Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
die wurstige Doku wird lustig
schon die ersten 10 sek. geben mir
Tussenstimme aus dem Hintergrund:" ... dachte in der Kalbswurst ist Kalb drin ... "
Glaubt die allen Ernstes in der Wiener-Wurst sind Wiener drin oder das Zitronenfalter Zitronen falten oder ist im Sandkuchen etwa Sand drin? Da würde die sich bestimmt drüber beschweren

Tussenstimme aus dem Hintergrund:" ... dachte in der Kalbswurst ist Kalb drin ... "
Glaubt die allen Ernstes in der Wiener-Wurst sind Wiener drin oder das Zitronenfalter Zitronen falten oder ist im Sandkuchen etwa Sand drin? Da würde die sich bestimmt drüber beschweren

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
die wurstige Doku wird lustigschon die ersten 10 sek. geben mir
![]()
Glaubt die allen Ernstes in der Wiener-Wurst sind Wiener drin oder das Zitronenfalter Zitronen falten oder ist im Sandkuchen etwa Sand drin? Da würde die sich bestimmt drüber beschweren![]()

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
na ja, decken wir über die wurstige Reportage den nachsichtigen Mantel des Schweigens
Von dem Nelson Müller hatte ich mal ne hohe Meinung (Lanz kocht u. ä.) aber scheinbar alles nur eine Frage des Preises
die Reportage beschönigt eigentlich mehr als das sie kritisiert (Rügenwalder ...)
die Tussenstimme aus dem Hintergrund ist bei näherer Betrachtung gar nicht so unhübsch (wenn sie die Klappe hält, außer ihr letzter Satz)
also Wurst beim noch selbst herstellenden Metzger kaufen oder noch besser, selbst herstellen

Von dem Nelson Müller hatte ich mal ne hohe Meinung (Lanz kocht u. ä.) aber scheinbar alles nur eine Frage des Preises

die Reportage beschönigt eigentlich mehr als das sie kritisiert (Rügenwalder ...)
die Tussenstimme aus dem Hintergrund ist bei näherer Betrachtung gar nicht so unhübsch (wenn sie die Klappe hält, außer ihr letzter Satz)
also Wurst beim noch selbst herstellenden Metzger kaufen oder noch besser, selbst herstellen

viele Grüße
Gunnar
Gunnar
[/quote]
Was glaubst du wie ich heute nach der Reportage Google bemueht habe.

Was glaubst du wie ich heute nach der Reportage Google bemueht habe.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Hast du denn das DDR Wurstbuch mitbestellt?
Nein. Hatte ich vergessen.
Wuehle mich gerade durch tausend Rezepte durch.
Und muss erstmal hier einen Metzger auftun wo ich kleinere Mengen Darm bekomme. Das Online verfuegbare ist ein Witz. Brauche keine 20m.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Und muss erstmal hier einen Metzger auftun wo ich kleinere Mengen Darm bekomme. Das Online verfuegbare ist ein Witz. Brauche keine 20m.
heute und morgen wohl auch nicht aber sei Dir gewiss, es wird Dir nicht jede Wurst gelingen (mal der Darm reißen) die Fülle wirst Du ja nicht wegwerfen , sondern weiter verwenden , also zuviel ist das nicht
viele Grüße
Gunnar
Gunnar

Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied und 32 Besucher