Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

43 721

Montag, 2. März 2015, 00:11

Ui. Stimmt. Wir haben ja schon Geisterstunde.

Stephi, alles alles Gute auch von mir. :w :w :w :-)(-:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


43 722

Montag, 2. März 2015, 00:28

Hi Stephi :w
Alles Gute auch von mir. :prost:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

43 723

Montag, 2. März 2015, 01:05

Hallo Stephi :w

ich wünsche Dir auch alles Gute
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

43 724

Montag, 2. März 2015, 04:41

Moin @ all. :w
Hallo Stephi,auch von mir ALLES GUTE......
gruss Manfred

43 725

Montag, 2. März 2015, 05:43

Alles Gute zum Geburtstag Stephi :rose: :heart: :prost:

Moin @ all :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

43 726

Montag, 2. März 2015, 06:11

Alles Gute zum Geburtstag Stephi!
dicker weißer Qualm

Er springt immer kurz an, bleibt dann kurz bei ca. 1000 Umdrehungen und bricht dann langsam ein bis er wieder aus ist...


Hätte auch gesagt Wasser. Aber deletzt kam bei den Autodoktoren auch was ähnliches. War halt etwas bläulicher. Da hat der Öl angesaugt und dadurch Zündaussetzer gehabt. Kam auch ordentlich Qualm hinten raus. War die Membran für die Kurbelgehäuseentlüftung wenn ichs noch richtig weiß.

Schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=Ein+Opel+…IOjIomsPcXggJgO

Oberstes Ergebnis. Kann das Video leider nicht direkt verlinken. 2. Reihe links.
Moin :w

den Link werd ich mir zu Hause nachher mal angucken. Ich berichte wenn ich mehr weiß.
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

43 727

Montag, 2. März 2015, 08:04

Glückwunsch, Stephi :)

Bestes Wetter hier, Sturm, kalt und Regen, die ganze Nacht schon.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

43 728

Montag, 2. März 2015, 08:12

Guten Morgen.

Herzlichen Glückwunsch Stephi :prost: .

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

43 729

Montag, 2. März 2015, 08:19

Danke meine Lieben :rose: Mensch bin ich alt :evil: :D Und mein Name hab ich schon geändert :applause:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

43 730

Montag, 2. März 2015, 08:29

Genieße es so Jung zu sein. Wenn mal ne 3 vorne steht, gehts irgendwie schneller, dass Leben...
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

43 731

Montag, 2. März 2015, 08:38

Hab ja noch paar Jahre Frank :) hast ja recht :shy:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

43 732

Montag, 2. März 2015, 09:58

Oh Schreck! Frank, ich hab noch 2 1/2 Jahre bis bei mir ne 3 vorne dran steht!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


43 733

Montag, 2. März 2015, 11:17

Alles Gute zum Geburtstag Stephi.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

43 734

Montag, 2. März 2015, 11:35

Oh Schreck! Frank, ich hab noch 2 1/2 Jahre bis bei mir ne 3 vorne dran steht!

Ich hab noch 3 Monate, dann ist die 3 wieder weg :prost: .


Habe heute ne Mail von Hobbyking bekommen. Habe was per SCS Express bestellt (war die billigste Möglichkeit bei 2,5 kg) und die wickeln jetzt die Zollformalitäten ab. Hatte das schon mal jemand?

Und noch ne Frage. Bin derzeit am Urlaubskataloge schmökern. Hat schon mal jemand ne geführte Flug-/Busrundreise gemacht? Ist das gemütlich oder eher ein Gerenne zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten?

Ingo

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 735

Montag, 2. März 2015, 16:14

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Stephi



@Gunnar: nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ist das Geburtstagsgeschenk schon angekommen? Das ging am Sonnabend auf Reisen. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (2. März 2015, 16:34)


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

43 736

Montag, 2. März 2015, 16:21

Danke für die Glückwünsche :heart: Die Schoko- Zitronen Sahne Torte ist auch fertig :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

43 737

Montag, 2. März 2015, 16:40

Die Schoko- Zitronen Sahne Torte ist auch fertig :D

Her damit ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

43 738

Montag, 2. März 2015, 16:57

Komm her :evil: Ich lass auch was übrig :tongue:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 739

Montag, 2. März 2015, 17:03

Tach´chen Gemeide,

am Sonnabend war die Jahresversammlung vom Gartenverein, wo ich ja seit letztem Jahr Laubenpieper bin und somit Vereinsmitglied. Meine Meinung in Sachen Verein, egal welcher, hat sich bestätigt.

Spätestens aber dann, als die Diskussion eröffnet wurde. Erst Stille und dann wurde man in den Kindergarten zurück katapultiert. Da gibt es 27 Pachtgärten und so ca. 20 Pachtgärten sind in Rentnerhand.

Leidiges Thema, wo ich nur mit dem Kopf schütteln musste, waren die gemeinnützigen Arbeitsstunden. 7 Stunden pro Jahr muss man machen und wenn nicht, wird jede Nicht-Stunde mit 10 Euronen in Rechnung gestellt. Ich habe voriges Jahr keine geleistet, wie auch? Immer wenn ich da war, hatten die Rentner früh morgens oder unter der Woche schon alles gemacht. Die Rentner-Riege beklagte, das sie so 10-20 Stunden gemacht haben und die arbeitenden Gartenfreunde ohne Stunden beklagten sich, das die Rentner schon alles gemacht haben. Ein Gartenfreund brachte es auf den Punkt. Er sagte, mittlerweile haben wir hier einen Kunkurrenzkampf, um die gemeinnützigen Arbeitsstunden bei 27 Parzellen. Er bekam von mir :ok: :ok: :ok: und das Schlimme eigendlich ist, und das haben die Rentner nicht verstanden, wenn man keine Arbeitsstunden erbringt, dann fliessen pro nichtgeleisteter Arbeitsstunde 10 Euronen in die Vereinskasse. Scheinbar wollen die Ihre Vereinskasse auf Biegen und Brechen schmälern.

Ich mag meine Laube da unten am Senftenberger See und die Vereinsmeierei werde ich ertragen, so gut es geht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

43 740

Montag, 2. März 2015, 17:19

Komm her

Geht leider nicht. Kann nicht Landen. Die haben mir im Krankenhaus heut meine Gestelle geklaut ==[] :D :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2