Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42 141

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:09

Aber den Film mit Stephi wollen wir auch sehen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


42 142

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:33

Krass sowas...
http://www.gmx.net/magazine/panorama/tai…fluss-30420212#

Wenn man mal überlegt, da entlang zu fahren und plötzlich kommt nen Flieger Quer vorbei, heftig.

Hier mal, was ne Dashcam dazu sagt...


Oha. Habs nur im Radio gehört. Dachte das is so ne kleine Cessna oder was gewesen. 8(

42 143

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:44

Und immer noch Ursache unbekannt. Die sind dran.
Angeblich bisher Flameout nach der letzten Meldeung. Warten wir mal ab.
http://news.sky.com/story/1421036/pilot-…engine-flameout

Scheisse sowas. :no:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


42 146

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:31

Zählt das auch als Musik?


Jep. Zaehlt. Das auf jeden Fall. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

42 149

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:54



Ne ne, ich will mal wieder richtig weg. Sowas wie Dominikanische Republik
http://www.extratours-sosua.de/flyer_pop.pdf

Ich war in der Dom-Rep und habe die 4 Ausflüge ( von oben beginnend) dort in der PDF mitgemacht. Einfach unglaublich und die werde ich nicht vergessen. Der Veranstalter, ist ein ausgewanderter Deutscher mit einem VW-Bus, also max. 6 Ausflügler, und Geschichten konnte er erzählen was er dort erlebt hat als eingewnderter Deutscher, unglaublich und interressant ( früher hiess die Fa. Universe Tours und von Deutschland aus konnte man die Touren schon dort buchen). Am geilsten war wirklich der Dschungel Trip gefolgt von Go West, wo man seine einheimische Schwiegermutter besuchte und das Leben der Leute da ganz genau sehen konnte. Am leckersten war bei seiner Schwiegermutter der frisch gepresste Maracuja Saft ( eis-gekühlt ) . Ist nicht vergleichbar mit dem Scheiss, den man hier verkauft bekommt. Das Nachdenklichste auf der Go West Tour war, der unautorisierte Besuch von Haiti. Man sind die Haitianer arm. Das glaubt man nicht. Für mich waren die Dominikaner schon arm, aber was ich kurz hinter der Grenze nach Haiti sah, verschlug mir die Sprache.

Auf der Coca Cola Insel muss man nicht unbedingt gewesen sein. Das deutsche Restaurant dort ist aber :ok: :ok: :ok:

Die Samana Tour führte in ein Fischer Dorf. Die Kinder dort kannten den VW Bus und kamen schon angerannt und die wollten nur Bonbons. Dort haben wir und dann den Dorfladen angeschaut. Oh Gott. Ich muss mal das Bild raussuchen.

Dom Rep als Urlaubsziel in Verbindung mit der deutschen Ausflugsfirma da, kann ich nur empfehlen. Da dort alles all-inclusive ist, nehmt normale Sachen mit wie Zahnpasta, Duschgel, Aspirin, Damenstrumpfhosen usw und legt das für das Zimmermädchen hin. Ihr werdet Euch wundern, was dann passiert.

Die Hotelanlagen sind zwar alle abgesperrt von der Aussenwelt mit einem Metallzaun, aber am Strand kann man stundenlang wandern und Kontakte zu den Einheimischen finden die da am Wochenende abends Ihre Partys steigen lassen. Und die sind sehr lieb und nett und bitten Dich sofort zum Drink, wenn die Dich am Strand schlendern gesehen haben. Natürlich Rum, was sonst.

Kurze Frage: hier wurde immer von Heikos Vid geschrieben. Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde?
Ich war vor zehn Jahren schon mal in Puerto Plata. Wir waren gerade zu der Jahreszeit dort, in der die Wale ihre Jungen in einer Bucht dort zur Welt brachten. Wir haben dann auch einen Ausflug in diese Bucht unternommen. Wenn man in Reportagen die Wale sieht sieht schauen sie schon groß aus. Aber in der Realität, Wahnsinn. Leider war das Wetter nicht so gut, so dass man wegen der unruhigen See nur wenige Wale sehen konnte.
Wir waren zu viert dort und haben mit Trinkgeld für´s Zimmermädchen, "unseren" Kellner im Restaurant und an der Poolbar trotz AllIn nicht gespart. Die Minibar war immer voll und wir musten nie Getränke holen, obwohl Selbstbedienung war. Unser Zimmer wurde immer mit Handtuchfiguren dekoriert. Einige andere Gäste hattem diesen Luxus nicht. Ich denke auch, dass wir den Angestellten und Einheimischen nicht das Gefühl gegeben haben "minderwertig" zu sein.
Solche Spender hingen auf jedem Zimmer (Bei unserer Abreise waren drei Flaschen leer :O ):



Und die berühmtberüchtigte Bacardiinsel. Leider schaut da nur der Strand schön aus, weiter hinten lag der Müll zwischen den Palmen.




Ingo

42 152

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:28

Nur Oma zaehlt. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 153

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:53

Mojen, Mojen :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 154

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:14

Moin Gunnar :w :prost:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 155

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:16

Mojen Mario :w
wie gehts? warst gestern mit einmal verschwunden?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 156

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:28

Der Wettergott wollte mich ärgern. Auf einmal wars neblig und dabei -4 Grad.
Teilweise dann etwas rutschig auf der Strasse. Hab mich dann lieber aufs fahren konzentriert. War dann auch erst um 0545 in HH.
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 157

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:35

Ohjee, da geht Sicherheit natürlich vor.
Bei uns hat es letzte Nacht wieder bissel geschneit und arschkalt ist es geworden, brrrrrrrrrrrrr ...
wird wohl nicht doch noch Winter werden wollen
hatte auf baldiges Frühjahr gehofft, in den Geschäften liegen schon die Sämereien und weiterer Pflanzenkrempel rum
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 158

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:41

Ich muß auch keinen Winter mehr haben. :no: Wenigstens werden die Tage schon länger.
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 159

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:46

wenn´s noch wärmer werden würde .... so 20-25°C reichen mir, mehr muß nicht
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 160

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:51

Dann läuft wieder das Bier! :nuts:
Hab schon lange keins mehr gehabt.
Im Winter läuft eher heißer Apfelsaft mit Jacky :D
Gruß Mario