Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

44 001

Freitag, 6. März 2015, 06:33

Moin Männers. Voll verpennt. Und nu auf Arbeit.....
Heli ist auch dabei. Werde nachher mal ein bisschen schweben bzw ich werde es versuchen :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

44 002

Freitag, 6. März 2015, 06:39

Heli ist auch dabei. Werde nachher mal ein bisschen schweben bzw ich werde es versuchen :)

Hast du die Möglichkeit zu Filmen?
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

44 003

Freitag, 6. März 2015, 07:00

bin mit nem Kumpel da. Sollte also kein Problem sein. Ich hoffe ich komme übers anlaufen hinaus. Hab ja so ein bissl Angst. Hatte überlegt mir den T-Rex 450l dominator zu kaufen. Naja Schaub wir mal ^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

44 004

Freitag, 6. März 2015, 07:02

Lerne erst mal mit dem.... ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


44 005

Freitag, 6. März 2015, 08:19

moin moin bin noch nicht wach und mein erster Gedanke, wowwww der Tag war der hammmer.

Meine Texte gehen schon in Richtung Lindenstrasse oder was weiss ich, also Gestern Gerichtsverhandlung wegen Kindesunterhalt!!!

"Lindenstrasse ON"
Richter am blubsen, offline im Tablet gemeinsam mit Rechtsanwalt am schreiben über kleine fakten wie neuigkeiten die sich so ergeben habe.

Richter: jaaaaa hööören se mir überhaupt zuuuu oder waaas!!!?
Heiko: mein Anwalt hört alles :/
Richter: weiteres geblubse wie gut es mit finanziell geht und unterhalt nur peanuts wären!
Heiko: erstens sind das keine peanuts, zweitens das Niessbrauch lasse ich morgen von Grosseltern eintragen dann habe ich null das ist eine freiwillige Zuwendung diese zählen nicht diese sind auch nicht auf dauer! Ich habe keine arbeit keine Krankenersicherung, ich habe NULL!
Richter: Sie haben sich nicht um arbeit bemüht,!
Heiko: Ich war bei Amazon die wollten mich nicht und nur so nebenbei ich bin nichtmal Langzeitsarbeitslos, mein Lebenslauf besagt ich habe NOCH nie gearbeitet! bin schwer zu vermitteln.

Richter: voll am *explodieren*

ende ich muss ca. 360 Euro oder was auch immer Unterhalt zahlen obwohl ich auf dem Papier NULL einkommen , auch Krankenversicherung habe ich NICHT, alle
Zuwendungen zählen nicht!

"Lindenstrasse off" ende :prost:


mehr wie das "Geld" aergert mich der umgangston vom Richter! schlecht zu beschreiben, so kann er mit xyz reden nicht mit einem unschudigen 0.01% ,vielleicht war er neidisch?


Unterhalt is echt peanuts, mir geht es ums prinziep, morgen mach ich mein Testament, rest könnt ihr euch denken!!!
Tocchter lebt in einem gutem Haus, aber n Vater verklagen das hatten wir noch nie.


Edit: 2.0

der umgangston unbeschreiblich, ich war sachlich und sehr ruhig!!!!


Edit: 3.0

offline@Altenheime abklappern eines suchen was so richtig gut ist die gehen nu zu 99% nach der REHA in Kurzzeitpflege um zu testen.


Edit 4.0

16.00 Bank Termin will n Haus kaufen, hoffe der Caffee is pünktlich fertig :shy:
(durch Haus kauf zahlt sich der unterhalt selber, schlecht zu beschreiben also zahlen es die mieter, dieses zahlten auch Haus allein ab, n bissle spielen, is Gratis is kompliziert)
so nebenbei das ist meine arbeit, war bis April 014 arbeit Hobby von xyz... ihm wurde es zu viel weil es macht arbeit.!

Edit:

Häuser machen arbeit, naja noch bin ich in der laune dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. März 2015, 09:47)


44 006

Freitag, 6. März 2015, 08:51

Moin Heiko! Schön mal wieder was von dir zu hören.

