Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
In der Werkstatt dann Pause.
Nix Pause. Muß doch aufpassen, dass die alles Richtig und Gewissenhaft machen.![]()
Chef hat sich vorhin beschwert, wieviel Extraarbeit er jetzt hat durch den Mindestlohn. Hab nur geantwortet: "Bezahl deine Leute anständig, dann haste damit auch keinen Stress mehr. Denn ab nem gewissen Bruttolohn entfällt die Dokumentationspflicht."![]()
Da war dann erst mal Ruhe am Telefon.![]()
ich wünsche Dir, dass dieser "Mut" in Anführungsstrichen durchgeht

mich hat das beim Bäcker den Job gekostet, wobei ich da nicht wirklich böse drüber war, die Scheiße kam später
viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Koennen wir uns gerne mal in Ruhe unterhalten.
Mit einer Idee ist es nicht getan. Dazu gehoert mehr.
Angefangen mit einem durchgerechneten Geschaeftsmodell.
Und dann viel Mut. Und auch viel Glueck.
Vitamin B ist nur ein Teil davon. Der Rest ist eigene Leistung und Arbeit die man erbringen muss.
Mit einer Idee ist es nicht getan. Dazu gehoert mehr.
Angefangen mit einem durchgerechneten Geschaeftsmodell.
Und dann viel Mut. Und auch viel Glueck.
Vitamin B ist nur ein Teil davon. Der Rest ist eigene Leistung und Arbeit die man erbringen muss.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Menschenskinder nochmal.
Schau mir gerade der Rest des Stephen Hawking Doku Films an. Und wunder mich die ganze Zeit ueber den komischen Klang.
Dazu muss man sagen das die Originalfassung auf einem Kanal laeuft, und etwas lauter die Uebersetzung auf dem anderen. Und mittendrin immer wieder auf beiden Kanaelen echtes Stereo dabei.
Mann muss das Headset richtigrum aufsetzen.
Schau mir gerade der Rest des Stephen Hawking Doku Films an. Und wunder mich die ganze Zeit ueber den komischen Klang.
Dazu muss man sagen das die Originalfassung auf einem Kanal laeuft, und etwas lauter die Uebersetzung auf dem anderen. Und mittendrin immer wieder auf beiden Kanaelen echtes Stereo dabei.
Mann muss das Headset richtigrum aufsetzen.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
braucht es ja erst mal das Wissen über die Möglichkeiten ob GmbH, KG, OHG oder, oder, oder ....
Ich geh davon aus das z.B. UPS auf eine Kapitalgesellschaft besteht. Dann kaeme hier eh nur mind. eine GmbH oder UG (haftungsbeschraenkt) in Frage. Und sehr wahrscheinlich ist das es doch mind. eine GmbH sein muss.
Die UG (haftungsbeschraenkt) ist mit der britischen Inc. zu vergleichen. Die kam in Deutschland nicht immer gut an.
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Menschenskinder nochmal.
Mann muss das Headset richtigrum aufsetzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war vorgestern bei der Reportage ähnlich , immer wenn Originalton Stephen H. war ein ganz eigenartiger "Raum"Klang , beim ersten Mal hab ich auch an meinen Funkkopfhörern rumgefingert, nix gefunden

viele Grüße
Gunnar
Gunnar