleiben!


edit:

für 3 Stunden brauch ich nicht mehr schlafen, ich mach die nacht durch um 7.30 o. 8.00 Strümpfe anziehen helfen, was für ein geiles leben!

offline@offf@tv morgen ganzen Tag am pennen nach Aldi :no:

edit:

Lebenszeit von mir in die Tonne, jede Entscheidung die ich machen könnte wäre ein fehler. So oder so is beides eine falsche Entscheidung.

nu @tv 6Monate schon am grübeln, es gibt keine Lösung.


April bin ich 1 Monat im Urlaub bei Freundin, Antwort jaaaaaaaa hast du dennnnn eine mackeeeeee!!!!! :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Februar 2015, 03:27)


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 105

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:25

@ Heiko, Du meinst Heidi? habe ich schon gesehen :ok: erstaunlich, engl. Hund in Chile versteht deutsch :dumm:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 106

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:36

ja Heidi, ihr geht es nicht gut, die ist die ganze Woche alleine in der Parcela, die anderen Hunde auch. Freundin hat ja kein Auto um zum Berg zu fahren jedes Wochenende mit Bus u. Taxi........


@Tv grübeln bringt nichts

Oma Entschuldigt sich fast jeden Tag, Opa is eher so etwas wie n Kobold ,der auf seinen drecks Reserven sitzt, deshalb nicht ins .... möchte.
Anders kann ich mir diese ganze scheisse hier nicht erklären! Ich mit 95J, würde nicht eine Minute zögern, es sei denn ich habe etwas was ich nicht mitnehmen könnte ins Altenheim!

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 107

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:43

Freundin hat ja kein Auto um zum Berg zu fahren jedes Wochenende mit Bus u. Taxi........

und ich dachte, die blaue Knutschkugel in den Videos wäre Freundins Auto?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 108

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:54

ne is mein bzw unser Auto, perfekt für Chile. Nächstes Auto wird ein Jimny
http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle/suz…CFVHKtAodbjEAyQ

Autos kosten da unten einiges weniger, wollte mir erst n Jeep Wrangler Unlimited kaufen Traumauto wenn ich zurück bin, aber wozu....um immer angst haben zu müssen das er geklaut wird oder einen Kratzer bekommt. Besser so kleine wegschmeiss Autos u. viel Urlaub.

edit:

Raquel hat keinen Führerschein :/

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 109

Mittwoch, 4. Februar 2015, 03:59

ne is mein bzw unser Auto

und Du hast vergessen, Ihr die Schlüssel da zu lassen :O

der Jimny schaut nicht schlecht aus, techn. Daten hab ich jetzt nicht nachgeschaut, auch egal, ich mag "Brot und Butter"-Autos
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 110

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:20

so, ich mach mal mich vom Acker :w zzz
bis neulich :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 111

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:22

Habe zwei drei Tests gelesen er funktioniert für das wozu ich ihn brauche, hat dabei noch einiges an reserve, also der kleine kann wenn er will. Optisch halt naja :/
Ach Schlüssel vom Auto hat der Bruder von Freundin, er hat noch keinen Führerschein aber übt fast täglich mit der blauen Kugel ..naja typisch (Ch.i.le!!!) :D :D :D
Habe ihm das fahren beigebracht ohhhh war das ein gehupe an der Ampel, nu schaft er es schon bis zur Parcela aber is halt n Risiko, so blau is das Auto nicht mehr Raquel schrieb mir die Kugel schaut aus wie n Zebra fast Osterei.Mir egal ich wollte es ihm schenken, als dank für das Jahr hilfe, für die Zwecke wozu ich den Spark brauche taugt er nicht mehr, will zb in Richtung Atacama das geht nur mit einem Auto wo man keine angst haben muss das man in nächsten 30Minuten zum Fussgänger wird.

Wir waren mal quer ab in die Wüste gefahren, da war das Auto noch neu, 1 Stunde dann noch eine Stunde ja dann nur noch 10 Minuten... der Strand muss ja kommen, ohhh man war das eine scheisse am Strand wurde uns bewusst wie sau Gefährlich das war. Kein Handy u. wenn AUTO nicht mitspielt 2 bis 3 Tage laufen ohne Getränke, glaube da habe ich das erste mal realisiert wo ich bin und das man doch besser in C.h.i..le etwas Planen muss. War aber geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Februar 2015, 04:28)


42 112

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:24

ich auch @tv cu :w

42 113

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:29

Moin :w

Na, alle Munter? Raus aus den Betten und ab in die frische Luft! -4°C :applause:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


42 114

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:44

Moin moin :w
Morgen Heiko, allen andern auch........
Na Frank schon munter :ok: :ok: :ok:
Gehe mal wieder los............ :)
gruss Manfred

42 115

Mittwoch, 4. Februar 2015, 05:05

Na Frank schon munter

Jo, wie immer. 04.00 Uhr ist Aufstehzeit :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

42 116

Mittwoch, 4. Februar 2015, 05:10

Moin moin an die Frühaufsteher.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

42 117

Mittwoch, 4. Februar 2015, 05:31

Moin moin an die Frühaufsteher.

Moin Dennis, was macht der Heli? ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


lichtl

RCLine User

Wohnort: Bayern voll inner pampa

Beruf: muß mann haben

  • Nachricht senden

42 118

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:36

Moin hier -14 Grad C.
Da wird man munter wenn man nackg das Fenster aufreisst. :nuts:
Ich geh dann mal die Werkstatt nach Heizen
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

42 119

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:52

Ich geh dann mal die Werkstatt nach Heizen

Meine ist schon seit 04.15 warm ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

42 120

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:53

Gestern kam meine Tarot alu Halterung an. Testflug seht noch aus. Kommt wenn die align rotorwelle drin ist.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!