Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42 181

Donnerstag, 5. Februar 2015, 05:11

moin moin 5.10 :w
433euro Rechnung vom Krankenhaus naja DRK hier liegen, ob das ein eigenanteil is von der Auslandskrankenversicherung von Raquel toll unglaublich.

edit, glaube das is nur die fahrt vom Krankenwagen u. Krankenhaus hat das nicht mit angegeben bei der Versicherung, viel lauferei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Februar 2015, 05:23)

Ondas[tm]

RCLine User

• Nachricht senden

42 182

Donnerstag, 5. Februar 2015, 07:27

edit, glaube das is nur die fahrt vom Krankenwagen u. Krankenhaus hat das nicht mit angegeben bei der Versicherung, viel lauferei.
Von der Summe her klingt das plausibel, ist allerdings je nach Bundesland von Landkreis zu Landkreis oder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Das Krankenhaus kann das allerdings (fast) nie abrechnen / angeben, da die Rechnung entweder direkt an den Kostenträger (Krankenkasse) oder an den Kunden geht. Ausnahmen sind hierbei nur Sonderfälle wie z.B. Verlegungen von Klinik zu Klinik.
Ralf
Mut kann Theorie ersetzen.

42 183

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:19

Von der Summe her klingt das plausibel, ist allerdings je nach Bundesland von Landkreis zu Landkreis oder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Das Krankenhaus kann das allerdings (fast) nie abrechnen / angeben, da die Rechnung entweder direkt an den Kostenträger (Krankenkasse) oder an den Kunden geht. Ausnahmen sind hierbei nur Sonderfälle wie z.B. Verlegungen von Klinik zu Klinik.
Ralf

hmmmm, muss ich mit Freundin später drüber reden, unnötiger aufwand bzw. blöde Reglung vom Krankenhaus. Mal schauen wie die das hinbiegt, zahlen müsste das die Auslandskrankenversicherung, wird viel lauferei so wie ich Chi..l.e kenne.

edit:

der erste Spruch von der Versicherung war ohhhhh da müssen wir sehen ob das Krankenhaus bei uns auf der/unser Liste steht!
(danach kam per email die zusage das die diesen Krankenhaus aufenthalt zahlen, naja nu fehlt halt noch diese fahrt)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Februar 2015, 10:25)

42 184

Donnerstag, 5. Februar 2015, 10:39

Bin dann mal Nachts nach nem Saufgelage mit tierischem durst aufgewacht, hab nach der erstbesten Flasche gegriffen und nen herzhaften schluck genommen.

Benzin im Blut :D

Aber die Typen mit dem Staubsauger sind schon der Hammer ==[]

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

42 185

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:25

Zitat

Kurze Frage: hier wurde immer von Heikos Vid geschrieben. Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde?
Hier isses :D

Dankeschön. :w :w :w

N´Abend Gemeinde.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

42 186

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:10

@Heiko
Auslandskrankenversicherung in welcher Richtung? Deutschland als Ausland oder ein anderes Land von einer deutschen Versicherung aus?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

42 187

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:15

n abend und @tv@off u. gn8 im vorraus

hatte eben echt angst das Forum aufzuschlagen, im anderem Thread etwas auf putz gehauen, ohhhh man bin echt froh habe noch keine prügel bezogen :shy:
(ehrlich, so schlimm is a nicht der offline :D :D :D )

@off keine 2.0 keine 3.0 muss tv schauen, abschalten. Stressiger Tag mit Mietern, lauferei usw :/

42 188

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:24

@Heiko
Auslandskrankenversicherung in welcher Richtung? Deutschland als Ausland oder ein anderes Land von einer deutschen Versicherung aus?

Deutschland als Ausland, direkt eine in Ch.i.le abgeschlossen für Deutschland, die Versicherung geht über also glaube is eine aus USA, eigentlich ganz ok, Freundin weiss noch nichts von ihrem Glück das die morgen oder übermorgen etwas laufen kann. Ich kann nur jedem raten also jeder der ins Ausland fliegt nur mit Krankenversicherung, das ist das A u. O gaaaaz Wichtig. Wir hätten nie nie gedacht das wir diese in anspruch nehmen müssen, wir wollten erst sparen...dann zum Glück in letzter sekunde eine abgeschlossen für Freundin, naja Hintergrund war das diese Versicherung in manchen Europäischen Länder pflicht ist. Wir wussten nicht ob es nur bei Deutschland und Frankreich bleibt.

Glück Glück Glück das wäre teuer geworden.

doch ein 2.0@off@tv ;( :D

schnelltipp tipp...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Februar 2015, 18:30)

42 189

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:31

ok. Dann kann ich dazu leider nichts beitragen.
Die ganzen Bedingungen da sind mir zuuuu spanisch. ;-)
Gruss
Thomas
🖖

42 190

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:45

ok. Dann kann ich dazu leider nichts beitragen.
Die ganzen Bedingungen da sind mir zuuuu spanisch. ;-)

also doch @off,3.0 pfff.

Freundin spricht Spanisch und redet sich zum teil immer den Mund fusselig bei solchen sachen. Da wird 10x rumtelefoniert, nach 3 Stunden hat man dann die zusage das so etwas gezahlt wird. Naja, die wird sich freuen. :prost:

Die Schnecke vom Reisebüro hat als mitbringsel Caffee Tasse Premium Quali Made in Germany bekommen, hoffe das zahlt sich nu aus.
(keine Ahnung welche Marke die Tasse war,die war so richtig high end Premium Made in Germany. Selbst schrott aus Germany wäre normal schon der hammer aber die Tasse hmmm ok da steht das Premium auch am Boden der Tasse!, mit Hintergedanke natürlich die bucht die flüge für uns und die Preise werden immer besser.) :shy:

eine Hand wäscht die.....

42 191

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:54

Tasse? :D

Noch nicht final. Ist nur Probedruck.
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • _IGP3923.jpg
Gruss
Thomas
🖖

42 192

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:21

4.0 :shake:

ich liebe Tassen is eine art Hobby, im Disneyland gibt es Tassen die sind zwar Made in Taiwan aber die Qualität ist ein traum, eine Tasse nutze ich seit ca.15 Jahren täglich, optisch schaut die aus wie neu, was die alles mitgemacht hat is unbeschreiblich. Vielleicht mach ich die Tage mal n Foto hmmm ne die is in Ch.i..le grrr habe aber eine neue Errungenschaft nichts besonderes aber hübsch und robust fast Outdoor geeignet. Die Rcline Tasse staube ich ab am UT :evil:

der druck verbleicht nicht im Geschirrspüler?

off@tv egal klick wech bis morgen, der Film wartet, was mit Zeitreise .. Lieblingsthema.., mehr habe ich in der Beschreibung nicht gelesen.

sprachumstellung, schnelltipp tipp freundin im chat usw

edit:

die sitzecke fast wie in..... heimweh...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Februar 2015, 19:28)

42 193

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:33

Die Rcline Tasse staube ich ab am UT

Genau dafuer werden die Tassen sein. :ok:

Was glaubst du warum wir von verschiedenen Anbietern Probedrucke machen lassen? :O :D
Gruss
Thomas
🖖

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

42 194

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:10

wobei ich auch gegen ne leckere Thüringerin nix einzuwenden hätte index.php?page=Attachment&attachmentID=217075
Ist doch bald UT :applause: !

Die Rcline Tasse staube ich ab am UT

Genau dafuer werden die Tassen sein. :ok:

Was glaubst du warum wir von verschiedenen Anbietern Probedrucke machen lassen? :O :D
Hast du schon Vistaprint probiert? Da lasse ich mein Zeug bedrucken, wenn ich was zu bedrucken habe :D .
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

42 195

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:12

Was glaubst du warum wir von verschiedenen Anbietern Probedrucke machen lassen?

Probedrucke :ok:

....bin bei Minute drei, hoffe das ich diesen Film in 4 Wochen schafe.

Zitat Minute 3:

verschiebe die arbeit von morgen nicht auf gestern!

^^ glaube der Film wird gut, wenn ich so weiter mach kenne ich die Antwort in 2 Wochen.

42 196

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:13

Hast du schon Vistaprint probiert?

Wenn ich mal im Lotto gewinne. :O
Gruss
Thomas
🖖

42 197

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:17

verschiebe die arbeit von morgen nicht auf gestern!

Enjoy life today, yesterday is gone and tomorrow may never come
Gruss
Thomas
🖖

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

42 198

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:24

Hast du schon Vistaprint probiert?

Wenn ich mal im Lotto gewinne. :O

Sind vielleicht nicht gerade die billigsten aber ich bin zufrieden mit denen und der Qualität :ok: .
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

42 199

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:27

ok. Aber mindestens dreimal so teuer wie andere und kaum Mengenrabatt. :no:

Edit: Nicht das es falsch rueber kommt. Vistaprint ist bei Kleinmengen ok. Aber wenn es um mehr geht dann gehen die im Preis kaum runter.
Gruss
Thomas
🖖

42 200

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:32

Moin moin :w
@Heiko
Nen Videoabend möcht ich mit dir nicht machen. :D
Hab aber 'n paar Höhlenfilmempfehlungen für dich: The Descent; The Cave; und The Cavern.

@Ingo
Wie ist dein PP geworden ???
Gruß Mario