Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hier schüttet es auch

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Moin!
@ Gunnar
Auch alles gute von mir noch!
@ Gunnar
Auch alles gute von mir noch!
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute nochn Spätdienst, dann drei Wochen Urlaub, hossa!
Gestern die neuen gefederten Landebeine für die Do-27 fertiggestellt, erstmal nur Prototypen, obs auch reicht.
Federung und Federweg muss ich dann noch einstellen, derzeit noch recht hart, geht bei 3kg los und bis max bei 3,8kg.
Optisch schauts zwar nach nem Genickbruch aus, dafür hab ich auch nicht die Werkstätten, wie sie bei den Modellbauern auf dmax haben.
Geht also auch mit einfachem Werkzeugs.
Gestern die neuen gefederten Landebeine für die Do-27 fertiggestellt, erstmal nur Prototypen, obs auch reicht.
Federung und Federweg muss ich dann noch einstellen, derzeit noch recht hart, geht bei 3kg los und bis max bei 3,8kg.
Optisch schauts zwar nach nem Genickbruch aus, dafür hab ich auch nicht die Werkstätten, wie sie bei den Modellbauern auf dmax haben.
Hallo zusammen
@ Gunnar: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Habe vorhin den Corsa B meiner Freundin in die Werkstatt gebracht. Als Leihwagen gab´s nen Audi A1 mit Doppelkupplungsgetriebe. Nettes Wägelchen, äußerlich zwar nicht so mein Fall, aber vom Fahren her ein Traum. Hatte vom ersten Meter an das Gefühl ich würde das Auto schon ewig fahren. Will gar nicht wissen was der kostet
. Dürfte mein Budget überschreiten.
Ingo

@ Gunnar: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Habe vorhin den Corsa B meiner Freundin in die Werkstatt gebracht. Als Leihwagen gab´s nen Audi A1 mit Doppelkupplungsgetriebe. Nettes Wägelchen, äußerlich zwar nicht so mein Fall, aber vom Fahren her ein Traum. Hatte vom ersten Meter an das Gefühl ich würde das Auto schon ewig fahren. Will gar nicht wissen was der kostet

Ingo
Funktionieren muss es und da is die Optik erst mal zweitrangig. In der Luft sieht´s dann eh keiner mehr.
Ingo
Funktionieren muss es und da is die Optik erst mal zweitrangig.
So ist es

Alles Gute Gunnar

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Als Leihwagen gab´s nen Audi A1 mit Doppelkupplungsgetriebe. Nettes Wägelchen, äußerlich zwar nicht so mein Fall, aber vom Fahren her ein Traum.
Jo die fahren sich schon richtig gut. Wennd halt was gutes willst kost es auch was. Wobei ich den A1 auch bissle zu teuer finde. Gibt aber genug Leute die den kaufen. Fahren ja genug rum.
Optisch schauts zwar nach nem Genickbruch aus
Is doch ok. Halt Zweckmäßig. Muss man erstmal machen

Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Jo die fahren sich schon richtig gut. Wennd halt was gutes willst kost es auch was. Wobei ich den A1 auch bissle zu teuer finde. Gibt aber genug Leute die den kaufen. Fahren ja genug rum.
Oha. Grad mal geschaut bei Autoscout. Da kann man ja locker mal 30.000 Euro dafür ausgeben

Wenn man Pech hat kann EIN Ring noch viel teurer werden.
Da kann man ja locker mal 30.000 Euro dafür ausgeben
Legste noch 25t drauf, dann bekommste schon ne V-Klasse mit ziemlich guter Ausstattung.

Kuckst du!
Gruß Mario
Wenn man Pech hat kann EIN Ring noch viel teurer werden.
Der ist ja auch durchgestrichen

@Gunnar: Auch von uns noch alles gute zum Geburtstag!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere