Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Âh ok, schaut trotzdem irgenwie gefährlich aus...
Apropos: Mit SO ner Landung bekommt man auch ne Transall kaputt...
--> http://de.youtube.com/watch?v=eDeiPZ4zYH…feature=related

Apropos: Mit SO ner Landung bekommt man auch ne Transall kaputt...



--> http://de.youtube.com/watch?v=eDeiPZ4zYH…feature=related
Noch kaputter bekommt man eine KC-135 beim Drucktest, wo Murphy mal wieder voll zuschlägt:
--> http://de.youtube.com/watch?v=rpGF3dVdj14&feature=related
Auf gut Deutsch: Am Boden soltte diese KC-135 gewartet werden, hier ein Druck-Test. Der zivile Techniker hat an ein Ventil einen selbstgebastelten Druckmesser ohne Anschlag angeschraubt. So hat er nicht mitbekommen, daß die Nadel schon 360° rum war und hat den Druck weiter steigen lassen - das Resultat sieht man ja...
Der Hammer ist aber, daß die Auslass-Ventile erstens eingegammelt und zweitens FALSCHRUM eingebaut waren...





--> http://de.youtube.com/watch?v=rpGF3dVdj14&feature=related
Auf gut Deutsch: Am Boden soltte diese KC-135 gewartet werden, hier ein Druck-Test. Der zivile Techniker hat an ein Ventil einen selbstgebastelten Druckmesser ohne Anschlag angeschraubt. So hat er nicht mitbekommen, daß die Nadel schon 360° rum war und hat den Druck weiter steigen lassen - das Resultat sieht man ja...

Der Hammer ist aber, daß die Auslass-Ventile erstens eingegammelt und zweitens FALSCHRUM eingebaut waren...


Ich hab garnicht mitbekommen, dass es seit dem 23.02. nurnoch 20 sind
Fehler im Flight Control System, auch Bluescreen genannt

Fehler im Flight Control System, auch Bluescreen genannt

Zitat
Original von Matthias R
Du bekommst gleich 20 Punkte aberkannt, guck nochmal genauer hin
![]()
![]()
Uh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

"The nose wheel of an Italian G222 collapsed as it landed at the Royal International Air Tattoo in Fairford, Gloucestershire at 1136 BST."
Das mit der B2 ging doch um die Weltpresse. Es fällt halt auf, wenn mal eben so 1,3 Milliarden Dollar auf den Boden geschmissen werden...


Aber das Überwachungsvideo zeigt es sehr deutlich: Zu früh und deutlich zu steil...

Apropos: Ich hab mir gestern mal die "Plane Crashes Vol. 1 - 5" gegeben. Unglaublich, was und vor allem WIE die es teilweise schaffen, ein Flugzeug/Hubschrauber zu crashen...

--> http://de.youtube.com/watch?v=EgWGcze3eO…feature=related
So bin jetzt erstmal von Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt.
Werde mich Freitag Abends wieder melden und hier viel nachlesen müssen
VIel spaß!
Bis dann!
Gruß Helmut!
Rufezeichen für alle: !!!!
Werde mich Freitag Abends wieder melden und hier viel nachlesen müssen

VIel spaß!
Bis dann!
Gruß Helmut!
Rufezeichen für alle: !!!!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Irgendjemand muss auch in Polen bauen und ernten, die Polen sind ja alle hier
Wahrscheinlich werden die Deutschen dort aber besser bezahlt als die Polen hier
Deutsche Gastarbeiter gibt's auch in großer Zahl in Österreich und in der Schweiz.
Mit jeder Qualifikation vom Hilfskellner bis zum Akademiker...

Wahrscheinlich werden die Deutschen dort aber besser bezahlt als die Polen hier

Deutsche Gastarbeiter gibt's auch in großer Zahl in Österreich und in der Schweiz.
Mit jeder Qualifikation vom Hilfskellner bis zum Akademiker...