Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Da wird's zu keinem Kurzen kommen. Die ein und Ausgänge sind abgesichert...
Hab schon tausendmal in meinem Rumgepopelt... Was da an Fusseln und Staub rauskommt is echt abartig...
Gruß Flo
Edit: des klingt jetzt Iwie echt komisch, wenn man es auf der neuen Seite ohne Zusammenhang liest!
Ich popel in meinem HANDY rum! Sonst nirgens
Hab schon tausendmal in meinem Rumgepopelt... Was da an Fusseln und Staub rauskommt is echt abartig...
Gruß Flo
Edit: des klingt jetzt Iwie echt komisch, wenn man es auf der neuen Seite ohne Zusammenhang liest!
Ich popel in meinem HANDY rum! Sonst nirgens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benz« (19. Februar 2015, 21:49)
Nur einen Rost in die Mitte erstmal. An dem dann den Sensor festklemmen.
Und staunen.
Beim naechsten Versuch dann eine Fettpfanne direkt darunter. Nochmal messen und nochmal staunen.
Alles erstmal ohne Last. Also ohne Fleisch und ohne Wasser.
Und staunen.
Beim naechsten Versuch dann eine Fettpfanne direkt darunter. Nochmal messen und nochmal staunen.
Alles erstmal ohne Last. Also ohne Fleisch und ohne Wasser.

Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Ich hab meinem Ofen auch misstraut. Ober/Unterhitze 120° eingestellt mit Blech unten drin. Thermometer (ET-733) sagt 120°
Hätte ich nicht erwartet.
Das 733 tut was es soll. Allerdings ist das Display grottenschlecht. Sehr blickwinkelabhängig. Die Fühler dürften auch einen halben Meter länger sein.
Mal schauen ob ich mir da Verlängerungen bastel.
Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Logisch ist anders.
Norbert

Hätte ich nicht erwartet.
Das 733 tut was es soll. Allerdings ist das Display grottenschlecht. Sehr blickwinkelabhängig. Die Fühler dürften auch einen halben Meter länger sein.
Mal schauen ob ich mir da Verlängerungen bastel.
Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Logisch ist anders.
Norbert
Signatur zu vermieten.
Wenn der Ofen nach der Justierung die Temp hält, ist doch alles gut. 
Wenn ich den Empfänger auf den Tisch stelle, kann ich es vom Sofa perfekt ablesen. Entgegen einiger Amazon Bewertungen bleiben die eingestellten Werte auch nach Neustart erhalten.
Bei der Kabellänge hat Norbert recht. In nem großen Smoker wird's knapp. Im Herd aber völlig ausreichend.

Wenn ich den Empfänger auf den Tisch stelle, kann ich es vom Sofa perfekt ablesen. Entgegen einiger Amazon Bewertungen bleiben die eingestellten Werte auch nach Neustart erhalten.
Bei der Kabellänge hat Norbert recht. In nem großen Smoker wird's knapp. Im Herd aber völlig ausreichend.
Gruß Mario