Was nimmst du da für Öl? Nach Versuchen mit teils teuren Superleichtlaufspritsparundwasweißichfürscheißendrecksölen bin ich letztendlich wieder beim guten alten 10W 40 gelandet. Hatte bei einigen Ölen leichte Undichtigkeiten am Motor bzw. Probleme mit der Kupplung.


Weiß nicht wo wirs bestellt haben aber das is es:

http://www.ebay.de/itm/Mannol-4-Takt-Ol-…2-/390759566370

Diesmal ham wir gleich nen großen Bottich geholt:

http://shop.oil-center.de/index.php/de/m…ineralisch.html

Muss noch 3 Motorräder machen. ==[]

44 007

Freitag, 6. März 2015, 08:53

Moin Heiko! Schön mal wieder was von dir zu hören


bin noch in einer crise, alles holprig wobei nach Bergab kommt Bergauf, tiefer ging es nicht...nu sehe ich es geht Bergauf, ich vermuuuute es :-)(-:
(hoffe ich)

44 008

Freitag, 6. März 2015, 08:59

aber das mit dem Richter das beschäftigt mich noch 3 Tage, so ein Umgangston unbeschreiblich, ich war noch nie vor Gericht,da reden se mit dir als wärest was weiss ich.

(diese sollte verboten werden, normal haette ich ihn gerne gefragt ob er es liebt seine Position auszukosten, ne, als Richter kann man auch sachlich bleiben gelassen und in ruhe so wie ich es auch war!)

mir ging das alles am arsch vorbei weil ich eh wusste das ich zahlen muss! die ca. 360euro regen mich weniger auf wie der Umgangston vom Richter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. März 2015, 09:09)


44 009

Freitag, 6. März 2015, 09:05

Die erste Generation schafft Vermögen
die zweite verwaltet Vermögen
die dritte studiert Kunstgeschichte
die vierte verkommt


offline@caffe dann etwas gutes suchen in Richtung Altenheim, da muss ich mir heute verschiedene vor Ort anschauen also ich möchte etwas wo ich selbst für mich zufrieden wäre!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. März 2015, 09:33)


44 010

Freitag, 6. März 2015, 09:19

seit April 2014 habe ich mir nur ein BIC Feuerzeug gegönnt, der geiz liegt im Blut! nur so nebenbei, nicht das einer glaubt ich hebe ab, ich lebe in freiwilliger Armut! bis auf meine flüge!!! (Freundin zieht voll mit, die lebt so wie ich freiwillig, sie möchte lieber spaaaaaren, die kauf nichtmal eine Rittersport Schokolade und frist Brot mit Tomaten, wir haben da ein Ziel, das Thema später wenn aktuell, geht in Richtung Eigentumswohnung in Valpo Ch.i.le mit super Aussicht naja der besten :/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. März 2015, 09:29)


44 011

Freitag, 6. März 2015, 09:42

off@off meine PS-Lose-sparen bei der Bank kosten mich Monatlich mehr wie der Unterhalt :evil: :O :D :D :D
(kein Scherz, naja die gönn ich mir)

44 012

Freitag, 6. März 2015, 11:44

Morsche Ihr Buben


Mein neues Spielzeug vom ,,Himmlischen,,. http://www.hoelleinshop.com/SONDERAKTION…c=56558&p=56558

Iss zwar nur ein 2 Achser, aber zum üben wird der ganz gut sein. :nuts:


Querruder sind ganz einfach nachzurüsten. ;)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 002.JPG

44 013

Freitag, 6. März 2015, 11:51

Der fliegt gut, letztes Jahr, oder wars davor(?) aufn UT gesehen.

Ich hab grad draussen die Phantom vermessen, 2933g Standschub und 89dba Krachpegel :evil:

44 014

Freitag, 6. März 2015, 11:56

Hab ein paar Videos gesehen, der fliegt wirklich gut.

