Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

47 181

Montag, 11. Mai 2015, 18:29

Tach´chen Gemeinde.

Das mit der Box ( Ihrem Inhalt zur Versteigerung) ist doch völlig easy. Jeder UT15 Teilnehmer, wer will, packt da was rein, egal ob das nun Schokolade ist oder ein ausrangierter funktionstüchtiger Regler oder sonst was. Völlig egal. Alle sehen was verpackt wurde und die Versteigerung kann beginnen. Ist ja auch gedacht für einen guten Zweck.

In Sachen gutem Zweck.....also ich würde den Erlös der Gemeinde Geschwenda zu kommen lassen. In diesem Jahr sind wir das 3. Mal bei denen, dürfen wie immer die Schule nutzen zum Duschen, ich denk die Gemeinde Geschwenda mag uns und hat es verdient, mit ein paar Euronen unterstützt zu werden. Es wird nicht viel sein, aber unser Wille, unsere Absicht, hinterlässt Spuren bei den Gemeindevertretern auch für die nächsten UT´s in Geschwenda.

@Gunnar : @Ray: die Tamara war nicht rothaarig. Sie war blond. Batallion da mur war Ihr genialster Titel.
Nu mal auch bissel Nostalgie aus meiner Jugendzeit. So mittlerweile finde ich die DDR Songs gar nicht mal so schlecht, wie ich das damals empfunden hatte.

mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (11. Mai 2015, 18:45)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

47 182

Montag, 11. Mai 2015, 18:41

Karat ( blauer Planet!!!!!), Puddys usw. müssten eigendlich im Westen auch bekannt sein.

Ich bin auch aufgewachsen mit Udo Lindenberg, mit Herbert Grönemeyer und mit Depeche Mode und Alphaville.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

47 183

Montag, 11. Mai 2015, 19:51

Wer zuuuu billig kauft, kauft immer zweimal, Thomas. Das war schon immer so.

quak quak

bin dabei am Helis zu Fotografieren, habe keine lusrt zum groß verkaufen , hier liegen 2,5 Helis die verstauben nur... die müssen wech zum Spottpreis, wenn ich nur nicht sooo faul wäre die Fotos upzuloaden und einen Preis zu suchen und zu schauen was das senden kosten würde, scheissss arbeit ;(

wie auch immer der Preis wird zuuuuuuu billig :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Mai 2015, 19:59)

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

47 184

Montag, 11. Mai 2015, 19:59

Was sind denn das für Helis? :D

Moin @ all :w
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

47 185

Montag, 11. Mai 2015, 20:20

die^^

wobei ich schon glaube die sind schon eben verkauft worden, bin zu 85% sicher obwohl ich den Preis noch nicht kenne :shy:

47 186

Montag, 11. Mai 2015, 20:26

Ist das so die 450er Klasse, oder kleiner?

47 187

Montag, 11. Mai 2015, 20:35

Der X5 is 550er klasse die anderen 2 sind winzlinge im vergleich zu 450 .... die sch... is aber glaub schon verkauft :shy:

47 188

Montag, 11. Mai 2015, 21:36

Is auch nix für mich, will mit Helis nicht auch anfangen, hab auch grad erst nen Flieger geordert.

47 189

Montag, 11. Mai 2015, 21:50

Is auch nix für mich, will mit Helis nicht auch anfangen, hab auch grad erst nen Flieger geordert.

geht mir genauso, habe absolut keine lust zum Heli fliegen ,,... Quadrocopter könnt ich mir in ein paar Jahren vielleicht nochmahl vorstellen aber Helis :shake:
es geht nichts über ein gemütliches segeln am Hang in der abend Thermik ....allein der sound :heart:
ein RC- Paraglider im schneckentempo FPV würde mich im moment so richtig reizen :shy:

47 190

Montag, 11. Mai 2015, 22:04

Ich geh mit der Geschwindigkeit ;)

FPV Brille ist verkauft, und heute weg gegangen, FPV Ende damit.
Hab mir dafür eine Me-163 geordert, meine is ja tot

47 191

Montag, 11. Mai 2015, 22:13

nie wieder FPV? warum haste die verkauf? langweilig auf die dauer?

47 192

Montag, 11. Mai 2015, 22:19

Bin nur aufn Vereinsplatz geflogen, kenne da alles, und es wird langweilig.
Die Brille lag meistens nur rum, unbenutzt.
Kann auch nur richtig fpv fliegen, wenn ich da alleine bin, was jetzt auch immer weniger wird, es wird ja wärmer und ist länger hell.

Auch der Spass ist weg, den es anfangs mal machte. Neues kommt her, das ist besser ;)

Das Kraftei hat 150cm Spannweite, wird dann mit 6S Lipos laufen ;)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

47 193

Montag, 11. Mai 2015, 23:36

Mojen, Mojen :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

47 194

Montag, 11. Mai 2015, 23:40

Moin Gunnar :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

47 195

Montag, 11. Mai 2015, 23:42

Moin moin :w
Gruß Mario

47 196

Montag, 11. Mai 2015, 23:44

Moin Mario :w
Auf Tour?
Gruss
Thomas
🖖

47 197

Montag, 11. Mai 2015, 23:47

Jep. Steh grad in Köln dumm rumm.
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

47 198

Montag, 11. Mai 2015, 23:48

Mojen Thomas :w

Mojen Mario :w
viele Grüße
Gunnar

47 199

Montag, 11. Mai 2015, 23:48

Also dum rumstehen haetteste zuhause bequemer haben koennen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

47 200

Montag, 11. Mai 2015, 23:52

Also dum rumstehen haetteste zuhause bequemer haben koennen. ;)

tchja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;)
viele Grüße
Gunnar