Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lichtl

RCLine User

Wohnort: Bayern voll inner pampa

Beruf: muß mann haben

  • Nachricht senden

42 121

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:37

Ich geh dann mal die Werkstatt nach Heizen

Meine ist schon seit 04.15 warm ;)

Warm ist relativ Klat wird in meiner Baubude eh nie wirklich, aber 20° sind mir zu knapp zum Harzpanschen .
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

42 122

Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:59

moin moin habe voll verpennt, was für eine schande
off@off@etage1 :D

Tv&Bar is schuld

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

42 123

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:26

Moin Ingo :w
Wir können ja mal tauschen. :dumm:
Wäre gern mal n paar Wochen zu Hause.
Am besten, bis der Winter vorbei ist. :D
Ne ne, ich will mal wieder richtig weg. Sowas wie Dominikanische Republik, Sri Lanka, etc. Nur meine Freundin mag da nicht hin, aber zum Glück lässt se mich auch mal alleine mit nem Kumpel weg.
Was mich auch mal reizen würde mit nem Rucksack für eine Woche quer durch den Dschungel, allerdings für´n Anfang mal die geführte Touristensoftversion.


Ingo

42 124

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:37

Was mich auch mal reizen würde mit nem Rucksack für eine Woche quer durch den Dschungel, allerdings für´n Anfang mal die geführte Touristensoftversion.


bin dabei! ein sicheres Land suchen, ohhhhh das wäre ein Traum. Wobei Dschungel hmmm, da gab es mal eine Docu aus Peru, keine Ahnung ob man da so etwas wie Erlaubniss brauch ... Gräber usw tief versteckt in Peru .... im Dschungel......

geführte Touristensoftversion, ich traue keinem hmmmmm hmmmm Ausländer, ich schreibe es besser dabei das ich das zu 100% nicht Rassistisch meine.
(wird langweilig oder er hat auch keinen Plan)

edit;

die soft version startet bei mir mitte April, da geht es nach Peru,...wenn alles gut geht mit meiner Planung....


edit2:

April zu 99.5%, - wird es Cuzco :prost: :-)(-:


edit3

muss noch freundin überreden ;(
http://www.lonelyplanet.com/peru/cuzco-a…d-articles/1438

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Februar 2015, 10:59)


42 125

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:14

Krass sowas...
http://www.gmx.net/magazine/panorama/tai…fluss-30420212#

Wenn man mal überlegt, da entlang zu fahren und plötzlich kommt nen Flieger Quer vorbei, heftig.

Hier mal, was ne Dashcam dazu sagt...

42 126

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:19

Das ist echt krass. Hatte das Video heut Morgen schon in den Freenetnachrichten.
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

42 127

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:13

Krass. Das ist ja übel. Wie kann denn sowas passieren.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

42 128

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:51

Vorbereitungen für das Pulled Pork laufen.

2kg Schweinenacken frisch vom Metzger.



Und hier das Ganze geimpft, gewürzt und verpackt für den Kühlschrank.




Heute so um Mitternacht geht´s ab damit in den Ofen. Bin schon gespannt


Ingo

42 129

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:56

Und mess die Temperatur im Ofen. Denn wenn du eine Wasserschale drunter stellst wirst du ueber 110 Grad (Einstellung am Herd) gehen muessen.
Bei mir waren es gemessen nur 95 Grad im Ofen.

Sonst dauert es auch bei dir 24 Stunden.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

42 130

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:12

Ok, danke für den Tip. Will den restlichen Apfelsaft-Saucenmix mit rein stellen. Bei unserem Backofen gibt´s irgendwo ne Anzeige für die Innentemperatur. Grrr Anleitung lesen.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

42 131

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:43



Ne ne, ich will mal wieder richtig weg. Sowas wie Dominikanische Republik
http://www.extratours-sosua.de/flyer_pop.pdf

Ich war in der Dom-Rep und habe die 4 Ausflüge ( von oben beginnend) dort in der PDF mitgemacht. Einfach unglaublich und die werde ich nicht vergessen. Der Veranstalter, ist ein ausgewanderter Deutscher mit einem VW-Bus, also max. 6 Ausflügler, und Geschichten konnte er erzählen was er dort erlebt hat als eingewnderter Deutscher, unglaublich und interressant ( früher hiess die Fa. Universe Tours und von Deutschland aus konnte man die Touren schon dort buchen). Am geilsten war wirklich der Dschungel Trip gefolgt von Go West, wo man seine einheimische Schwiegermutter besuchte und das Leben der Leute da ganz genau sehen konnte. Am leckersten war bei seiner Schwiegermutter der frisch gepresste Maracuja Saft ( eis-gekühlt ) . Ist nicht vergleichbar mit dem Scheiss, den man hier verkauft bekommt. Das Nachdenklichste auf der Go West Tour war, der unautorisierte Besuch von Haiti. Man sind die Haitianer arm. Das glaubt man nicht. Für mich waren die Dominikaner schon arm, aber was ich kurz hinter der Grenze nach Haiti sah, verschlug mir die Sprache.

Auf der Coca Cola Insel muss man nicht unbedingt gewesen sein. Das deutsche Restaurant dort ist aber :ok: :ok: :ok:

Die Samana Tour führte in ein Fischer Dorf. Die Kinder dort kannten den VW Bus und kamen schon angerannt und die wollten nur Bonbons. Dort haben wir und dann den Dorfladen angeschaut. Oh Gott. Ich muss mal das Bild raussuchen.

Dom Rep als Urlaubsziel in Verbindung mit der deutschen Ausflugsfirma da, kann ich nur empfehlen. Da dort alles all-inclusive ist, nehmt normale Sachen mit wie Zahnpasta, Duschgel, Aspirin, Damenstrumpfhosen usw und legt das für das Zimmermädchen hin. Ihr werdet Euch wundern, was dann passiert.

Die Hotelanlagen sind zwar alle abgesperrt von der Aussenwelt mit einem Metallzaun, aber am Strand kann man stundenlang wandern und Kontakte zu den Einheimischen finden die da am Wochenende abends Ihre Partys steigen lassen. Und die sind sehr lieb und nett und bitten Dich sofort zum Drink, wenn die Dich am Strand schlendern gesehen haben. Natürlich Rum, was sonst.

Kurze Frage: hier wurde immer von Heikos Vid geschrieben. Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (4. Februar 2015, 18:49)


42 132

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:49

Kann deine Erfahrungen auch von vielen anderen Laendern nur bestaetigen. :ok:

Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde?

Blaetter ein ganz kleines bisschen zurueck. ;)


Edit: Neuer Versuch: Klick Der scheint zu gehen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

42 133

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:53

Die Uhr mit dem rasenden Sekundenzeiger?

Hab ich auch ab und wann live im Büro auf unserer Funkuhr. Was ist daran besonders?

Beide Hamster Links von Dir funktionieren nicht bei mir.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

42 134

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:54

Was fuer Uhr???
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

42 135

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:55

mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

42 136

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:07

Natürlich Rum, was sonst.

Also kein Urlaub für mich :no:

Nabend Maik
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


42 137

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:18

Natürlich Rum, was sonst.

Also kein Urlaub für mich :no:

Nabend Maik

http://www.alkoholfreishop.de/ronsin.html
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


42 138

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:31

Danke Thomas, diesen Shop kannte ich noch nicht :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


42 139

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:22

Zitat

Kurze Frage: hier wurde immer von Heikos Vid geschrieben. Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde?
Hier isses :D


Gruss Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschanrw5« (4. Februar 2015, 20:35)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

42 140

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:50

Moin Jungs :w !

So, gleich bissl Film mit Stephi schauen! :w
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere