Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Mein Turkey Jerky ist nix geworden
Frauchen findets lecker, ist auch etwas weicher als das gekaufte, aber immer noch so fest, als wenn man auf nem Ledergürtel rumkaut.
Da verbraucht man beim kauen mehr kalorien, als man durchs Futter zuführt.![]()
War meine Befuerchtung ja schon vorher. Ich hab das Zeugs auch nie lieben gelernt.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Da verbraucht man beim kauen mehr kalorien, als man durchs Futter zuführt.
da hast Du doch das ideale Abnehm-Futter kreiert, laß Dir das patentieren , nächstes Jahr hast Du ne eigene Kette von Läden, Fitnessstudios gehen pleite, weil alle zum Abnehmen zu Dir kommen.
Ich seh schon die Werbung: ""Essen sie sich fit und schlank...... "

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
So gaaaanz langsam blicke ich da gerade bei dem Bausatz durch.
Das ist echt sowas hier. Nur beliebig kombinierbar.
http://www.mytoys.de/Simba-3D-Puzzle-Rus…3.02.02/2373197
Puuuh.
Das ist echt sowas hier. Nur beliebig kombinierbar.
http://www.mytoys.de/Simba-3D-Puzzle-Rus…3.02.02/2373197
Puuuh.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
schon eigenartig
Die russische Beschriftung ist bestimmt drauf, weil die Charge ursprünglich für Russland bestimmt war und durch die Sanktionen muß es jetzt eben anderweitig verkauft werden.
Das ist doch heutzutage fast normal das in D nur noch entwickelt wird und in China produziert wird.

Die russische Beschriftung ist bestimmt drauf, weil die Charge ursprünglich für Russland bestimmt war und durch die Sanktionen muß es jetzt eben anderweitig verkauft werden.
Das ist doch heutzutage fast normal das in D nur noch entwickelt wird und in China produziert wird.
viele Grüße
Gunnar
Gunnar