Ich denk um an der Funke etwas sicherer zu werden iss ein 2 Achser recht gut.
Werde das Seitenruder auf den Gasknüppel legen und Höhe auf den anderen.
Mal kucken ob das klappt. Den Stecker am Regler muss ich noch auf XT60 Stecker umlöten.
Akkus (3S - 1000mA) hab ich da.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

44 015

Freitag, 6. März 2015, 12:15

Weiß nicht wo wirs bestellt haben aber das is es:

http://www.ebay.de/itm/Mannol-4-Takt-Ol-…2-/390759566370

Diesmal ham wir gleich nen großen Bottich geholt:

http://shop.oil-center.de/index.php/de/m…ineralisch.html

Muss noch 3 Motorräder machen. ==[]
Danke, werd ich mir auch mal ne größere Menge holen. Drei Autos und ein Motorrad wollen versorgt werden. Alles alte Fahrzeuge, da kann man sowas selber machen.


Mein HK 500 Heli is heute auch angekommen. Hongkong --> meine Haustüre inkl. Zoll gerade mal eine Woche. Mal schauen wann ich dazu komme den zusammenzubauen.
Der Computer für meine Fräse fährt nicht mehr hoch ;( . Wollte bissle was an den Parametern ändern, weil ein Motor offenbar Schrittverluste hat.


Ingo

44 016

Freitag, 6. März 2015, 12:46

Einschleim Modus AN.

Erste Amtshandlung: dem Fliegerchen ne gescheite ,,Kennung,, aufpappen.

Einschleim Modus AUS.


:D :D :D :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 005.JPG

44 017

Freitag, 6. März 2015, 12:58

offline im Altenheim vor 5 Minuten!

offline: ohhh ahhhh, doch ganz nett hier toll, wie schaut es aus, habt ihr zwei Plaetze frei Südseite mit Balkon
Rezeption: wir haben wartelisten alles voll
offline: ich wollte eigentlich xyp spenden!,, wie schaut es aus? ich frage erneut was könnt ihr machen, Südseite,gehoben, usw nur vom besten aber für sofort?!
Rezeption: ohhhhh, hmmmmm ahhhh passt ihnen 14.30 Termin mit Chef, vielleicht is was zu machen.
offline: 14,30 wäre noch ok, nicht später habe keine Zeit für Begehung, mehr wie 30Minuten is nicht, 15.00 Termine..Bank, Rechtsanwalt, muß 17.00 zurück @tv muss im Rhythmus bleiben!!!!

diese wixer kooootz!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. März 2015, 13:12)


44 018

Freitag, 6. März 2015, 13:45

Morsche Ihr Buben


Mein neues Spielzeug vom ,,Himmlischen,,. http://www.hoelleinshop.com/SONDERAKTION…c=56558&p=56558

Iss zwar nur ein 2 Achser, aber zum üben wird der ganz gut sein. :nuts:


Querruder sind ganz einfach nachzurüsten. ;)


Jo das is ein guter Preis. Und fliegen tut der auch gut. Musst den dann aber auch mal fliegen ;)

Drei Autos



Für Auto ham wa das:

https://oeldepot24.de/aral-super-tronic-…0-20-liter.html

Musst halt nach den Freigaben schauen. Aber wenns ältere Autos sind dürfe das ja passen. Is halt Longlifeöl. Musst überlegen ob das brauchst.

Das Öl aus dem anderen Link is halt speziell für Motorrad. Ob das für Auto geht weiß ich nicht.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

44 019

Freitag, 6. März 2015, 16:38

Fragt doch einfach Anke in Sachen Öl, die kennt sich da bestens aus :O

mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

44 020

Freitag, 6. März 2015, 16:52

N´Abend Gemeinde

ich krieg gleich einen Harry. Vom 7. -17.04 muss ich eine Rohrsanierung über mich ergehen lassen offerierte mir mein Briefkasteninhalt. Wasserrohre vom Bad und der Küche werden erneuert. Also kein Wasser über den Tag, auch keine Toilette und keine Duschwanne. Die Härte ist, ich muss aus der Küchenzeile 2 Unterschränke entfernen und im Flur den Einbauschrank, der natürlich brechend voll ist. :hä: :hä: :hä: Den Einbauschrank hatte ich damals übernommen und weiss so recht noch nicht, wie man den wieder in seine Einzelteile zerlegt.

Fazit: in den kommenden Wochen werde ich sehr viel Spass hier haben.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?