Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

48 501

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:17

Moin Gunnar. :w
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.



gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 502

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:20

Mojen Thomas :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

48 503

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:24

Gude Gunnar. :w

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 504

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:28

Mojen Ray :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

48 505

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:30

Bin schwer am nachdenken wie ich morgen die zweite Phase von den 321 Rips hin bekommen kann.
Das sind solche zwei Kaliber von Ribs.

Genuegend Peca Holz weicht auf jeden Fall schon mal ein fuer Phase 1.
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.



IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

48 506

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:33

Moin zusammen :w

48 507

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:37

Moin Ingo.
Auch Hunger?
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.



gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 508

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:38

Mojen Ingo :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

48 509

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:39

Auch Hunger?


Ja, bin noch im Nachtschichtrhythmus und da wär jetzt gleich Pause.

48 510

Sonntag, 14. Juni 2015, 02:29

Mach Pause und komm nachher zu lecker Ribs vorbei. :w
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.



48 511

Sonntag, 14. Juni 2015, 02:43

Moin moin :w
Oh Mann 12,5h am Stück gepennt. War wohl mal wieder nötig.
Jetzt tun mir alle Knochen weh. :shake:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 512

Sonntag, 14. Juni 2015, 02:54

Mojen Mario :w

ausgepennt haste ja nu, jetzt noch was gescheites gefuttert und die Welt ist wieder in Ordnung :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

48 513

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:09

Die Wurst ist fertig. :D
Den Grill geb ich nicht mehr her. :D
»Mario-71« hat folgendes Bild angehängt:
  • TMPDOODLE1434244045692.jpg
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 514

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:16

da laßt es Euch schmecken, schaut lecker aus
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

48 515

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:23

Danke :D
Bin jetzt papp satt. Ne halbe Stunde nach Grill anheizen.
Gruß Mario

48 516

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:29

Hab noch Salat und Hühnchenstreifen oben im Froster, aber keine Lust nach oben zu watscheln...

48 517

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:35

Moin Michi :w
Nachtschicht? Oder kannst nicht schlafen?
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

48 518

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:35

hab am Freitagabend geräuchert, Hähnchenflügel waren lecker (einige habe ich zusätzlich mit Harissa gewürzt, war aber nicht wirklich notwendig), Knobi heiß geräuchert war ne doofe Idee, natürlich Matsch, also ausgequetscht und gestern mit Salz und Öl in den Mixer, nu ist lecker :D









Mojen Michi :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

48 519

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:40

1. Nacht, heute abend dann die zweite.

48 520

Sonntag, 14. Juni 2015, 03:44

Muß mir für den Grill noch den Warmhalterost bestellen.
Auf dem Rost räuchern könnte schwierig werden. Zumindest mit Fisch.
Selbst in der indirekten Zone hab ich bei geringster Heizleistung um die 150°C. Bei Lachs brauch ich aber 80 - max 100°C.
Ne andere Möglichkeit wäre, zum räuchern nen anderen Druckminderer an die Gasbuddel zu schrauben, damit weniger Gas am Brenner ankommt.
Gruß Mario