Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Was isn ne gu-344?
http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=94120
3-Achs Gyro.
Mal schauen, kommt evtl. woanders rein.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
dicker weißer Qualm
Er springt immer kurz an, bleibt dann kurz bei ca. 1000 Umdrehungen und bricht dann langsam ein bis er wieder aus ist...
Hätte auch gesagt Wasser. Aber deletzt kam bei den Autodoktoren auch was ähnliches. War halt etwas bläulicher. Da hat der Öl angesaugt und dadurch Zündaussetzer gehabt. Kam auch ordentlich Qualm hinten raus. War die Membran für die Kurbelgehäuseentlüftung wenn ichs noch richtig weiß.
Schau mal hier:
https://www.google.de/search?q=Ein+Opel+…IOjIomsPcXggJgO
Oberstes Ergebnis. Kann das Video leider nicht direkt verlinken. 2. Reihe links.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Hi Stephi und Thomas!
Die anderen natürlich auch!
Die anderen natürlich auch!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

dicker weißer Qualm
Er springt immer kurz an, bleibt dann kurz bei ca. 1000 Umdrehungen und bricht dann langsam ein bis er wieder aus ist...
Hätte auch gesagt Wasser. Aber deletzt kam bei den Autodoktoren auch was ähnliches. War halt etwas bläulicher. Da hat der Öl angesaugt und dadurch Zündaussetzer gehabt. Kam auch ordentlich Qualm hinten raus. War die Membran für die Kurbelgehäuseentlüftung wenn ichs noch richtig weiß.
Schau mal hier:
https://www.google.de/search?q=Ein+Opel+…IOjIomsPcXggJgO
Oberstes Ergebnis. Kann das Video leider nicht direkt verlinken. 2. Reihe links.
Die beiden haben an der AGR gebastelt. Ich tippe mal drauf das es da jetzt Wasser reinsaugt.
Und der Rauch war ja wie Thorsten schrieb weiss.
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Naja war ja auch dunkel. Ich weiß nicht ob man da weißen Rauch sehen kann. Und AGR Ventil leitet ja Abgas nochmal in den Verbrennungsraum. Evtl. ja auch Turboschaden und dadurch kriegt der über das AGRV Öl in den Brennraum.
Ich denke auch einfach mal Kerzen ankucken. Da weiß man schonmal mehr.
Ich denke auch einfach mal Kerzen ankucken. Da weiß man schonmal mehr.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer