Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42 501

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:03

Dann gehab dich wohl :w
Gruß Mario

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

42 502

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:28

auch von mir ein moin moin @all :w

werde versuchen für 3 Tage offline zu sein, muss endlich anfangen kleinigkeiten zu erledigen etwas Papierkram, neuer Reisepass usw..., nur am plaudern und lesen hier bleibt alles liegen. :no:
Es wird bein Versuch bleiben *duckundweg* :D !

@T.R. schon wieder war meine eigendlich umfassende verfasste Antwort im Nirwana verschwunden. Kam nur mit dem Mauszeiger rechts an den Bildschirmrand und weg war alles. Mac Problem ich habe ? Das wäre dann ja Öl auf den Ofen der Windows-Gemeinde hier. :D
So ist es :D ! Aber dass ich beim Antworten ausgeloggt war, obwohl ich mich nicht ausgeloggt hatte, hatte ich auch schon (wenn auch nur ein oder zweimal) :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

42 503

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:35

Frank, vielen Dank für dein Paket!

Es gab Bier aus der Eifel, Wurst aus dem Heimatort und Traubensaft von der Mosel! Alles sehr lecker! Wir haben natürlich, wie könnte es anders sein, schon probiert :D !
»mbhelbig vs. Matze« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20150211_191108.jpg
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


42 504

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:42

Fehlt nur noch Marzipanlikör aus Quickborn :evil:
Gruß Mario

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

42 505

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:11

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

42 506

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:17

Es wird bein Versuch bleiben *duckundweg* !


das muß funktionieren, wollte nur mitlesen wenn ūberhaupt,min 3 Tage.... das ich das schreibe war nicht geplant :shake: :no:

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 507

Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:43

Mojen, Mojen :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 508

Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:51

Moin Gunnar :w :prost:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 509

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:07

Mojen Mario :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 510

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:13

Hast schon bissle mit KODI gespielt?
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 511

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:20

nee, noch gar nicht :hä:

war gestern noch mal im Verein in der Werkstatt. Hatte in letzter Zeit ein Schränkchen aufgearbeitet, das hab ich geholt. Di-Abend hatte ich die Hände voll und war zu faul noch mal zu laufen. Und dann hatte ich Di. das Stevenrohr und Motorträger in mein neues Schiffchen eingeharzt. Da wollte ich natürlich wissen, ob alles gut gegangen ist und hab gleich noch bissel weitergebastelt (wenn ich schon mal da war :O )
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 512

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:30

So richtig zum basteln komm ich zur Zeit garnicht mehr. ;(
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 513

Donnerstag, 12. Februar 2015, 01:40

bei den Stunden, was Du schrubbst, ist das kein Wunder, am WE auspennen und bissel mit der Frau beschäftigen und rum ist die Zeit ;(

als ich noch beim Bäcker gearbeitet hatte ging´s mir genau so, in den 4 Jahren hab ich kaum was zustande bekommen, vor einem Schaufahren hatte ich mal 14 Tage lang zeitiger Feierabend, da bin ich dann früh 4°° o. 5°° in die Werkstatt immer nur 1/2 Stunden und habe für Werner ein Sumpfboot gebaut, gerade rechtzeitig zum Schaufahren fertig geworden und das Modell war der Brüller, da hatte ich die Lacher auf meiner Seite, habe ich auch viele Jahre mit auf die Hobby-Messe geschleppt und Werner kennt ja nun fast jeder :D da gibt´s immer viel Gelächter und Hallo
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 514

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:04

Von 1992 - 2004 hab ich noch mehr Stunden geschrubbt wie heute. Da hats aber auch noch Spass gemacht. Noch nicht so viele Deppen auf der Strasse, Bezahlung war gut und auch das Betriebsklima hatt gestimmt. Durch den Chef damals kam ich ja erst zum Modellbau. Waren in der Saison zusammen auf zig Modellflugveranstaltungen incl. La Ferte. Das war immer das geilste WE im Jahr.

Aber noch nie ging's uns so gut wie heute! :wall:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 515

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:09

das klingt ja eigentlich ganz gut, warum arbeitest Du für den nicht mehr?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 516

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:17

hab mal ein Bild rausgesucht



Video gibt´s auch http://www.rcmovie.de/video/db6efa1bad7d…rners-Geheimnis
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

42 517

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:18

Seine Frau hatt irgentwann 'n Verhältnis mit der neuen Disponentin angefangen.
Chef hat sich daraufhin nach Kanada abgesetzt und die Firma ging dank der kiffenden Weiber den Bach runter.
Hätte ich gewußt, wohin das alles führt, wär
ich mit nach Kanada gegangen.
Gruß Mario

42 518

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:20

Ui, so'n Sumpfboot hat was :ok:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 519

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:21

das ist natürlich Kacke, wenn´s so blöd läuft :hä:
sowas weiß man vorher nur selten, hinterher ist man schlauer
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

42 520

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:25

ja, das fetzt :D alles nur Depron, Fahrgewicht knapp 500 Gramm
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste