Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Ups....ich stand etwas auf der Leitung.......dachte das hättest du aus nem Thread kopiert
Liegt an der Hitze,mag noch jemand ein Eis`?
Molto und komplette UHU Sortiment,nur ohne UHU POR Dose,ist alles da.Wer kauft eigentlich UHU Alleskleber in der großen Familiendose
Ansonsten ist der Laden eh sauteuer und hat oft minderwertige Quali.
Bei Toom kann ich nicht mitreden,da steht außen noch Globus dran und verkaufen Lebensmittel
Irgendwie sind die ganzen Baumärkte sowas von rationalisiert,das die sich bald,wie die Vedesläden einst, selber wegrationalisiert haben
Ich glaube ich bewerbe mich mal als Referent für Indoor-Baumarktschund

Liegt an der Hitze,mag noch jemand ein Eis`?
Molto und komplette UHU Sortiment,nur ohne UHU POR Dose,ist alles da.Wer kauft eigentlich UHU Alleskleber in der großen Familiendose

Ansonsten ist der Laden eh sauteuer und hat oft minderwertige Quali.
Bei Toom kann ich nicht mitreden,da steht außen noch Globus dran und verkaufen Lebensmittel

Irgendwie sind die ganzen Baumärkte sowas von rationalisiert,das die sich bald,wie die Vedesläden einst, selber wegrationalisiert haben

Ich glaube ich bewerbe mich mal als Referent für Indoor-Baumarktschund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. Juli 2008, 23:40)
Wir haben in der Nähe 2 Toom Baumärkte. Sind eigentlich ganz anständig sortiert, bis auf den UHU, den es zwar MW irgendwann mal gab, aber nicht mehr gibt....
Und eben diesen Hellweg (Dunkelhier?
), der wirklich nix besonderes ist
Das Bier ist auf dem Weg nach Bayern
Ich bin auf die Reaktion gespannt
Und eben diesen Hellweg (Dunkelhier?

hab echt keine Ahnung
Zitat
Wer kauft eigentlich UHU Alleskleber in der großen Familiendose![]()

Das Bier ist auf dem Weg nach Bayern

Ich bin auf die Reaktion gespannt

Es wird ja auch mit dem LKW zum Getränkemarkt gebracht, da wird es auch 2 Tage Post-LKW überstehen. Hoffentlich
Bügelflaschen dürften auch relativ druckfest sein, falls jemand schüttelt
Außerdem steht außen extra "Nicht werfen! Vorsicht Glas!" auf dem Paket, falls einer der Zusteller lesen kann
Da sind locker 4m² Luftpolsterfolie (vom Umzug übrig) drin verbaut
Balsa in Baumärkten kenn ich nur als überteuert (selbst im Vergleich zur "Modellbauapotheke" deutlich teurer
) und qualitativ minderwertig

Bügelflaschen dürften auch relativ druckfest sein, falls jemand schüttelt

Außerdem steht außen extra "Nicht werfen! Vorsicht Glas!" auf dem Paket, falls einer der Zusteller lesen kann

Balsa in Baumärkten kenn ich nur als überteuert (selbst im Vergleich zur "Modellbauapotheke" deutlich teurer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (2. Juli 2008, 00:02)
Stimmt,Bier wird sinnigerweise auch geliefert.
Naja,so billig isses nicht. Wenn ich richtig irre kostet ein 2mm Brettchen an die 2,2€ .Dafür aber feinste Quali.
In der Nachbarstadt beim Praktiker,kostet nen 2mm Brett schlappe 5€
Von der Quali her,würde ich das eher als Eiche verkaufen.Dazu rissig und krumm.
Also etwas schlimmer,als in den DDR Baukästen einst.

Naja,so billig isses nicht. Wenn ich richtig irre kostet ein 2mm Brettchen an die 2,2€ .Dafür aber feinste Quali.
In der Nachbarstadt beim Praktiker,kostet nen 2mm Brett schlappe 5€

Von der Quali her,würde ich das eher als Eiche verkaufen.Dazu rissig und krumm.
Also etwas schlimmer,als in den DDR Baukästen einst.

Nicht werfen! Vorsicht Glas!" auf dem Paket, falls einer der Zusteller lesen kann
Das nicht werfen am besten auf allen 6 Seiten drauf schreiben..........
Ne,da achtet keiner drauf,weil einen Sturz aus 150cm Höhe muß das Paket samt Inhalt schon aushalten,oder waren es 180cm
Luftpolsterfolie ist denkbar ungeeignet für sowas.Bei Glas (allgemein schwere Sachen)ist Holzwolle oder Schaumstofflocken besser
Das nicht werfen am besten auf allen 6 Seiten drauf schreiben..........
Ne,da achtet keiner drauf,weil einen Sturz aus 150cm Höhe muß das Paket samt Inhalt schon aushalten,oder waren es 180cm

Luftpolsterfolie ist denkbar ungeeignet für sowas.Bei Glas (allgemein schwere Sachen)ist Holzwolle oder Schaumstofflocken besser

Ich hab's jetzt nicht probeweise vom Tisch geworfen
, aber die Verpackung scheint mir ausgesprochen robust.
Da hab ich schon weitaus unrobusteres versendet das heil ankam, nur halt nicht mit flüssigem, verderblichem Inhalt
Durch Schaumstoffflocken arbeitet sich was glattes schweres doch allmählich nach unten durch
Holzwolle wäre ideal, hab ich aber keine.
Und volle, geschlossene Glasflaschen sind schon unverpackt erstaunlich robust...
Wir werden's dann ja sehen
N8

Da hab ich schon weitaus unrobusteres versendet das heil ankam, nur halt nicht mit flüssigem, verderblichem Inhalt

Durch Schaumstoffflocken arbeitet sich was glattes schweres doch allmählich nach unten durch

Holzwolle wäre ideal, hab ich aber keine.
Und volle, geschlossene Glasflaschen sind schon unverpackt erstaunlich robust...

Wir werden's dann ja sehen

N8

Apropos Bier: Ich hab jetzt 2 Weizen und 2 Reh-Pils intus. Aber der kleine Ausflug in den Biergarten mit nem Kumpel war recht net...
"I, Robot" hab ich endlich auch auf DVD und jetzt warten ja nur noch so etwa 25 DVD auf mich, von mir angeschaut zu werden. Naja, nächste Woche hab ich ja frei...
In diesem Sinne gute N8...

"I, Robot" hab ich endlich auch auf DVD und jetzt warten ja nur noch so etwa 25 DVD auf mich, von mir angeschaut zu werden. Naja, nächste Woche hab ich ja frei...

In diesem Sinne gute N8...

Zitat
Original von Pic Killer
Nö,das arbeitet sich nicht durch.Schlimmer ist es,richtig fest die Polsterfolie reinzustopfen,weil dann die Schläge ungedämpft auf das Glas übertragen werden![]()
N8 Matthias![]()
richtig fest ist nur die "innere Hülle" gewickelt, außenrum hat's etwas Spiel.
Und es ist mitlerweile angekommen, scheint also geklappt zu haben. Geöffnet werden darf's aber erst am Sonntag.
Dann weiß ich auch ob die Idee angekommen ist

Boah, ich bin jetzt echt fertig wie die Nachtigall... 
Ich sag nur 50km per Rad durch die Fränkische Schweiz. Um 11 Uhr sind wir heute gestartet und 3 Biergärten & eine Eisdiele später bin ich eben um 19:30 Uhr angekommen. Die 3 anderen Kollegas fahren jetzt noch auf den Spezialkeller in Bamberg, echt krass. Des wär mir jetzt echt zu weit zum radeln...

Ich sag nur 50km per Rad durch die Fränkische Schweiz. Um 11 Uhr sind wir heute gestartet und 3 Biergärten & eine Eisdiele später bin ich eben um 19:30 Uhr angekommen. Die 3 anderen Kollegas fahren jetzt noch auf den Spezialkeller in Bamberg, echt krass. Des wär mir jetzt echt zu weit zum radeln...