Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 361

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:13

jap^^ schreib mir ma PN
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4 362

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:32

PN

Reicht dir das? :nuts: :D :D :D ;)

4 363

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:37

schreib mir eine Private Nachricht mit denen, die du gesperrt hast... Darf ich einen raten? Helmut :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 364

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:48

Gib es nen Preis für den User mit den meisten Blockierungen ??? :evil:

Wobei,normalerweise sperre ich keinen,da die Threads sonst blöd zu lesen sind,auf der anderen Seite will ich auch was zu lachen haben. 8)

4 365

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:48

So Männers, morgen gehts rund. :nuts:
Um 8 Uhr soll ich im Robotzentrum erscheinen. 8)
Ich kenns ja schon, aber trotzdem bin ich etwas aufgeregt. :shy:
Spätestens um 22 Uhr hau ich ab in die Falle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Juni 2008, 20:49)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

4 366

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:49

Ach Ray keine bange du schafst das schon, kann nur besser werden, ich drück dir mal die daumen :ok:
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

4 367

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:54

Zitat

Original von Ultimate123
Ach Ray keine bange du schafst das schon, kann nur besser werden, ich drück dir mal die daumen :ok:

Ja, das denk ich schon, aber es ist immer ein komisches Gefühl in ner neuen Firma anzufangen. :shy:

Aber weißt was, ich bin total stolz, das ich nen ganzen Haufen jüngere Bewerber mit Abitur und was weiß ich noch, ,,,,,,verblasen,,,,, hab. 8) Und das mit 48 Jahren und nur Realschulabschluss. hähähähähä. :D
8) 8) 8) 8) 8) 8)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 368

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:56

Moin zusammen :w

Daumen drückt und viel Spaß morgen :w
Ist dein Flieger schon da?

Uff,mit der P-38 komme ich gerade nicht weiter.Hab wegen dem unverhofften Erscheinen des Smmers ein paar Modelle überholt,und baue mal schnell noch 2 Nuris....bzw.. nur einen davon für mich :)

4 369

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:59

Guude Ralf. :w

Oldi Power iss angesagt. :D

Nee, der Flieger kam noch nicht. Am 28ten wurde er rausgeschickt. Weiß ned wie lang ein Packet von ,,Ö,,, nach ,,,,D,,, dauert.

Lass Dir doch Zeit bei der,,,P,,,, ;)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 370

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:05

Ich sehe es schon kommen,wenn der Frost kommt,ist das Ding fertig. :D
Beide Außenrümpfe hab ich angefangen,aber mangels Stabilität in den Längsstringern,wird es nach Anleitung und geradem Baubrett krumm....bis 1,5cm ==[]
Sobald ich Zeit habe,baue ich eine Helling,wo die Außenrümpfe eingespannt werden und wenn dann alle Leisten drin sind,bleibt das Ding gerade.Verzug mag ich ja mal gar nicht. :shy:

4 371

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:06

Neee, Verzug muss ned umbedingt sein. :shake:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 372

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:09

Das Problem ist das recht weiche Holz,der Stringer.Alternativ nehme ich auf einer Seite die Spanten wieder ab und harze einen cfk Roving auf.3gr. mehr Gewicht,aber das bleibt gerade :)

4 373

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:11

Bin mal gespannt wie sie fertig aussieht. :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 374

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:12

Man sollte vorher die Anleitung lesen.Da wird angemerkt,das der Verzug normal ist und man das mit dem gegenüberliegenden Hauptstringern ausgleichen soll,was dann beim annadeln einen Wellenerlebnis ergibt. Hätte ich Dussel das vorher gelesen,hätte ich das gleich anders aufgebaut :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 375

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:13

Naja....das Finish können wir ja noch auswürfeln :D Leider kann man beider Größe keine Nieten aufbringen.....evtl. Beplankungsstöße andeuten.In wirklichkeit würde man die bei dem Maßstab nicht mehr sehen können.Aber ist trotzdem immer ein Hingucker. :angel:

4 377

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:15

Ich find sie mit den ,,,schwarz---weißen,,,, Streifen schön. 8)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 378

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:17

Ahhh....mit Invasionsstreifen :shy:
Ja das hat was. Nur der Rest ganz silbern ist nicht.Mal beizeiten schauen,was es da so an Vorbildern gab. :shy:

4 379

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:20

Hexen Gruß in die Runde.
Das Heidische hat mal wieder ihren,,,,Roady,,,(Suzuki DR-350) geschäuscht. :D 8)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 380

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:23

Das beste,was man bei der stehenden heißen Luft machen kann.
Auf der Halde war es,als der Wind einschließ echt pervers. :shake:

Mag jemand ein Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis? Hatte vergessen Brot zu kaufen,da mußte der Apfelstrudel aus dem Eisfach herhalten :D

Gruß zurück :w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. Juni 2008, 21:29)