Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 881

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:21

Zitat

Original von SoaringEagle
Die sieht ja eh schön aus :)

Ich hab mir jetzt am Freitag die (kleine) Spacewalker von Graupner bestellt, ich find sie putzig, was meint ihr?

hier drücksch du!
Im Katalog perfekt, aus ein paar Metern Entfernung sehr ansprechend und aus der Nähe leider etwas billig gemacht :shy:

Fliegen tun die Modelle aber gut :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 00:24)

4 883

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:29

Naja mein Großvater hat eine mit 2.7Meter, und die fliegt total angenehm, jetzt hab ich mir gedacht, hol ich mir halt auch eine (kleine).
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (13. Juli 2008, 00:35)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 884

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:33

Ich glaube das muß ich bauen 8( klick :nuts:

4 885

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:33

Ich meinte nicht den Spacewalker an sich, das ist sozusagen eines meiner Lieblingsflugzeuge :heart: .

Ich meinte die Konstruktionsweise und Bauausführung des kleinen Graupnermodells.
... das allerdings ganz anständig zu fliegen scheint....

Hab gerade einen Mord begangen, die verdammte Mücke ist jetzt tot :angry:
noch eine :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 00:34)

4 886

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:35

Bilder hast du ja gesehen, ich habs mal rausgenommen wieder.
Gefällt dir den die von meinem Großvater?

MÖRDER!!!!!!!! :evil: :evil:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

4 887

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:38

Der Opa-Spacewalker ist schön :ok:

Zitat

Original von Pic Killer
Ich glaube das muß ich bauen 8( klick :nuts:
Herrn Dr. Vogts fliegender Holzschuh als wunderbares Modell :)
Besonders geil ist die Pilotensicht, da fehlen nurnoch funktionierende Instrumente :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 00:40)

4 888

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:40

Ralf jetzt aber ran ans bauen! :D
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 889

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:44

Erstmal das Puddle fertig amchen,dann die Catalina,P-38 und an die anderen Leichen denke ich jetzt lieber nicht :angel: :D Und 2 Segler kommen noch zwischendrin. Na mal sehen,das Buch habe ich mir vorhin über den Holzschuh schon besorgt. :)

4 890

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:52

Ich glaub ich hab auch mehr Baustellen und Bausätze als flugfertige Modelle :O

Kommt halt immer irgendwas "dringendes", das zwischendrin noch "schnell" gebaut werden muss....

4 891

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:02

Im Paket mit dem Freebaze war auch eine Dose Silbersprühlack für die EPP Mustang. Heute gleich die Schlamperei der Chinesen :shake: nochmal überlackiert, morgen kann ich dann endlich die Hoheitszeichen draufmalen udn den Blendschutz vor der Kabine :)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 892

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:02

Hmm,anscheinend importiert der Pichler keine Pilot Bausätze mehr.Er hat nur noch den Seduktion 100 im Angebot,solange Vorrat reicht :shake:

Kaufen wohl alle nur noch diesen ARF Einheitsmüll :shake:

Da muß ich wohl noch schnell nen Seduktion bestellen......

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 893

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:04

Der rainer hat nen Thread über diese ARF Catalina aus Schaum aufgemacht.Die Quali ist nicht dolle.Die Nähte klaffen etwas auf und die Servokabel sollen wohl mangels Schacht so nach außen rumhängen :D Wenn die Fläche angeschraubt ist,soll die Abdeckung aufgeklebt werden,so das der Flügel nicht mehr abgeht ==[]

4 894

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:05

Zitat

Original von Pic Killer
Na mal sehen,das Buch habe ich mir vorhin über den Holzschuh schon besorgt. :)

im Unterlagen-Bedarfsfall kannst du dich auch an mich wenden..... :D Will dir aber nichts aufdrängen...... :D

Gruß aus BOT
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen_2319A.jpg

4 895

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:07

...wo ist das....?
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen_2427A.jpg

4 896

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:08

So ist das halt, da stehen schonmal 4 Funtanas auf dem Platz, lauter eineiige Viellinge :shy:

Da sind mir meine kleinen Schaumwaffeln lieber, selbst Großserienwaffeln sind meist Unikate, wenn sie mein Baubrett verlassen :O

4 897

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:09

Wünsche mal gute nacht, bis morgen :w
Fliegergrüße

4 898

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 01:11)

4 899

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:10

Zitat

Original von H.-J.Fischer
...wo ist das....?

im Fs 04
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 900

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:15

Moin Hans Jürgen. :w

Nen einsamer Stein im Wasser :D

Na mal sehen,wann ich den Schuh baue. Hab noch neben der 38,endlich sind die servos da,noch die Orlice und den Cirrus vor der Brust.........ich muß mal im Lotto gewinnen :O