Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

43 741

Montag, 2. März 2015, 17:24

Nabemd Maik :w

Schau mal, Frankie`s neue Haube für 2015

LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 742

Montag, 2. März 2015, 17:25

Komm her

Geht leider nicht. Kann nicht Landen. Die haben mir im Krankenhaus heut meine Gestelle geklaut ==[] :D :ok:

Upps, vorderes oder hinteres "Landegestell" ? Krücke oder Rollstuhl ? Gute Besserung Frank. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

43 743

Montag, 2. März 2015, 17:33

Krücke

Sie sind endlich weg die Dinger. Ich hatte schon seit ner Woche immer etwas mehr belastet. Jetzt soll ich ohne Gehen, aber auf ebenen Flächen. Endlich !

Jetzt muss ich das normale "Landen" wieder etwas Üben. Dann gehts Ende März endlich mal wieder auf die Arbeit, hoffentlich ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


43 744

Montag, 2. März 2015, 17:36

Maik,
du must bei solchen Sitzungen ganz anders kontern.

Zueck dein Smartphone, ueberweis 70 Euro und dann sag allen in der Runde "Erledigt, bin bamit aus der Diskussion raus". :evil: :D 8)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

43 745

Montag, 2. März 2015, 17:41

Frank,
Toi toi toi. :ok:

Also bis Ende Maerz haste noch Zeit mir bei meiner MultiWii Umruestung zu helfen. Gut zu hoeren. :shine:
Weil da gibt es einfach tausende von HW Versionen und ein vielfaches von Tips.
Hab mich da ueberall schon eingelesen. Aber ohne die HW in der Hand zu halten und das Ding das erste Mal an PC und Empfaenger angeschlossen zu haben ist gerade sinnlos.

BTW: Hat jemand schonmal ein 3-Achs Gyro in einen Flaechenflieger eingebaut? In diesem Fall ein Gaui GU-344. Das ist nun nach dem Ausschlachten uebrig geblieben.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 746

Montag, 2. März 2015, 17:45

Nabemd Maik :w

Schau mal, Frankie`s neue Haube für 2015

index.php?page=Attachment&attachmentID=218765
@Frank: ich habe immer vermieden an den Heli-Hauben normals Grün zu verwenden. Ist das da bei Dir wenigstens leuchtendes Gelb ?

Zueck dein Smartphone, ueberweis 70 Euro und dann sag allen in der Runde "Erledigt, bin bamit aus der Diskussion raus". :evil: :D 8)
Ich diskutiere nicht, ich zahle und fertig. Die 70 Euronen sind Bestandteil meiner Nebenkostenabrechnung. Man hat sich auf 5 gemeinnützige Arbeitsstunden geeinigt am Sonnabend. 3 gehen schon mal weg am 28.03. wo angesetzter Fühjahrsputz ist, und wenn ich da nur rum stehe die 3 Stunden, die lass ich mir eintragen. Die wollen so spielen im Sandkasten und ich mach mit. :tongue:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (2. März 2015, 17:51)


43 747

Montag, 2. März 2015, 17:54

Ist das da bei Dir wenigstens leuchtendes Gelb ?

Ja der Herr :tongue: Wenn ich sie habe, schätze Ende der Woche. Dann mach ich mal ein Flugbild wenn`s Wetter passt.
Also bis Ende Maerz haste noch Zeit mir bei meiner MultiWii Umruestung zu helfen. Gut zu hoeren.

Das bekommst du als Boss sogar noch aus besserer Hand. pitchi hilft dir gern dabei. Die ist bei uns der Progger / Proggerin ;)
Ich gebe das immer weiter was sie mir beigebracht hat. :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 748

Montag, 2. März 2015, 18:04


Ja der Herr :tongue:

Ich bin nicht Dein Herr. :prost: In Sachen Heli-Hauben und Farbgebung habe ich schon einiges durch und gesehen. Meine Logo 600 Haube kennste ja, die von Jens auch. Beide unterscheiden sich in der Farbgebung aber reflektieren die Leuchtfarben wunderbar zurück. Auch in der Dämmerung. Und der Bereich der Zurückstrahlung ist im Gegensatz zu Deiner Haube da auf dem Bild von Dir "etwas" eingeengt würde ich mal sagen. Ergebnis sehen wir dann im Juni beim UT 15 :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (2. März 2015, 18:09)


43 749

Montag, 2. März 2015, 18:10

Ergebnis sehen wir dann im Juni beim UT 15 :ok:

Jawohl :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 750

Montag, 2. März 2015, 18:20

Schrotte die Kiste nicht bis Juni ! Und das Gleiche gilt auch für Crischi mit seinem Protos. Wir Heli-Piloten sind doch :-)(-: :-)(-: :-)(-:

:w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

43 751

Montag, 2. März 2015, 18:24

Die wollen so spielen im Sandkasten und ich mach mit.

:D :applause:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43 752

Montag, 2. März 2015, 18:38

Södele, ich @TV und lass mich mal berieseln von den Vermutungen von Presse und Fernsehen, wer in Sachen Moskau-Mord der Schuldige ist.

Also meiner Meinung nach, ist es der Herr Putin nicht gewesen.

Bis Morgen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (2. März 2015, 18:45)


43 753

Montag, 2. März 2015, 18:41

Schrotte die Kiste nicht bis Juni !

Ich werde mich anstrengen :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


43 754

Montag, 2. März 2015, 19:09

BTW: Hat jemand schonmal ein 3-Achs Gyro in einen Flaechenflieger eingebaut?


Jo. Das Orange V1 und V2. Das V1 is in ner Piper. Fliegt damit deutlich besser. Hängt nicht so komisch in der Luft. Das andere is in ner PC 21 von Sebart. Einfach zur Sicherheit beim landen. Dem Fahrwerk trau ich nicht soviel zu. Da is es besser wenns beim landen ruhiger zugeht.

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

43 755

Montag, 2. März 2015, 23:30

Mojen, Mojen :w :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

43 756

Montag, 2. März 2015, 23:33

Moin Gunnar :w
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

43 757

Montag, 2. März 2015, 23:40

Mojen Mario :w

schönen Gruß von meinen Eltern und vielen Dank für das Rezept von der Schokocreme, schmeckt super :ok:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

43 758

Montag, 2. März 2015, 23:42

Gerne :w
Das Zeug ist aber auch lecker :nuts:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

43 759

Montag, 2. März 2015, 23:46

ja und ist auch schon fast alle ;(
Allerdings hatte ich nur 100 Gramm weiße Schoko und 175 Gramm Frischkäse. Die Kombi ist, glaube ich gut, nicht zu süß, nach Rezept wäre es warscheinlich zu süß. Beim nächsten Mal versuche ich es mit Orange, mal sehen.


Hattest Du Dein Jerky im Dörrautomaten oder im Ofen gemacht?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

43 760

Montag, 2. März 2015, 23:53

Im Dörrautomaten bei 60 Grad.
Habs dieses WE nochmal gemacht, mit zwei verschiedenen Marinaden. Geschmacklich sehr lecker, aber meine Kauleiste lehnt die zusammenarbeit konsequent ab. :D
Gruß Mario