Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

44 161

Sonntag, 8. März 2015, 22:39

Ist zwar nen älteres Bild aber da habe ich, wie auch jetzt noch, glaube 75mm Schlappen drauf. Ich denke die 100er dürften gut passen!

Ich glaube echt, ich muss die mal mit Helium aufpumpen, wird langsam schwer die Lady :D !
Die fliegt ja eh nie. Brauchst nix aufpumpen. Hab die immer nur rumstehen sehen. :evil:

44 162

Sonntag, 8. März 2015, 22:41

ne Idee weniger Chilli

Weniger? Eigentlich woltte er ja noch frische nehem, hatte nur keine da. Glaub dann wirds noch heftiger.

Ja, Senf kam mir persoenlich auch etwas viel vor im Video. Vor allem auch weil ich den Geschmack von dem koernigen nicht wirklich mag.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

44 163

Sonntag, 8. März 2015, 22:46

Ist zwar nen älteres Bild aber da habe ich, wie auch jetzt noch, glaube 75mm Schlappen drauf. Ich denke die 100er dürften gut passen!

Ich glaube echt, ich muss die mal mit Helium aufpumpen, wird langsam schwer die Lady :D !
Die fliegt ja eh nie. Brauchst nix aufpumpen. Hab die immer nur rumstehen sehen. :evil:
Hähähä :D ! Ich muss vorm UT nochmal fliegen, will ja wissen, was ich für ne Flugzeit nit dem neuen Tank rausbekomme! Außerdem bin ich jetztes Jahr gar nicht mit ihr geflogen, wird also lamgsam mal wieder Zeit!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

44 164

Sonntag, 8. März 2015, 22:53

Hähähä :D ! Ich muss vorm UT nochmal fliegen, will ja wissen, was ich für ne Flugzeit nit dem neuen Tank rausbekomme! Außerdem bin ich jetztes Jahr gar nicht mit ihr geflogen, wird also lamgsam mal wieder Zeit!!
Sag ich doch. An dem Ding waren letztes Jahr noch die Spinnweben von 2 Jahren dran. Aber sich über mich beschweren das ich ned geflogen bin. :evil:

• Nachricht senden

44 165

Sonntag, 8. März 2015, 22:55

Bin das letzte mal 1.Mai 2013 mit ihr geflogen :D !

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

44 166

Sonntag, 8. März 2015, 22:56

Vorm Erstflug kucken ob die Räder ned festgerostet sind. :evil:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

44 167

Sonntag, 8. März 2015, 22:58

ne Idee weniger Chilli

Weniger? Eigentlich woltte er ja noch frische nehem, hatte nur keine da. Glaub dann wirds noch heftiger.

Ja, Senf kam mir persoenlich auch etwas viel vor im Video. Vor allem auch weil ich den Geschmack von dem koernigen nicht wirklich mag.

die Chipotle aus dem Rezept habe ich nicht da, also 4 Drehungen aus meiner bunten Mischung in der Gewürzmühle und nen Spritzer Sriracha (scharfe Chilisauce aus Asien), war mir etwas zu viel
Senf habe ich Bautz´ner mittelscharf und pikant-süß genommen, ist schon milder als der empfohlene aber noch etwas zu dominant (aber nur ne Spur) alles Geschmackssache

aber Knobie ist garantiert genug dran, ich sollte morgen Bus fahren oder Bahn, Platz hätte ich genug :evil:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

• Nachricht senden

44 168

Sonntag, 8. März 2015, 23:00

Hähä, Plastefelgen rosten net an galvanisch verzinkten Schrauben als Achse fest :D !

44 169

Sonntag, 8. März 2015, 23:05

Hähä, Plastefelgen rosten net an galvanisch verzinkten Schrauben als Achse fest :D !
Es geschehen mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit träumen lässt. 8( :D

In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nachtruhe. zzz

Scheiß Frühschicht. :puke:

• Nachricht senden

44 171

Sonntag, 8. März 2015, 23:08

Ich mach mich auch vom Acker! Um 0520 klingelt wieder was übles!

Schlaft gut und träumt süß :w :w :w !

44 172

Sonntag, 8. März 2015, 23:09

Bautz´ner mittelscharf

Ja ein solcher mittelscharfer ist aber auch dominant. die Empfehlung war ein Dijon. Der ist zwar schaerfer, aber nicht so dominant beim Senf Geschmack. :w
Gruss
Thomas
🖖

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

44 173

Sonntag, 8. März 2015, 23:25

Bautz´ner mittelscharf

Ja ein solcher mittelscharfer ist aber auch dominant. die Empfehlung war ein Dijon. Der ist zwar schaerfer, aber nicht so dominant beim Senf Geschmack. :w

Dijon habsch doch aber nich da ;( deshalb etwas weniger beim nächsten Mal ( wie gesagt; Geschmackssache)
viele Grüße
Gunnar

44 174

Montag, 9. März 2015, 00:41

Vielleicht weniger, aber auf keinen Fall irgendeinen normalen mittelscharfen. Die haben einen starken Eigengeschmack.
Deshalb mag ich die auch sonst nicht so. Lieber eine Dijon oder Loewensempf zum wuerzen und DANN etwas weniger wenn der Senf zu frisch ist.

Der koernige hat eh einen ganz eigenen Geschmack.
Gruss
Thomas
🖖

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

44 175

Montag, 9. März 2015, 00:58

Loewensempf

hee, aus Dir wird noch ´n rischer Sachse ( heest dann aber Sembff :D )

"irgendeiner" wird dem Bautz´ner aber nicht gerecht! Ist der beste auf der Welt wo gibt :D
viele Grüße
Gunnar

44 176

Montag, 9. März 2015, 01:01

Ja. vielleicht. Aber zu sowas passt einfach keinerlei Mittelschafer.

Und das kleine p ist da irgendwie reingerutscht. :D
Gruss
Thomas
🖖

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

44 177

Montag, 9. März 2015, 01:15

egal, das Fresschen war lecker und ich weiß, was ich beim nächsten Mal anders mache,
Rezepte sind ja eh nur ne Anregung und man muß die nicht sklavisch befolgen, eigener Geschmack entscheidet :prost:
viele Grüße
Gunnar

44 178

Montag, 9. März 2015, 04:11

Moin @ all :w

Hattet hoffentlich alle nen schönen Sonntag :shine:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

44 179

Montag, 9. März 2015, 04:57

Moin zusammen.
Moin Frank. Der Sonntag war gut. Waren im Zoo. Aber heute hab ich Rückenschmerzen wie sau...... So ein Dreck wieder.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

44 180

Montag, 9. März 2015, 06:31

Moin @ all :w
gruss Manfred